Die besten fantasyfilme von Sam Neill

Sam Neill

Sam Neill

14/09/1947 (76 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sam Neill , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sam Neill.
Verfügbar auf:

Thor: Tag der Entscheidung

Thor: Tag der Entscheidung
7,9/10
Donnergott Thor wird auf der anderen Seite des Universums gefangengenommen. Ohne seinen nützlichen Hammer Mjölnir scheint eine Flucht nahezu ausgeschlossen. Dabei läuft ihm allmählich die Zeit davon. Denn die ebenso mächtige wie erbarmungslose Hela, die nach jahrtausendlanger Gefangenschaft aus ihrem Gefängnis freigekommen ist, macht sich daran, die Macht auf Thors Heimatwelt Asgard zu übernehmen. Um das zu verhindern, setzt Thor alles daran, nach Hause zurückzukehren. Zwischen ihm und seiner Freiheit stehen jedoch tödliche Gladiatorenkämpfe auf dem Planeten Sakaar, die Mülldeponie des Universums. Bei einem dieser Duelle trifft Thor auf den Ex-Avenger und seinen früheren Mitstreiter Hulk den beliebtesten und erfolgreichsten Kämpfer auf Sakaar…

Thor: Love and Thunder

Thor: Love and Thunder
6,2/10

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker
6,2/10
Bea, Thomas und die Hasen haben als Familie ihren Frieden geschlossen, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich auf den Straßen der Großstadt in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.

Die Legende der Wächter

Die Legende der Wächter
6,9/10
In dem Königreich Ga'Hoole herrschen nicht Menschen, sondern Eulen. Doch die Idylle wird jäh gestört durch den Angriff der Kriegerkaste der Reinsten. Eines Nachts fallen Soren und sein älterer Bruder Kludd von ihrem Baum und werden von einem Vielfraß angegriffen. Auf ihrer Flucht werden sie von den Soldaten vom Nachbarklan der Reinsten gefangen genommen. Mit einer Gruppe anderer Eulen kann Soren jedoch fliehen. Gemeinsam suchen sie den Großen Baum, die Heimat der Wächter von Ga'Hoole, die gegen das Böse kämpfen.

Schneewittchen

Schneewittchen
6,1/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 18/07/1997
  • Charakter: Lord Friedrich Hoffman
Freie Verfilmung der Erzählung der Brüder Grimm. Die hübsche Lady Lilliana zieht den Hass ihrer Stiefmutter auf sich, die sie mit allen Mitteln versucht zu töten. Der Märchenfilm richtet sich eher an ein älteres Publikum. Lillianas Mutter stirbt bei ihrer Geburt. Als ihr Vater die schöne, eitle Claudia heiratet, akzeptiert Lilli sie nicht als neue Mutter. Zu Recht: Halb wahnsinnig vor Eifersucht auf Lilli will Claudia ihre Konkurrentin ausstechen, wortwörtlich. Sie bedient sich dabei einer Menge gemeiner Tricks aus ihrem schwarzen Magierkasten und des berühmten Apfels. Mit Hilfe des markanten Anführers einer heruntergekommenen Spießgesellenbande kann Lilli die Teufelin stoppen.

Daybreakers

Daybreakers
6,4/10
In der Zukunft ist die Menschheit fast komplett ausgestorben. Vampire beherrschen die Welt. Allerdings benötigen diese Blut um zu überleben. Also forscht der Vampir Dr. Edward Dalton nach einem künstlichen Weg den Lebenssaft zur Ernährung der Blutsauger herzustellen. Als er auf eine Gruppe Menschen stößt, die entdeckt hat, dass der Vampirismus heilbar ist, ändert er seine Pläne und hilft den Sterblichen. Allerdings ist nicht jeder Untote von der Idee begeistert wieder ein Mensch zu werden …

Der Abenteurer - Der Fluch des Midas

Der Abenteurer - Der Fluch des Midas
5,5/10
Das Leben des 17 Jahre alten Mariah Mundi wird auf den Kopf gestellt, als dessen Eltern spurlos verschwinden und sein jüngerer Bruder entführt wird. Er folgt einer Spur von Hinweisen in das düstere und majestätische Prince Regent Hotel, wo Mariah das Reich von Kinder stehlenden Monstern, tödliche Geheimnisse und ein lange Zeit verschollenes Artefakt, das seinem Besitzer grenzenlosen Reichtum sowie verheerende übernatürliche Kräfte verleiht, entdeckt. Weil das Schicksal seiner Welt und das seiner Familie auf dem Spiel steht, riskiert Mariah alles, um den Fluch der Midas Box rückgängig zu machen!

Jagd auf einen Unsichtbaren

Jagd auf einen Unsichtbaren
6/10
Nick Halloway ist ein charmanter Tagedieb, der sich stets mit dem geringsten Widerstand durchs Leben schummelt. Das ändert sich, als er einen mysteriösen Unfall buchstäblich verschläft und daraufhin feststellen muß, daß er unsichtbar geworden ist. Die CIA heftet sich sofort an die Fersen Nicks, um ihn als Versuchskaninchen zu gewinnen. Dank seiner Unsichtbarkeit kann Nick den Häschern des CIA-Söldners Jenkins entkommen. In der hübschen und smarten Alice findet Nick sogar eine Mitstreiterin bei der Flucht vor dem Geheimdienst. Doch Jenkins läßt nicht locker, und so kommt es auf dem Dach eines Hochhauses zum letzten Aufeinandertreffen der Kontrahenten.

Under the Mountain

Under the Mountain
4,8/10
Die Zwillingsgeschwister Theo und Rachel haben erst vor kurzem ihre Mutter verloren. Nun ziehen sie zu Verwandten am Meer, wo sie freundlich aufgenommen werden, aber trotzdem so ihre Eingewöhnungsschwierigkeiten haben. Neugier weckt das verfallene Haus am anderen Ufer des Vulkansees. Dort leben die rätselhaften Wilberforces und scheinen es aus irgendwelchen Gründen auf die Zwillinge abgesehen zu haben. Der freundliche Mr. Jones hält es darauf für angeraten, die Teenager über die nachgerade unfassbaren Zusammenhänge aufzuklären.

Das Geheimnis der Drachenperle

Das Geheimnis der Drachenperle
4,7/10
Die Kinder Josh und Ling begleiten ihre Eltern zu Ausgrabungsarbeiten nach China. In einem Tempel stoßen sie auf einen seltsamen Chinesen, der ihnen das Geheimnis der seit langem verschollenen Drachenperle anvertraut. Die beiden machen sich sofort auf die Suche und finden sich in einem gefährlichen Kampf um den alten Schatz wieder.

Ähnliche Schauspieler