Die besten fantasyfilme von John Hannah

John Hannah

John Hannah

23/04/1962 (62 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten John Hannah Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von John Hannah noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Die Mumie

Die Mumie
7,1/10
Um der sicheren Hinrichtung in einem ägyptischen Gefängnis zu entgehen, stimmt der Abenteurer und Fremdenlegionär Rick O'Connell 1923 zu, ein Forscherteam nach Hamunaptra, der mitten in der Wüste gelegenen berüchtigten Stadt der Toten, zu führen. Dort soll sich ein legendärer Schatz befinden, der Glücksritter wie Archäologen gleichermaßen anzieht. Bewacht werden die Reichtümer aber von einer Mumie, in der der Hohepriester Imhotep, die Inkarnation des Bösen, steckt...

Die Mumie kehrt zurück

Die Mumie kehrt zurück
6,4/10
Die Überreste von Imhotep und Anck-su-Numam werden nach London in ein Museum gebracht. Dort verweilen sie auch für zehn Jahre, und in der Zwischenzeit ziehen Rick und Evelyn ihren kleinen Jungen auf. Doch dann erwacht Anck-su-Numam aus ihrer Ruhe, denn sie ist hinter dem Kleinen her. Er soll der Schlüssel für die Wiedergeburt der ägyptischen Göttin Isis sein

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers
5,2/10
Einige Jahre sind vergangen, der zweite Weltkrieg ist gerade vorüber und eine letzte Mission für die britische Regierung führt das Archäologen-Ehepaar Rick und Evelyn O’Connell nach Shanghai und mitten hinein in eine politische Verschwörung, während zur gleichen Zeit ihr mittlerweile erwachsener Sohn Alex bei Ausgrabungen ebenfalls in China auf das Grab des Drachkaisers stößt. Der Legende nach wurden der Furcht erregende Herrscher und seine Armee vor über 2000 Jahren von einer Zauberin mit einem Fluch belegt und in Terrakotta verwandelt. Um China zurückzuerobern, sollen sie offenbar wiedererweckt werden, und nur die O’Connells und ihr alter Freund Jonathan stehen zwischen dem Drachenkaiser und einem neuen Zeitalter des Schreckens.

Die letzte Legion

Die letzte Legion
5,4/10
Rom im Jahre 476 n.Chr. Als der 12-jährige Romulus Augustus zum neuen Kaiser gekrönt werden soll, fallen Barbarenhorden in Rom ein und verschleppen den Jungen nach Capri. Romulus' väterlicher Lehrmeister Ambrosius, der Chef seiner Leibgarde Aurelius und die geheimnisvolle ostländische Amazone Mira brechen auf, den Kaiser zu retten. Das gelingt, auch wenn die Mission jede Menge Kraft und Kampfgeschick erfordert. Doch die Goten haben Rom weiterhin fest im Griff, eine Rückkehr scheint so gut wie unmöglich. Die letzte Hoffnung ist die neunte römische Legion, die noch immer in Britannien gegen die Angeln zu Felde zieht. Als aber Romulus und seine Gefährten nach mühsamer Reise endlich ihr Ziel erreichen, werden sie böse überrascht: Die Herrschaft über das Gebiet führt mittlerweile der finstere Lord Vortgyn. Romulus ganzer Mut ist gefordert...

Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht

Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht
6,7/10
Gerade hat Helen ihren Job bei einer Londoner PR-Agentur verloren und will nur schnellstmöglich nach Hause. Doch dann verpasst sie knapp ihre U-Bahn und wird bei einem Überfall verletzt. Aber wie wäre Helens Leben verlaufen, wenn sie genau diesen Zug noch erwischt hätte? Vielleicht hätte sie den charmanten James kennengelernt. Vielleicht hätte Sie ihren Freund Gerry in flagranti mit einer Anderen ertappt .... Was wäre, wenn ein kleiner Moment über das Schicksal entscheidet?

Ein toller Käfer kehrt zurück

Ein toller Käfer kehrt zurück
5,3/10
Herbie ist wieder da! Der ahnungslose Hank Cooper gewinnt den unscheinbaren Volkswagen Käfer in einer Lotterie und kommt schon bald in den Genuss von Herbies geheimen Künsten. Kaum sitzt Hank hinterm Steuer, dreht der Volkswagen auf und frönt seiner großen Leidenschaft: Autorennen. Hank kann es nicht fassen, Herbie gewinnt und schlägt die stärksten Gegner aus den Rennen. Vor allem aber muss sich der flotte Käfer gegen den miesen Simon Moore III. zur Wehr setzen. Der Rennfahrer bastelt an einer Herbie-Kopie, die dem Käfer das Autoleben zur Hölle machen soll. Keine Frage, dass Herbie und Hank sich das nicht bieten lassen können.

Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum
6,4/10
Im antiken Athen und dem an die Stadt angrenzenden verzauberten Wald entstehen turbulente Verwirrungen zwischen unterschiedlichen Liebespaaren, in die auch Elfen und Waldgeister verwickelt sind. Theseus, Herzog von Athen, bereitet sich auf seine Hochzeit mit der Amazonen-Königin Hippolyta vor. Die vier Liebenden Hermia, Helena, Lysander und Demetrius flüchten vor den Heiratsplänen ihrer Eltern in den Wald nahe Athen. Schlechte Voraussetzung, denn Helenas Verlobter Demetrius hat sich in Hermia verliebt. Helena verrät den Fluchtplan, da sie ihren Demetrius zurückgewinnen will. Die vier irren durch das Dickicht im Reich der Elfen. Dort sorgt ein Streit zwischen dem Elfenkönig Oberon und seiner Frau Titania für Verwicklungen: Ein Zaubertrank, aus Versehen vom Waldgeist Puck in die falschen Augen geträufelt, bewirkt bei den jungen Männern Lysander und Demetrius, dass sie sich in jenes Wesen verlieben, das sie nach dem Aufwachen zuerst erblicken.

Prinzessin Emmy

Prinzessin Emmy
5,7/10
Prinzessin Emmy und ihre Pferde sind unzertrennlich, was nicht zuletzt daran liegt, dass Emmy von einer Vorfahrin die Gabe geerbt hat, mit ihren Lieblingstieren sprechen zu können. Insgesamt 26 unterschiedliche Pferde besitzt sie, die alle an ihrer Seite sind, wenn es darum geht, ein Abenteuer zu bestehen. Als ihre verschlagene Cousine Gizana zu Besuch kommt, wird es allerdings zum ersten Mal in ihrem Leben ernst für Emmy: Am Prinzessinnen-Tag sollen die Mädchen als vollwertige Mitglieder in die royale Gesellschaft eingeführt werden, weshalb beide zuvor königlichen Unterricht erhalten. Doch Gizana boykottiert Emmys Anstrengungen am laufenden Band. Immerhin kann Emmy auf jede Menge vierbeinige Unterstützung zählen.

Ähnliche Schauspieler