Die besten fantasyfilme von Shozo Iizuka

Shozo Iizuka

Shozo Iizuka

23/05/1933 (90 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Shozo Iizuka , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Shozo Iizuka.

Dragonball Z Special: Son-Gokus Vater - Das Bardock Special

Dragonball Z Special: Son-Gokus Vater - Das Bardock Special
7,8/10
Dieses Special erzählt die Geschichte von Bardock, dem Vater von Son-Goku und erklärt, wie Son-Goku vom Planeten Vegeta auf die Erde gekommen ist. Bardock ist mit seinen Gefährten in Freezers Auftrag auf Eroberungs-feldzug. Als sie den Planeten Kannassa einnehmen, wird Bardock von Thoma verletzt. Dieser prophezeit ihm, dass er von nun an von widerlichen Visionen geplagt werde und das Ende seines Volkes voraussehen wird. Bardock schenkt ihm zunächst keinen Glauben, doch als ihn die ersten Visionen heimsuchen und er feststellen muss, dass sie zur Wirklichkeit werden, bekommt er es mit der Angst zu tun. Er erkennt, daß Freezer seine Freunde in einen Hinterhalt gelockt hat und sein Volk vernichten möchte.

Dragonball: Die Legende von Shenlong

Dragonball: Die Legende von Shenlong
6,7/10
Eine alte Legende besagt, dass der Besitzer alles sieben Dragonballs den allmächtigen Drachen Shenlong herbeirufen kann und sich von diesem Drachen einen Wunsch - egal welcher Art - erfüllen lassen kann. Das abenteuerlustige Mädchen Bulma trifft zum ersten mal auf den kleinen Son-Goku. Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach den sieben Dragonballs, um deren ungeheuerliche Kräfte freizusetzen. Währenddessen merkt der kleine Son-Goku, dass die größte aller Kräfte in seinem Inneren liegt. Die Legende ist geboren!

Memories

Memories
7,5/10
MEMORIES - Vom gefeierten Meister des Anime, Katsuhiro Otomo Akira, Roujin Z, Robotic Angel, besteht aus 3 fesselnden Geschichten, wobei jede für sich einen eigenen, unverwechselbaren Stil zeigt. "Magnetic Rose" unter der Regie von Koji Morimato Animatrix, basierend auf dem Kurz-Manga von Otomo, zeigt die Abenteuer zweier Space-Traveller, die Notsignalen folgend, in eine mysthisch-wunderbare Welt eintauchen, die von den Gedanken einer Frau erschaffen wurde. In "Stink Bomb" - Regie Tensai Okamuro Wolf's Rain - transformiert sich ein junger Chemiker aus Versehen in eine nicht zu stoppende biologische Waffe, die direkten Kurs auf Tokyo einprogrammiert hat. "Cannon Fodder" schließlich, unter der Regie von Otomo selbst, stellt einen Tag im Leben einer Stadt dar, deren einziges Ziel ist, unaufhörlich Kanonen auf unbekannte Feinde abzufeuern.

機動戦士SDガンダムの逆襲

機動戦士SDガンダムの逆襲

Riki-Oh 2 - Child of Destruction

Riki-Oh 2 - Child of Destruction
5,8/10

Magic Tree House

Magic Tree House
6,3/10
Jack und Annie, zwei normale Kinder aus Frog Greek, finden beim Spielen ein mysteriöses Baumhaus voller Bücher. Jack kann seine Neugier kaum in Zaum halten und entdeckt dabei ein Buch über Dinosaurier. Doch kurz nachdem er es aufgeschlagen hat, stehen die Geschwister plötzlich vor einem T-Rex. In allerletzter Sekunde werden sie dabei von einem Pteranodon gerettet. Geschockt von dem Erlebnis müssen die beiden feststellen, dass sie sich in der Kreide-Zeit befinden. Und so beginnt ihr Abenteuer um Zauberei, fabelhafte Wesen und das magische Baumhaus.

太陽戦隊サンバルカンTHE MOVIE

太陽戦隊サンバルカンTHE MOVIE
6,1/10

秘密戦隊ゴレンジャー 爆弾ハリケーン

秘密戦隊ゴレンジャー 爆弾ハリケーン
7,6/10

Mahô no purinsesu Minkî Momo: Tabidachi no eki

Mahô no purinsesu Minkî Momo: Tabidachi no eki
7,8/10

雨ふり小僧

雨ふり小僧
6,1/10

放課後ミッドナイターズ

放課後ミッドナイターズ
5,9/10

ドリームハンターレム

ドリームハンターレム
6,8/10

Ähnliche Schauspieler