Die besten fantasyfilme von Peter Boyle

Peter Boyle

Peter Boyle

18/10/1935- 12/12/2006
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Peter Boyle , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Peter Boyle.
Verfügbar auf:

Dr. Dolittle

Dr. Dolittle
5,4/10
Es dürfte der Traum eines jeden Tierbesitzers sein, zu verstehen, was sein vierbeiniger Freund sagt, und ihm auch darauf antworten zu können. Eddie Murphy spielt in “Dr. Dolittle” einen Arzt, der diese einzigartige Gabe besitzt, und zum Tierarzt wird. Die Fähigkeit, mit Tieren sprechen zu können, bringt jedoch nicht nur Vorteile mit sich …

Scooby-Doo 2 - Die Monster sind los

Scooby-Doo 2 - Die Monster sind los
5,2/10
In Coolsville wird die berühmte Mystery Inc., der auch Scooby Doo angehört mit einer Ausstellung im Coolsonian Museum geehrt, wo auch die Kostüme ihrer ärgsten Widersacher gezeigt werden. Doch ein Maskierter macht sich daran, die Masken selbst zum Leben zu erwecken und für seine Zwecke auszunutzen. Viel Arbeit für Scooby und Co, doch jeder der vier hat eigene Probleme: Fred überkommen Selbstzweifel, Daphne will sich mehr selbstverwirklichen, und Velma möchte dann doch mal ihre weibliche Seite betonen und schmeißt sich an den seltsamen Museumskurator heran, während eine Reporterin Fred becirct...

Santa Clause - Eine schöne Bescherung

Santa Clause - Eine schöne Bescherung
6,6/10
Familienvater Scott Calvin gerät am Heiligabend in eine unerwartete Zwangslage: der Weihnachtsmann ist soeben von Scotts Dach gefallen und liegt bewußtlos im Schnee: Ausgerechnet er soll ihn nun vertreten. Doch mit dem Anziehen des Kostüms verwandelt sich Scott allmählich selbst zum echten Weihnachtsmann. Er wird zusehends dicker, und sein Bartwuchs ist nicht zu stoppen. Bald begreift er, welche Konsequenzen auf ihn zukommen... Sein Sohn findet das super, doch die Erwachsenen reagieren verständnislos.

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung
5,7/10
Seit acht Jahren hat Scott Calvin nun schon seinen Job als Weihnachtsmann. Doch jetzt tauchen die ersten Probleme auf, denn ausgerechnet sein Sohn Charlie steht auf der "Liste der bösen Kinder". Gerade hat der die Turnhalle seiner Schule mit Graffiti verziert und wurde dabei von der äußerst attraktiven, aber ebenso strengen Rektorin Carol erwischt. Nun droht der Schulverweis. Scotts zweites Problem ist, dass er eine Klausel in seinem Arbeitsvertrag übersehen hat. Der verpflichtet ihn nämlich, innerhalb eines weiteren Monats eine Frau gefunden zu haben. Und im Weihnachtsland gibt es auch Probleme: Der Ersatz-Toy-Santa entwickelt zunehmend einen Hang zu Perfektion und nimmt die Regeln, nach denen artige und unartige Kinder unterteilt werden, so genau, dass es für ihn nur noch unartige Kinder gibt, die anstelle von Geschenken bloß Kohle bekommen...

Shadow und der Fluch des Khan

Shadow und der Fluch des Khan
6/10
Nachdem der tyrannische Drogenbaron Ying Ko im fernen Tibet beim Kräftemessen mit einem weisen Gelehrten eine vernichtende Niederlage erlitten hat, wird er als Sühne für seine blutige Vergangenheit in das New York der dreißiger Jahre geschickt. Dort muß er ein Doppelleben als Playboy Lamont Cranston und Superheld Shadow führen. Da taucht der mächtige Shiwan Khan in New York auf. Jetzt steht nicht nur Shadows, sondern auch das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel.

Ähnliche Schauspieler