Die besten Filme auf Disney Plus Jahres 2021

Filmgenre:

Cruella

Cruella
7,3/10
London in den 1970er Jahren: Die junge Estella ist eine talentierte Designerin und träumt von einer großen Karriere als Modeschöpferin. Doch da sie verwaist und mittellos aufgewachsen ist, scheint ihr der Weg in höhere Kreise verschlossen. Mit ihren zwei Kumpels, den Amateur-Dieben Horace und Jasper, streift sie durch London und begeht hier und da kleine Verbrechen – und wann immer sich die Möglichkeit ergibt, wenigstens kurz in den von ihr ersehnten Luxus der Schönen und Reichen einzutauchen, greift sie schamlos zu. Dann aber bietet sich ihr endlich eine einzigartige Gelegenheit, um der Gosse zu entkommen: Ein aufstrebender Rockstar entdeckt ihr Talent und beauftragt Estella damit, ihm ein einzigartiges Outfit zu entwerfen. Auf der Suche nach dem perfekten Material muss sich Estella, die ein Faible für Hundefell hat, fragen, was sie für ihren Erfolg zu opfern bereit ist.

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
7,4/10
Shang-Chi wurde von der terroristischen Geheimorganisation der Ten Rings seit frühster Kindheit zum Killer ausgebildet. Trotz dieses intensiven Martial-Arts-Trainings hat der junge Mann aber versucht, sich ein normales Leben in San Francisco aufzubauen. Doch als er gerade glaubt, sein früheres Leben vielleicht wirklich hinter sich gelassen zu haben, holt die Vergangenheit ihn wieder ein. Zusammen mit seiner alten Kindheitsfreundin Katy wird er von seinem kriminellen Vater Wenwu in eine Welt gezogen, in der niemand irgendjemanden mit Samthandschuhen anfasst. Nur die zehn Ringe des Mandarin können das Blatt im Kampf gegen das Böse vielleicht noch wenden.

Luca

Luca
7,4/10
Luca verbringt einen unvergesslichen Sommer in einer kleinen, malerischen Stadt an der italienischen Riviera, zusammen mit seinem neuen Freund Alberto. Ihre Tage voller Eiscreme, Pasta und Träumen von Vespa-Fahrten werden jedoch von einem tief verborgenen Geheimnis überschattet: Luca und Alberto sind Seemonster aus einer anderen Welt, die sich direkt unter der Wasseroberfläche befindet.

Black Widow

Black Widow
6,7/10
Nachdem sie das Sokovia-Abkommen abgelehnt und Steve Rogers zur Flucht verholfen hat, befindet sich Natasha Romanoff auf der Flucht. Von der Regierung gejagt, führt sie ihr Weg nach Russland, wo sie auf alte Verbündete und neue Feinde trifft.

Raya und der letzte Drache

Raya und der letzte Drache
7,3/10
Vor langer Zeit lebten Menschen und Drachen in einem Land namens Kumandra in Harmonie zusammen. Doch als eine böse Macht das Land bedrohte, opferten sich die Drachen, um die Menschheit zu retten. Jetzt, 500 Jahre später, ist dasselbe Böse zurückgekehrt, und es liegt an der einsamen Kriegerin Raya, den legendären letzten Drachen aufzuspüren, um das zerrissene Land und sein gespaltenes Volk wiederherzustellen.

Jungle Cruise

Jungle Cruise
6,6/10
Lily reist von London, England, in den Amazonas-Dschungel und nimmt die fragwürdigen Dienste des Skippers Frank Wolff in Anspruch. Er soll sie auf der La Quila, seinem baufälligen, aber charmanten Boot, flussabwärts bringen. Lily ist entschlossen, dort einen uralten Baum mit beispiellosen Heilkräften zu finden. Über ihn wird gesagt, er könne die Zukunft der Medizin verändern. Bei dieser epischen Suche stößt das ungleiche Duo auf unzählige Gefahren und übernatürliche Kräfte, die in der trügerischen Schönheit des üppigen Regenwaldes lauern. Aber während sie die Geheimnisse des verschollenen Baumes aufdecken, steht für Lily und Frank immer mehr auf dem Spiel, und ihr Schicksal – und das der Menschheit – befindet sich in der Schwebe.

Noch einmal wir

Noch einmal wir
7,8/10
Ein älteres Ehepaar entdeckt in einer magischen Nacht im Regen, dass sie jung geblieben sind.

Miraculous World: Shanghai, Die Legende von Ladydragon

Miraculous World: Shanghai, Die Legende von Ladydragon
7,4/10
Marinette ist auf der Suche nach ihren Wurzeln in Shanghai angekommen. Ob sie auf ihrem Spaziergang wohl Adrien über den Weg laufen wird?!

Ron läuft schief

Ron läuft schief
7,1/10
Barney fühlte sich als Teenager noch nie wohl im Umgang mit Gleichaltrigen. Umso erfreuter war er von der Meldung, dass es fortan für jedes Kind einen B-Bot geben soll. Der kleine rundliche Roboter soll nicht nur die fortschrittlichste Maschine der Welt sein, sondern zugleich zum besten Freund für die Kinder werden. Dumm nur, dass Barneys Roboter mit Namen Ron bereits beim Hochfahren einige Defekte aufzeigt. Ron läuft schief und müsste, so denkt man, eigentlich sofort umgetauscht werden. Doch lässt sich ein neuer bester Freund so einfach ersetzen? Für Barney und Ron beginnt ein kurioses Abenteuer in der beide über die Wirrungen von wahrer Freundschaft noch einiges lernen werden.

Nicht schon wieder allein zu Haus

Nicht schon wieder allein zu Haus
3,6/10
Während seine Familie über die Feiertage nach Japan reist, bleibt Max Mercer allein zu Haus. Doch das bleibt nicht lange so: Denn das Ehepaar Pam und Jeff, das vor dem finanziellen Ruin steht, bricht in das Haus der Familie Mercer ein, um dort ein wertvolles Erbstück zu stehlen. Sie haben die Rechnung allerdings ohne Max gemacht, der sein Zuhause mit allen erdenklichen Mitteln gegen die Eindringlinge verteidigt und dabei ein gewaltiges Chaos anrichtet und erkennt, dass es zu Hause doch am schönsten ist.

Die Simpsons feiern Plusiläum

Die Simpsons feiern Plusiläum
5,1/10
Die Simpsons feiern eine Party zum Disney+ Day, und alle stehen auf der Gästeliste… bis auf Homer. Mit Freunden aus allen Serien auf Disney+ und Musik, die einer Disney-Prinzessin würdig ist, ist das Plusiläum Springfields Ereignis des Jahres.

Ciao Alberto

Ciao Alberto
6,9/10
Während sein bester Freund Luca in der Schule ist, genießt Alberto sein neues Leben in Portorosso. Er arbeitet für Massimo, den beeindruckenden, tätowierten, einarmigen und einsilbigen Fischer, der wahrscheinlich der coolste Mensch auf der ganzen Welt ist, wenn es nach Alberto geht. Er möchte seinen Mentor unbedingt beeindrucken, doch das ist leichter gesagt als getan.

Descendants: Die königliche Hochzeit

Descendants: Die königliche Hochzeit
5,7/10
Die Hochzeit von Mal und Ben ist das größte Ereignis, das Auradon je gesehen hat, aber Hades droht, es für Mal zu ruinieren. Durch Drama, Freundschaft, Humor und Liebe führt Mals Hochzeitstag zu einem Showdown auf der Insel der Verlorenen, der alles verändern könnte!

22 gegen die Erde

22 gegen die Erde
6,4/10
In der Vorgeschichte zu Pixars "Soul" versucht 22, die sich hartnäckig weigert auf die Erde zu gehen, einen Aufstand anzuzetteln, indem sie eine Gang aus fünf neuen Seelen zusammentrommelt. Die Aktivitäten ihrer Truppe führen jedoch zu unerwarteten Wendungen und so steht am Ende ihres subversiven Plans vielleicht sogar ein überraschender Einblick in den Sinn des Lebens.

Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken

Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken
6,1/10
Wieder einmal aus Asgard verbannt, muss sich Loki seinen bisher härtesten Gegnern stellen: den Simpsons und Springfields mächtigsten Helden. Im ultimativen Crossover-Event, das dem Marvel Cinematic Universe der Superhelden und Schurken seinen Tribut zollt, verbündet sich der Gott des Unheils mit Bart Simpson.

LEGO Star Wars Gruselgeschichten

LEGO Star Wars Gruselgeschichten
6,1/10
Nach einer Bruchlandung auf dem Vulkanplaneten Mustafar suchen Poe und BB-8 in Darth Vaders gruseliger Festung nach Hilfe. Dort treffen sie auf einen gewieften Hutten, einen mutigen Mechaniker und Darth Vaders alten Diener Vaneé, der sie mit drei furchterregenden Geschichten über alte Artefakte und ikonische Schurken aus allen Epochen von Star Wars unterhält.

Flora & Ulysses

Flora & Ulysses
6,2/10
Der Film basiert auf dem mit dem Newbery Award ausgezeichneten Buch über die 10-jährige Flora, die ein begeisterter Comic-Fan und eine selbsterklärte Zynikerin ist und deren Eltern sich kürzlich getrennt haben. Nachdem sie ein Eichhörnchen rettet, das sie Ulysses nennt, stellt Flora erstaunt fest, dass es einzigartige Superhelden-Kräfte besitzt, die sie auf ein gemeinsames Abenteuer voller witziger Komplikationen führen. Floras Leben – und ihre Ansichten – ändern sich dadurch für immer.

Muppets Haunted Mansion

Muppets Haunted Mansion
6,3/10
An Halloween verbringt Gonzo eine Nacht in einem verfluchten Herrenhaus und muss bald feststellen, dass er vielleicht doch nicht so mutig ist, wie er zu Anfang noch gedacht hat. Als Kermit der Frosch, Miss Piggy und der Rest der legendären Puppen-Gang ebenfalls in das Spukhaus einkehren, werden auch sie die ein oder andere gruselige Begegnung machen, die für sie sicherlich nicht ohne Folgen bleibt, denn schon bald stellt die Gruppe fest: In diesem Haus leben tatsächlich nur noch Geister – 999 Stück an der Zahl!

Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!

Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!
5,1/10
Der schmächtige Greg Heffley (Stimme im Original: Brady Noon) hat einen großen Ehrgeiz, eine lebhafte Fantasie und den großen Plan, berühmt und reich zu werden. Vorher aber muss Greg erst mal die Schule überstehen. Das ist gar nicht so einfach, zumal Gregs liebenswerter bester Freund Rupert (Ethan William Childress) offenbar alles einfach so ohne Probleme schafft, was ja nun wirklich nicht besonders motivierend ist. Greg beschreibt seine lustigen und oft chaotischen Anpassungsversuche in seinem Tagebuch. Er lernt den Wert von wahrer Freundschaft und er merkt, wie schön es ist, wenn man sich für das Richtige einsetzt.

Far from the Tree

Far from the Tree
7,5/10

Ähnliche Schauspieler