Die besten Filme auf Amazon Prime Video Jahres 2021

Filmgenre:

The Tomorrow War

The Tomorrow War
6,6/10
Der Untergang der Welt ist nah! In der nicht allzu fernen Zukunft des Jahres 2051 haben Aliens einen vernichtenden Kampf gegen die Menschheit begonnen, der kaum zu gewinnen ist. Um die menschliche Rasse vor dem kompletten Niedergang zu bewahren, nutzen Wissenschaftler die letzte Chance, die ihnen bleibt: Mit Hilfe einer neu entwickelten Technik werden Soldaten und Zivilisten aus unserer Zeit in die Zukunft geholt. Ex-Soldat und Lehrer Dan Forester zählt zu den Auserwählten, die für die Zukunft der Welt eintreten müssen. Der Alien-Krieg hält jedoch auch persönliche Veränderungen für Dan bereit, der nur mit der Unterstützung seines entfremdeten Vaters Slade die Welt beschützen kann. Gemeinsam mit Slade und einer aus der Zukunft stammenden Wissenschaftlerin wird er auf eine ganz besondere Mission geschickt.

Doors

Doors
3,6/10
Ohne Vorwarnung öffnen sich auf der ganzen Erde plötzlich Millionen mysteriöse, außerirdische Pforten. Parallel auftretende, bizarre Vorfälle führen außerdem dazu, dass die Menschheit ihre eigene Existenz in Frage stellt. Um schnellstens den Grund für die kosmischen Anomalien herauszufinden, muss die Weltbevölkerung zusammenarbeiten.

Cinderella

Cinderella
4,4/10
Ein modernes Filmmusical, das das klassische Märchen mutig neu erzählt. Unsere ambitionierte Heldin hat große Träume und mit Hilfe ihrer fabelhaften guten Fee will sie sie unbedingt verwirklichen.

Hellkat - Fight For Your Soul

Hellkat - Fight For Your Soul
2,8/10
Katrina 'HellKat' Bash, eine gefeierte MMA-Kämpferin, bleibt auf dem Weg zum nächsten Turnier mit ihrem Wagen liegen. Eine Panne mitten im Nirgendwo - als wäre die gestrige Niederlage durch KO-Schlag nicht schon schlimm genug gewesen. Zum Glück wird sie vom sympathischen Jimmy mitgenommen, der sich im Verlauf der Fahrt jedoch als bösartiger Dämon entpuppt und ihr nach dem Leben trachtet. Nach einem harten Kampf schafft es Katrina schließlich, sich zu einer bizarren Bar zu retten, in deren Keller ein Mixed Martial Arts Turnier auf Leben und Tod stattfindet. In diesem höllischen Turnier müssen die besten Menschen gegen dämonische Kreaturen antreten. Doch der Einsatz ist hoch: Der Besiegte verliert seine Seele und brennt für immer im ewigen Fegefeuer des Teufels!

The Voyeurs

The Voyeurs
6,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 25/08/2021
Pippa und Thomas ziehen in ihre Traumwohnung und bemerken, dass sie direkt in die gegenüberliegende Wohnung schauen können. Sie laden das dort lebende Paar ein und stellen bald fest, dass das Kennenlernen ein Fehler war...

Tom Clancy's Gnadenlos

Tom Clancy's Gnadenlos
5,8/10
Ein Elite-Navy-SEAL deckt eine internationale Verschwörung auf, während er in Tom Clancy's Gnadenlos nach Gerechtigkeit für den Mord an seiner schwangeren Frau sucht. Dies ist die explosive Ursprungsgeschichte des Actionhelden John Clark - einer der beliebtesten Charaktere in Autor Tom Clancys Jack-Ryan-Universum. Als ein Trupp russischer Soldaten seine Familie als Vergeltung für seine Rolle in einer streng geheimen Operation tötet, ist Senior Chief John Kelly (Michael B. Jordan) auf sich allein gestellt. Chief John Kelly (Michael B. Jordan) die Attentäter um jeden Preis zu verfolgen. Gemeinsam mit einer SEAL-Kollegin (Jodie Turner-Smith) und einem zwielichtigen CIA-Agenten (Jamie Bell) deckt Kelly bei seiner Mission unwissentlich ein geheimes Komplott auf, das die USA und Russland in einen totalen Krieg zu verwickeln droht.

Jolt

Jolt
5,6/10
Lindy ist eine bissige Frau, die Probleme mit der Unterdrückung ihrer Wut hat. Sie kontrolliert ihr Temperament, indem sie sich über eine spezielle Elektrodenweste Schocks verabreicht. Eines Tages nimmt sie Kontakt zu Justin auf, der ihr eine Hoffnung auf eine "schockfreie" Zukunft schenkt, aber als er ermordet wird, beginnt sie einen rachsüchtigen Amoklauf auf der Suche nach seinem Mörder.

Evangelion: 3.0+1.01 Thrice Upon A Time

Evangelion: 3.0+1.01 Thrice Upon A Time
8/10
Der Versuch, den Auswirkungen des Third Impact entgegenzuwirken, verlief alles andere als geplant, denn um ein Haar wäre wegen Einheit 13 der Fourth Impact eingeleitet und womöglich die Menschheit als solche tatsächlich ausgelöscht worden; nur dank Kaworus heldenhaften Einsatzes konnte Shinji gerettet und das Schlimmste verhindert werden. Niedergeschlagen durch ihr Versagen streifen Asuka, Shinji und Rei nun durch die weiterhin verwüstete Landschaft. Bald finden sie Zuflucht in einer Siedlung mit Überlebenden, in der Asuka und ein paar Bewohner den noch immer traumatisierten Shinji aufpäppeln, doch nach einer Weile holt sie die Realität wieder ein: Die Organisation WILLE arbeitet weiterhin daran, Teile der Erdoberfläche wiederherstellen, und muss sich mit wiederholten Angriffen durch NERV herumschlagen. Schon bald kehrt Asuka auf das Schiff Wunder zurück und wird dabei von Shinji begleitet.

Der Prinz aus Zamunda 2

Der Prinz aus Zamunda 2
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/03/2021
Prinz Akeem Joffer soll zum König von Zamunda gekrönt werden als er erfährt, dass er einen Sohn in Amerika hat. Akeem und Semmi kommen dem Wunsch des sterbenden Königs nach, Akeems Sohn zum Kronprinz zu erziehen und reisen erneut nach Amerika.

Monster Haustiere - Ein Hotel Transilvanien Kurzfilm

Monster Haustiere - Ein Hotel Transilvanien Kurzfilm
6,6/10
Draks heiß geliebter, monstergroßer Welpe Piesel hat mehr Energie als jemals zuvor und möchte ständig nur Ball spielen. Doch leider ist Drak mit seinen Aufgaben im Hotel sehr beschäftigt, sodass er für Piesel einen neuen haarigen Spielkameraden sucht. Nach einer Reihe von Fehlvorschlägen geht Draks Plan schlussendlich schief, als sich Piesel einen sehr ungewöhnlichen Begleiter auswählt.

Der Spion

Der Spion
7,2/10
Während des Kalten Kriegs: Oleg Penkowski ist ehemaliger Geheimdienstoffizier der Sowjetunion und hat noch immer Kontakte in den Kreml, weshalb er nun die westlichen Geheimdienste mit Informationen versorgt. Angesichts der zunehmenden Eskalation des Konflikts mit den USA und der impulsiven Natur von KPdSU-Parteichef Nikita Khrushchev fürchtet Penkowski einen drohenden Krieg und beschließt zu handeln. Er kontaktiert im Geheimen die amerikanische Botschaft in Moskau. CIA-Agentin Emily Donovan holt schließlich auch den britischen MI6 an Bord, denn sie hat einen Plan: Der unauffällige und harmlose Vertreter Greville Wynne soll nichtsahnend mit Penkowski Kontakt aufnehmen. Nach und nach freunden sich die beiden Männer bei gegenseitigen Besuchen in Moskau und London an, doch die westlichen Geheimagenten spannen Wynne auch immer mehr in ihre Ränkespiele ein...

Danger Park

Danger Park
4,6/10
Eine wohlhabende amerikanische Familie reist in die weite afrikanische Wildnis Kenias, in der Hoffnung auf einen Traumurlaub voller Aufregung, Zusammenhalt und einer Chance, die wachsenden Risse innerhalb ihrer Familie zu kitten. Doch als ihr Safari-Fahrzeug von einem Nashorn angegriffen wird, das sein Kalb beschützt, strandet die Familie meilenweit von Hilfe entfernt und ihr Traumurlaub verwandelt sich in einen albtraumhaften Kampf ums Überleben in einer Welt, in der sie das Ende der Nahrungskette sind.

Sechzehn Stunden Ewigkeit

Sechzehn Stunden Ewigkeit
6,8/10
Zwei Teenager stecken in einer Zeitschleife fest. Er will heraus, sie nicht. Erst indem sie gemeinsam die kleinen perfekten Momente entdecken, die man oft leicht übersieht, geben sie der Monotonie einen Sinn und erkennen eine Chance, sich zu befreien.

పుష్పా - The Rise

పుష్పా - The Rise
7,6/10

All About Sex

All About Sex
4,8/10

Queen of Spades

Queen of Spades
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/06/2021
Vier Jugendliche erwecken eine uralte Hexe, die ihnen nach dem Leben trachtet. Mit der Hilfe eines Experten für übernatürliche Phänomene müssen sie sich verteidigen, bevor sie alle tot sind...

Encounter

Encounter
5,9/10
Ein dekorierter Marine begibt sich auf eine Rettungsmission, um seine beiden kleinen Söhne vor einer unmenschlichen Bedrohung zu retten. Während ihre Reise sie in immer gefährlichere Richtungen führt, müssen die Jungen ihre Kindheit hinter sich lassen.

Joe Bell

Joe Bell
6,2/10
Joe Bell ist der Inbegriff von Männlichkeit, und als Ehemann und Vater ist er gewohnt zu brüllen, um zu bekommen, was er will. Jadin, sein gutaussehender Sohn im Teenageralter, ist schwul und wird an der High School gnadenlos gemobbt. Statt sich nach dessen Suizid in seiner Trauer zu verlieren reist Joe durch die USA, um mit Schülern und allen anderen zu reden, die ihm zuhören, wenn er über die Folgen von Mobbing spricht.

Flashback

Flashback
5,4/10
Frederick Fitzell genießt sein Leben in vollen Zügen - bis er beginnt, schreckliche Visionen von Cindy zu haben, einem Mädchen, das in der Highschool verschwunden ist. Nachdem er sich an alte Freunde gewandt hat, mit denen er früher eine geheimnisvolle Droge namens Mercury eingenommen hat, erkennt Fredrick, dass der einzige Weg, die Visionen zu stoppen, tief in seinen eigenen Erinnerungen liegt.

Time Is Up

Time Is Up
4,2/10

Ähnliche Schauspieler