Die besten Filme von Kouki Miyata

Kouki Miyata

Kouki Miyata

09/10/1972 (51 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Kouki Miyata Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Kouki Miyata noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Demon Slayer: Der Natagumo-Berg

Demon Slayer: Der Natagumo-Berg
8,8/10
Tanjirō, Nezuko, Zen’itsu und Inosuke brechen auf zu ihrer neuen Mission, die sie zum Natagumo-Berg führt. Dort wurden schon zahlreiche ihrer Kameraden getötet. Doch die Gefahr, die auf dem Berg lauert, ist viel größer als sie annehmen…

Boruto - Naruto The Movie

Boruto - Naruto The Movie
7,8/10
Naruto, mittlerweile der siebte Hokage von Konoha, widmet sich nun ganz der Ausbildung der nächsten Shinobi-Generation. Während der Chunin Auswahlprüfung sollen die neuen Shinobi ihr Können unter Beweis stellen. Unter den Teilnehmern sind Sarada, Sasukes und Sakuras Tochter, der geheimnisvolle Mitsuki und Narutos und Hinatas ungestümer Sohn Boruto, der zwar sehr nach seinem talentierten Vater kommt, sich aber frustriert von ihm abwendet. Sasuke, der gerade eigentlich auf einer Mission ist, erscheint Naruto, um ihn vor einer kommenden Gefahr zu warnen. Wenig später platzen Momoshiki und Kinshiki Otsutsuki in die Prüfungen, um Naruto zu töten. Als dieser verschwindet, machen sich Sasuke, die fünf Kage und Boruto auf, um Naruto zu finden und die Feinde zu besiegen.

Bleach: Fade to Black

Bleach: Fade to Black
7,1/10
Eine mysteriöse Reiatsu (spirituelle Partikel) Explosion findet in Seireitei in der Soul Society statt, welche verursacht, dass Seireitei zerstört wird. In der exakt selben Zeit überkommt Kuchiki Rukia eine bedeutende Veränderung, die bewirkt, dass sie aus dem Gedächtnis ihrer Freunde langsam aber sicher verschwindet. Urahara Kisuke schickt Kurosaki Ichigo zur Soul Society, um die Unruhe zu untersuchen. Als er die Soul Society erreicht, wird er von Shinigamis angegriffen, die ihre Erinnerungen zu Ichigo und Rukia verloren haben. Nun, alleine und auf der Flucht, muss Ichigo versuchen die vermisste Rukia zu finden und die mysteriösen Ereignisse aufzudecken, bevor es zu spät ist.

天装戦隊ゴセイジャーVSシンケンジャー エピックon銀幕

天装戦隊ゴセイジャーVSシンケンジャー エピックon銀幕
6,3/10

天装戦隊ゴセイジャー エピックON THEムービー

天装戦隊ゴセイジャー エピックON THEムービー
6/10

Gekijouban Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World

Gekijouban Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World
5,5/10
Alice ist eine junge Teenagerin, die eigentlich ein vollkommen normales Leben führt. Doch eines Tages schläft sie im Garten ein, wacht auf, wird von einem schönen jungen Mann mit Hasenohren entführt und landet in einer Welt voller skurriler Personen und Kreaturen. Zu allem Überfluss hat sie sich bereit erklärt, ein seltsames Spiel zu spielen. Dabei möchte sie eigentlich nur so schnell wie möglich nach Hause. Die Visual Novel, auf der dieser Anime basiert, nahm sich Lewis Carrols Alice im Wunderland als Vorbild.

コルボッコロ

コルボッコロ

Free!: Timeless Medley - The Bond

Free!: Timeless Medley - The Bond
6,9/10
Haruka Nanase liebt das Wasser! Gemeinsam mit seinen Freunden Makoto, Nagisa und Rei gründet er den Iwatobi Schwimmklub, in dem er ganz frei seinen eigenen Schwimmstil entfalten kann. Die vier verbringen eine unvergessliche und aufregende Zeit miteinander, die sie als Team richtig zusammenschweißt. Mit ihrem alten Freund Rin und seiner Mannschaft vom Samezuka Schwimmklub liefern sie sich in unzähligen Wettbewerben immer wieder spannende Duelle. Doch bald drängen sich Gedanken über ihren Weg nach dem Schulabschluss in den Vordergrund und es wird schnell klar, dass Haruka aus anderen Gründen schwimmt, als auf dem Siegertreppchen zu stehen.

爆竜戦隊アバレンジャーVSハリケンジャー

爆竜戦隊アバレンジャーVSハリケンジャー
7/10

帰ってきた天装戦隊ゴセイジャー last epic ~護星天使が国民的アイドルに?!

帰ってきた天装戦隊ゴセイジャー last epic ~護星天使が国民的アイドルに?!

殺し屋1 THE ANIMATION EPISODE 0

殺し屋1 THE ANIMATION EPISODE 0
5,7/10

Free! Take Your Marks

Free! Take Your Marks
7,2/10
Der Frühling ist da und Haruka hat mit seinem Schulabschluss zu tun, der unmittelbar bevorsteht. Bisher waren der Schwimmclub und seine Freunde fast sein ganzes Leben. Doch während die Zeit unerbittlich weiterläuft, müssen wichtige Entscheidungen für die eigene Zukunft getroffen werden.

劇場版アニメ 忍たま乱太郎 忍術学園 全員出動! の段

劇場版アニメ 忍たま乱太郎 忍術学園 全員出動! の段
6,2/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 12/03/2011
  • Charakter: Samon Kanzaki (voz)

劇場版 Free!–the Final Stroke– 前編

劇場版 Free!–the Final Stroke– 前編
6,7/10

劇場版 Free!–the Final Stroke– 後編

劇場版 Free!–the Final Stroke– 後編

爆竜戦隊アバレンジャー DELUXE アバレサマーはキンキン中!

爆竜戦隊アバレンジャー DELUXE アバレサマーはキンキン中!
6,8/10

Digimon Adventure 3D Digimon Grand Prix!

Digimon Adventure 3D Digimon Grand Prix!
5,4/10
Die Partner-Digimon der Digiritter aus der ersten und zweiten Staffel treten in einem Wettrennen gegeneinander an. Dabei kämpft PicoDevimon mit unfairen Mitteln und versucht alles, um das Rennen zu gewinnen...

遙かなる時空の中で3 終わりなき運命

遙かなる時空の中で3 終わりなき運命

Free!: Timeless Medley - The Promise

Free!: Timeless Medley - The Promise
7/10
Rin Matsuoka liebt den Schwimmsport! Vor allem seinen Kindheitsfreund Haruka möchte er unbedingt schlagen, wodurch er immer wieder zu Höchstleistungen angespornt wird. In seinem letzten Schuljahr muss er zusätzlich als Kapitän des Samezuka Schwimmklubs sein Bestes geben. Doch dann taucht sein alter Freund Sosuke auf, der ein Einzelkämpfer ist und nicht versteht, warum Rin mit Haruka befreundet ist. Er möchte Rin ein für alle Mal beweisen, dass er sich auf seine eigenen Ziele konzentrieren sollte. Werden die Jungs sich in diesem Gefühlschaos schlussendlich zerstreiten? Eine turbulente Zeit steht allen bevor, in der sie sich darüber klar werden müssen, was für sie wirklich zählt.

In a Distant Time - Tanz im Mondlicht

In a Distant Time - Tanz im Mondlicht
5,8/10
Akane ist die Ryuujin no Miko, die Priesterin von Kyou und nur sie hat die Fähigkeit Geister (Onryo) zur Ruhe zu betten. Allerdings hat sie gerade erst davon erfahren, dass sie diese Gabe besitzt. Akanes Aufgabe ist es Kyou zu schützen, doch muss sie, wenn sie einen Geist versiegeln will, seine Schmerzen annehmen und das ist nicht einfach. Ihr zur Seite stehen acht Bodyguards, die Haichiyou. Sie beschützen Akane. Als Akane das erste Mal ihre Fähigkeit einsetzt, gelingt es ihr nicht den Geist zu versiegeln. Einige ihrer Beschützer werden verletzt und sie macht sich große Vorwürfe. Dann trifft sie einen jungen Mann, der sein Gedächtnis verloren hat. Sie will ihm helfen, herauszufinden, wer er ist und das Geheimnis zu lösen, das ihn umgibt. Der einzige Hinweis ist eine Maske, die er bei sich hatte, als er erwacht ist. Aus diesem Grund versucht sie mehr über die Maske zu erfahren. Doch wird es ihr gelingen das Geheimnis zu lüften und ihre Bestimmung als Ryuujin no Miko zu akzeptieren?

Ähnliche Schauspieler