Die besten fantasyfilme von Eric Bauza

Eric Bauza

Eric Bauza

07/12/1979 (44 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Eric Bauza , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Eric Bauza.
Verfügbar auf:

SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf
6/10
Als der fiese Pirat Burger Beard Mr. Krabs' Geheimrezept für den allseits beliebten Krabbenburger stiehlt, stürzt er damit die gesamte Unterwasser-Stadt Bikini Bottom ins Chaos. Das wollen deren Bewohner natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Und so begeben sich SpongeBob und seine Freunde Patrick, Sandy, Thaddäus und Mr. Krabs in die Welt der Menschen, um Burger Beard mit vereinten Kräften das Handwerk zu legen. Doch auch SpongeBobs Erzfeind Plankton will die Gelegenheit nutzen, um an das Rezept zu kommen. Während sie sich noch in der ihnen fremden Welt zurechtfinden müssen, wecken sie bald erstaunliche Kräfte in sich, mit denen sie Burger Beard und seiner finsteren Crew entschlossen entgegentreten.

Alvin und die Chipmunks 2

Alvin und die Chipmunks 2
4,5/10
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit sind die Chipmunks auf sich gestellt: in der Schule, wo Alvin über seine neuen coolen Freunde aus dem Footballteam seine Brüder vergisst, sowie im Popbusiness, wo ihr alter intriganter Manager mit den Chipettes, drei süßen Chipmunkgirls, echte Konkurrenz aufgebaut hat, die allerdings nur ihn reich machen soll.

Manolo und das Buch des Lebens

Manolo und das Buch des Lebens
7,2/10
Der junge Mexikaner Manolo möchte am liebsten nur Gitarre spielen und Maria, die Frau seiner Träume, erobern. Die hat Mexiko vor einiger Zeit verlassen, um nach Europa zu reisen, und so wartet Manolo ungeduldig auf ihre Rückkehr. Doch er muss sich entscheiden: Soll er seinem Herzen folgen oder das tun, was seine Familie von ihm verlangt? Denn eigentlich soll er ein ehrbarer Stierkämpfer werden. Und selbst, wenn er sich der Musik widmet, wird Maria ihm verfallen? Schließlich buhlt auch sein ältester und bester Freund, Frauenschwarm Joaquin, um die Gunst seiner Herzensdame. In der Unterwelt haben zwei Geister sogar darum gewettet, wem die schöne Maria ihr Herz schenken wird. Als Maria im Trubel des Feiertages "Dia de los Muertos" endlich zurückkehrt, entbricht aus dem Hahnenkampf der beiden verliebten Freunde ein fantastisches Abenteuer...

Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles: The Movie

Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles: The Movie
6,2/10

Der gestiefelte Kater und das magische Buch

Der gestiefelte Kater und das magische Buch
5,3/10

Justice League: Götter und Monster

Justice League: Götter und Monster
7/10
Neuer Warner-Animationsfilm rund um die Superhelden Batman, Superman, Wonder Woman, Green Lantern und Co., die als Justice League Seite an Seite kämpfen.

Batman: Soul of the Dragon

Batman: Soul of the Dragon
6,1/10
Diszipliniert, ehrenvoll und tödlich! Inmitten der wilden 1970er trainiert Bruce Wayne in diesem Elseworlds-Abenteuer unter Anleitung eines Sensei, der ihn und weitere außergewöhnliche Schüler in die Geheimnisse der Kampfkunst einweiht. Doch wie sehr sie sich wirklich aufeinander verlassen können, wird sich noch rausstellen, als eine tödliche Bedrohung aus ihrer Vergangenheit in Erscheinung tritt. Nur mit vereinten Kräften können Batman und die weltberühmten Kampfkünstler Richard Dragon, Ben Turner und Lady Shiva die Monster besiegen, die nicht alle von dieser Welt zu stammen scheinen.

Cans Without Labels

Cans Without Labels
2,6/10

Tales of Runeterra: The Lesson

Tales of Runeterra: The Lesson
7,9/10

Ähnliche Schauspieler