Die besten Filme von Aaron Monaghan

Aaron Monaghan

Aaron Monaghan

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Aaron Monaghan , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Aaron Monaghan.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Foreigner

The Foreigner
7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 28/09/2017
  • Charakter: Pat Nugent
Der demütige Restaurantbesitzer Quan hat in seiner Vergangenheit schon unendliches Leid ertragen müssen und hoffte in London alles hinter sich gelassen zu haben. Mit seiner Tochter Fan führt er ein glückliches Leben … bis diese bei einem Bombenattentat irischer Terroristen ums Leben kommt. Weil die Polizei auch nach Wochen noch keine Ermittlungsergebnisse präsentieren kann, macht er sich selbst auf die Suche nach Antworten und stößt dabei auf den irischen Politiker Liam Hennessy. Der hat dem Terror zwar öffentlich abgeschworen, doch Quan ist überzeugt, dass Hennessy die Namen der Täter kennt. Deswegen nimmt er ihn ins Visier, bedroht ihn selbst mit einer Bombe, um an die Namen der Täter zu kommen. Weil er nun selbst in Gefahr schwebt, schlägt Hennessy zurück. Es kommt zum erbitterten Duell der beiden Männer...

Pan

Pan
5,7/10
Der aufgeweckte 12-jährige Waisenjunge Peter lässt sich nur selten etwas gefallen. Doch in dem trostlosen Heim, in dem er aufwächst, wird jedes noch so kleine Anzeichen von Rebellion im Keim erstickt. Eines Nachts verschwindet Peter wie von Zauberhand aus dem Waisenhaus und findet sich plötzlich im magischen Nimmerland wieder, das von Feen, Kriegern und Piraten bewohnt wird. Während er versucht, sich an dem fremden und faszinierenden Ort zurechtzufinden, macht er Bekanntschaft mit der kämpferischen Tiger Lily und dem charmanten James Hook. Das alles ist erst der Beginn eines ebenso gefährlichen wie aufregenden Abenteuers, bei dem Peter nicht nur etwas über seine verschwundene Mutter erfährt, sondern es auch mit dem finsteren und erbarmungslosen Piraten Blackbeard zu tun bekommt, dem er sich gemeinsam mit seinen neuen Freunden in den Weg stellt, um Nimmerland zu retten.

Assassin's Creed

Assassin's Creed
5,6/10
Callum Lynch soll wegen Mordes hingerichtet werden, doch kurz bevor das Urteil vollstreckt wird, kommt er im Auftrag der Firma Abstergo Industries in die Einrichtung der Wissenschaftlerin Sophia Rikkin nach Madrid, wo Menschen mit hohem Gewaltpotenzial geheilt werden sollen. Nur wenig später erfährt Callum jedoch, dass hinter der Organisation des Generaldirektors Alan Rikkin die moderne Inkarnation des Templerordens steckt. Die Templer wollen den legendären Apfel Edens finden, um damit den freien Willen der Menschheit zu steuern – und Callum soll ihnen dabei behilflich sein. Mittels einer Maschine durchlebt er die Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar de Nerha, einem Assassinen zur Zeit der Spanischen Inquisition. Doch während er in der Vergangenheit seine Mission ausführt, erlernt Callum immer mehr Fähigkeiten, die er in der Gegenwart gegen die Templer einsetzen kann...

'71 - Hinter feindlichen Linien

'71 - Hinter feindlichen Linien
7,2/10
1971: Der Nordirland-Konflikt eskaliert zum Bürgerkrieg. Der unerfahrene englische Rekrut Gary wird zum Einsatz nach Belfast bestellt. Die Situation dort gilt selbst für erfahrene militärische Befehlshaber als unübersichtlich und überfordernd. Die Stadt ist geteilt in „loyale“ protestantische und „feindliche“ katholische Areale. Beide Gebiete verfügen über paramilitärische Einheiten. Darüber hinaus versuchen auch radikale Straßenbanden und verdeckte Ermittler aller Seiten ihre Interessen auf eigene Faust durchzusetzen. Während eines Streifzugs geraten Gary und sein Trupp in ein Handgemenge mit einem wütenden katholischen Mob. Gary wird von seiner Einheit getrennt und muss sich nun mitten im Feindesland allein behaupten. Auf dem Weg zurück zu seinem Stützpunkt erlebt er eine Nacht voller Ungewissheit, Angst und Verzweiflung...

Maze

Maze
5,9/10

The Other Side of Sleep

The Other Side of Sleep
5,3/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 13/05/2011
  • Charakter: Bill

Float Like a Butterfly

Float Like a Butterfly
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/05/2019
  • Charakter: Uncle Bobby

Lištičky

Lištičky
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/09/2009
  • Charakter: Steve

Redemption of a Rogue

Redemption of a Rogue
6/10

Inspektor Jury - Mord im Nebel

Inspektor Jury - Mord im Nebel
5,6/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 07/10/2015
  • Charakter: Sam Waterhouse

The Cherry Orchard

The Cherry Orchard
  • Premiere: 05/03/2020
  • Charakter: Lopakhin

Ähnliche Schauspieler