Die besten Filme von Bin Shimada

Bin Shimada

Bin Shimada

20/11/1954 (69 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Bin Shimada Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Bin Shimada noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

ドラゴンボール超:スーパーヒーロー

ドラゴンボール超:スーパーヒーロー

Dragonball Z: Der Legendäre Super-Saiyajin

Dragonball Z: Der Legendäre Super-Saiyajin
7,4/10
Ein Super-Saiyajin hat die Süd-Galaxie angegriffen. Meister Kaio bittet Son-Goku um Hilfe, der sich sofort auf den Weg macht. Inzwischen ist Paragus, ebenfalls ein Saiyajin, auf der Erde gelandet und bittet Vegeta mitzukommen. Angeblich möchte er ihn zum König auf dem neuen Planeten Vegeta krönen. Vegeta lässt sich locken, Trunks, Krelin, Son-Gohan, Oolong und Muten Roshi fliegen ebenfalls mit nach Neu-Vegeta wo die Z-Kämpfer auch Broly, den Sohn von Paragus, kennenlernen. Paragus behauptet, dass der legendäre Super-Saiyajin irgendwo sein Unwesen treibt und nur Vegeta ihn besiegen könne. Als Son-Goku auch auf Neu-Vegeta eintrifft stellt sich bald heraus, dass die Z-Kämpfer in eine Falle getappt sind. Welche finsteren Pläne verfolgen Paragus und sein Sohn Broly?

Dragonball Z: Die Fusion

Dragonball Z: Die Fusion
7,6/10
Während eines großen Kampf-Turniers im Jenseits, dessen Finale zwischen Son-Goku und Paikohan ausgetragen wird, explodiert in der Hölle die Seelen-Reinigungsmaschine. Die Folge: Alles Böse vereinigt sich in der Gestalt des Dämons Janemba, der kurz darauf ein Chaos im Jenseits anrichtet. Als Jenamba auch noch das Tor zwischen dem Reich der Lebenden und der Toten öffnet, breitet sich das Unheil auch auf der ganzen Erde aus. Während Gohan und seine Freunde auf der Erde den Kampf gegen Untote aufnehmen, versuchen Son-Goku und Paikohan im Jenseits, Janemba aufzuhalten.

Nausicaä aus dem Tal der Winde

Nausicaä aus dem Tal der Winde
8/10
In einer fernen und bizarren, nur zuweilen der unseren noch recht ähnlichen Welt leben die letzten Überlebenden der Menschheit auf mit Sauerstoff versorgten Wüsteninseln, derweil den Rest des Planeten eine fremdartige, in ätzenden Stickstoff eingehüllte Pilzbotanik überwuchert, aus der heraus neue Tierarten zum Siegeszug über die Erde aufbrechen. Prinzessin Nausicaä ist bereit, diese Natur zu respektieren, die meisten ihrer Mitmenschen dagegen wollen die Pilzwälder vernichten. Ein Krieg der Arten ist die unausweichliche Folge.

Dragonball Z: Brolys Rückkehr

Dragonball Z: Brolys Rückkehr
6,5/10
Broly, der legendäre Super-Saiyajin, kehrt auf die Erde zurück, um sich an Son-Goku, von dem er vor Jahren besiegt wurde, zu rächen. Allerdings weilt Son-Goku gerade mal wieder im Jenseits, so dass sich Broly zuerst einmal andere Gegner suchen muss, nämlich Son-Goten und Trunks. Jedoch haben die beiden gegen Broly keine Chance. Da greift Son-Gohan, angelockt durch Brolys Aura, ins Geschehen ein. Wird Son-Gohan den legendären Super-Saiyajin besiegen können, oder wird erneut die Hilfe von Son-Goku aus dem Jenseits nötig sein?

Dragonball Z: Angriff Der Bio-Kämpfer

Dragonball Z: Angriff Der Bio-Kämpfer
5,9/10
Jaga, ein ehemaliger Trainingskumpel von Mister Satan, ist von diesem in jungen Jahren mehrfach besiegt worden und beschließt, sich zu rächen Mister Satan soll gegen mehrere gentechnisch gezüchtete Bio-Kämpfer antreten. Zum Glück wird Mister Satan von C18 begleitet, die endlich ihre Schulden eintreiben möchte. Und so hetzt Mister Satan C18 auf die Bio-Kämpfer. Trunks und Son-Goten sind den beiden neugierig gefolgt und schalten sich ebenfalls in den Kampf ein. Doch erschreckt müssen sie feststellen, dass es Jagas Biotechnikern gelungen ist, Broly zu klonen. Beim Versuch Brolys Wiedergeburt zu verhindern, läuft Flüssigkeit aus dem Behälter, in dem Broly gezüchtet wurde. Diese Flüssigkeit erweist sich als äußerst bösartig, denn sie verschlingt jeden Organismus, der ihr in die Quere kommt. Wird es den Z-Fightern gelingen, die gefährliche Flüssigkeit unschädlich zu machen und Broly endgültig zu vernichten?

劇場版 マジンガーZ / INFINITY

劇場版 マジンガーZ / INFINITY
5,9/10

のび太と翼の勇者たち

のび太と翼の勇者たち
6,9/10

Dragonball: Der Weg zur Macht

Dragonball: Der Weg zur Macht
7,2/10
Dragonball: Der Weg zur Macht ist eine Nacherzählung der originalen Dragonball Saga mit einem geänderten Handlungsablauf. Der Film erzählt wie sich Son Goku, Bulma und der Herr der Schildkröten begegnen. Das Hauptelement des Films ist der »Red Ribbon Army Arc«. Der Film wurde zum 10-jährigen Jubiläum von Dragonball, während der Erstausstrahlung zu Dragonball GT, veröffentlicht.

Dragon Ball Z: The Real 4-D at 超天下一武道会

Dragon Ball Z: The Real 4-D at 超天下一武道会

Wings of Honneamise - Eroberung des Universums

Wings of Honneamise - Eroberung des Universums
7,2/10
Wings of Honneamise entführt in eine düstere und unwirkliche Fantasiewelt, in der die Menschen alles daran setzen den Weltraum zu erobern und neue Welten zu entdecken. Skrupellose Militärs jedoch setzen alles daran, das Weltraumprogramm für ihre Welteroberungspläne zu nutzen. Der Countdown, einen kriegsähnlichen Flächenbrand zu entfachen, hat längst begonnen.

Mobile Suit Gundam Movie I

Mobile Suit Gundam Movie I
7,1/10
Universal Century 0079. Eine der sieben Weltraumkolonien führt einen Unabhängigkeitskrieg gegen die Erdföderation. Der junge Amuro Rey, der in diesen Konflikt heineingerät, muss, unterstützt von einer handvoll Zivilisten, das Steuer eines gigantischen Kampfroboters, dem "Mobile Suit GUNDAM" übernehmen.

Dragonball Super: Broly

Dragonball Super: Broly
7,7/10
Auf der Erde herrscht wieder einmal Frieden und Ordnung. Für Son Goku dennoch kein Grund auf der faulen Haut zu liegen, schließlich gibt es in den verschiedenen Universen noch zahllose enorm starke Konkurrenten. Also trainiert er fleißig, um die Grenzen seiner Kraft immer wieder aufs Neue zu sprengen. Eines Tages taucht ein Saiyajin namens Broly auf der Erde auf, den weder Son Goku noch Vegeta jemals zuvor gesehen haben. Doch wie kann das sein, schließlich sollten die restlichen Saiyajin bei der Zerstörung des Planeten Vegeta durch Freezer vollständig ausgelöscht worden sein? Diese Begegnung sowie die schicksalhafte Geschichte der Saiyajin ist der Beginn einer neuen, gewaltigen Schlacht ...

You’re Under Arrest: The Motion Picture

You’re Under Arrest: The Motion Picture
6,5/10
Zwei Polizistinnen entdecken im Kofferraum eines gestohlenen Fahrzeugs eine Waffenlieferung mit halbautomatischen Waffen … Natsumi und Miyuki haben gerade Inspektor Kinoshitas neues Trainingsprogramm zur Verbesserung der Fähigkeiten weiblicher Polizisten abgeschlossen. Als die Beiden auf Streife sind, fallen plötzlich alle Ampeln und Telefone aus und ein paar kleinere Unfälle entstehen. Was hat das alles zu bedeuten? Die Polizei tappt im Dunkeln, zumindest bis sie einen Tipp bekommen…

うる星やつら4 ラム・ザ・フォーエバー

うる星やつら4 ラム・ザ・フォーエバー
6,4/10

Pretty Cure All Stars Movie 2 Light of Hope - Protect the Rainbow Jewel

Pretty Cure All Stars Movie 2 Light of Hope - Protect the Rainbow Jewel
6,8/10
Tsubomi Hanasaki wird eines Morgens von ihrer besten Freundin Erika Kurumi geweckt mit der schlechten Nachricht, dass ihre Feen Coffret und Shypre verschwunden sind! Diese haben jedoch eine Nachricht hinterlassen, dass sie im Fairy Park zu finden sind. Dort wollen sich heute am Eröffnungstag auch alle anderen PreCures nach langer Zeit treffen. In dem Themenpark befindet sich der »Regenbogen Juwel«, ein wertvoller Edelstein, welcher alle Hoffnungen und Träume der Menschen auf der ganzen Welt widerspiegelt. Kein Wunder, dass sich die bösen Mächte diesen mächtigen Stein zu Nutze machen wollen und den Stein in ihren Besitz bringen möchten. Wird es den vereinten Kräften der PreCures gelingen den Stein zu beschützen?

Baki - The Ultimate Fighter

Baki - The Ultimate Fighter
6,8/10
Baki Hanma ist allgemein ein glücklicher Student, mit einem ziemlich sonderbaren Hobby; er liebt es zu kämpfen. Spezifisch liebt er es in geheimen militärischen Kunstturnieren zu kämpfen, welches die größten Kämpfer der Welt aufbringt. Ob du ein Sumo-Ringkämpfer, ein Karate-Experte, oder ein Kerl bist, welcher sich darauf spezialisiert, des Gegners Nerven auszureißen, bist du Willkommen. Jedenfalls - Baki ist der jüngste Kämpfer, den das Turnier jemals gesehen hat, aber er ist auch einer der Besten und er genießt es wirklich, was er tut. Die Geschichte beginnt mit Baki. In einem regelmäßigen Karate-Turnier (als Aufwärmung). Er geht dann zur echten Herausforderung weiter - der nächste Kerl liebt es Nerven zu zerreißen. Baki ist recht überzeugt von sich, aber andererseits, er hat noch nie gegen jemand gekämpft, der nur mit einem Finger jemand blenden oder lähmen kann.

聖☆おにいさん

聖☆おにいさん
6,7/10

Persona 3 the Movie 3 Falling Down

Persona 3 the Movie 3 Falling Down
6,5/10
Als es Herbst wird, kämpft das Team um Makoto gegen den letzten der zwölf mächtigen Shadow Arcana, um die Schattenstunde ein für alle Mal auszulöschen. Doch was ein Sieg hätte sein sollen, wandelt sich zur Katastrophe, die alle Kämpfer in eine tiefe Krise stürzt. Der Tod von Freunden und Familienmitgliedern und die scheinbare Sinnlosigkeit ihres Kampfes nagt an allen Mitstreitern, die sich nun entscheiden müssen, welchen Weg sie einschlagen. Noch dazu weckt der seltsame neue Mitschüler Ryouji Mochizuki, der sich unbedingt mit Makoto anfreunden will, Aigis Misstrauen und auch von Seiten der Organisation Strega droht erneut Unheil. Es scheint, als ob die Freunde im Strudel der Ereignisse hilflos untergehen werden…

機動戦士SDガンダムの逆襲

機動戦士SDガンダムの逆襲

Ähnliche Schauspieler