Die besten Filme von Aidan Turner

Aidan Turner

Aidan Turner

19/06/1983 (40 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Aidan Turner Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Aidan Turner-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
7,4/10
Nachdem Smaug besiegt wurde, sitzt Thorin endlich auf dem Zwergenthron und hat sein Reich wieder. Doch der Kampf gegen den Drachen hat Spuren hinterlassen. Die Stadt Esgaroth wurde zerstört, ihre Bewohner sind nun obdachlos. Doch Thorin verweigert jede Hilfe genauso wie die Rückgabe von Teilen des Schatzes, die Smaug gestohlen hatte. Hobbit Bilbo versucht zwischen Zwergen, Elben und den Bürgern zu vermitteln, doch vergeblich. Thorin hält ihn für einen Verräter und auch Gandalf kann nichts mehr ausrichten. Es wird aufgerüstet und bald stehen sich die Armeen gegenüber…

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
7,8/10
Mit dem Besuch des weisen Zauberers Gandalf verändert sich das beschauliche Leben eines Hobbits für immer. Zögerlich schließt sich der unbedarfte Bilbo mit Gandalf der Mission von 13 mutigen Zwergen an, die ihr Reich zurückerobern wollen. Der furchterregende Drache Smaug, der es einst zerstörte, ist seit Jahrzehnten verschwunden. Doch ist das Monstrum wirklich tot und können die großen Gefahren dieses Abenteuers, darunter gefräßige Orks und wütende Trolle, wirklich von so kleinen Helden überwunden werden?

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Der Hobbit - Smaugs Einöde
7,8/10
Die Gefährten haben den Beginn ihrer unerwarteten Reise überstanden – auf ihrem Weg gen Osten begegnen sie nun dem Hautwechsler Beorn und im trügerischen Düsterwald einem Schwarm gigantischer Spinnen. Sie werden von den gefährlichen Waldelben gefangen genommen, können aber entkommen, erreichen Seestadt und schließlich den Einsamen Berg selbst, wo sie sich der größten Gefahr stellen müssen – einem Monster, das alle bisherigen an Grässlichkeit übertrifft: Der Drache Smaug fordert nicht nur den ganzen Mut der Gefährten heraus, sondern stellt auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe – bis sie sich schließlich fragen müssen, ob ihre Reise überhaupt noch einen Sinn ergibt.

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Chroniken der Unterwelt - City of Bones
5,8/10
Gerade noch war Clary ein typischer Teenager mit familiären Kommunikationsstörungen und einer starken Bindung zu ihrem besten Freund Simon. Doch als Dämonen ihre Mutter entführen, entdeckt Clary eine unbekannte, gefährliche Welt und die Lüge ihres bisherigen Lebens. Von ihrem neuen Beschützer, dem Schattenjäger Jace, erfährt Clary, dass ihre Mutter sie nicht grundlos täuschte, sie dazu bestimmt ist, Dämonen zu jagen und den Schlüssel in sich trägt, mit ihren großen Kräften die geschwächten Schattenjäger wieder zu stärken.

Loving Vincent

Loving Vincent
7,8/10
Ein Jahr nach dem Tod Vincent van Goghs taucht plötzlich ein Brief des Künstlers an dessen Bruder Theo auf. Der junge Armand Roulin erhält den Auftrag, den Brief auszuhändigen. Zunächst widerwillig macht er sich auf den Weg, doch je mehr er über Vincent erfährt, desto faszinierender erscheint ihm der Maler, der zeit seines Lebens auf Unverständnis und Ablehnung stieß. War es am Ende gar kein Selbstmord? Entschlossen begibt sich Armand auf die Suche nach der Wahrheit

The Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot

The Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot
5,7/10
Während des Zweiten Weltkriegs bekommt der amerikanische Soldat Calvin Barr einen Spezialauftrag: Er soll Adolf Hitler töten. Er verlässt Maxine, die große Liebe seines Lebens, um sich tief hinter feindlichen Linien auf eine gefährliche Spezialmission zu begeben und danach unter neuer Identität weiter zu leben. Aufgrund seiner Mission damals taucht eines Tages ein Regierungsagent bei Barr auf. Der Veteran soll ein neues Monster töten. Der sagenumwobene Bigfoot treibt sein Unwesen in der kanadischen Wildnis.

Ein verborgenes Leben - The Secret Scripture

Ein verborgenes Leben - The Secret Scripture
6,7/10
Als Dr. Grene (Eric Bana) in der Nervenheilanstalt Roscommon seinen neuen Job als Chef der Psychiatrie antritt, bekommt er es gleich mit einer Herkules-Aufgabe zu tun: Er soll die Abwicklung der Einrichtung leiten und entscheiden, welche Patienten in andere Institute überführt werden sollen und welche unter Umständen entlassen werden können. Ein “Fall” weckt sein besonderes Interesse: Die irisch-stämmige Roseanne McNulty (Vanessa Redgrave) ist kurz vor ihrem 100. Geburtstag und fristet nun seit nahezu 50 Jahren ihr Dasein hinter den Mauern von Roscommon. Weshalb wurde sie damals eingeliefert und niemals entlassen? Einblicke in die Akte und in ihr heimlich geführtes Tagebuch fördern das düstere Sittenbild eines streng katholisch geprägten Irlands in der Zeit zwischen den zwei Weltkriegen zutage, das keinen Platz für die Schönheit einer Frau hatte (nun gespielt von Rooney Mara), sondern darin vielmehr eine Bedrohung sah, die es schließlich wegzusperren galt.

Hattie

Hattie
6,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 19/01/2011
  • Charakter: John Schofield

Love Is Blind

Love Is Blind
5,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/03/2019
  • Charakter: Russell

Poldark Revealed

Poldark Revealed
8,1/10

The Way of the Wind

The Way of the Wind
  • Filmgenre: Drama
  • Charakter: Andrew

Alarm

Alarm
5,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 11/07/2008
  • Charakter: Mal

Ähnliche Schauspieler