Die besten Filme von Dean O'Gorman

Dean O'Gorman

Dean O'Gorman

01/12/1976 (47 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dean O'Gorman , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dean O'Gorman.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
7,4/10
Nachdem Smaug besiegt wurde, sitzt Thorin endlich auf dem Zwergenthron und hat sein Reich wieder. Doch der Kampf gegen den Drachen hat Spuren hinterlassen. Die Stadt Esgaroth wurde zerstört, ihre Bewohner sind nun obdachlos. Doch Thorin verweigert jede Hilfe genauso wie die Rückgabe von Teilen des Schatzes, die Smaug gestohlen hatte. Hobbit Bilbo versucht zwischen Zwergen, Elben und den Bürgern zu vermitteln, doch vergeblich. Thorin hält ihn für einen Verräter und auch Gandalf kann nichts mehr ausrichten. Es wird aufgerüstet und bald stehen sich die Armeen gegenüber…

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
7,8/10
Mit dem Besuch des weisen Zauberers Gandalf verändert sich das beschauliche Leben eines Hobbits für immer. Zögerlich schließt sich der unbedarfte Bilbo mit Gandalf der Mission von 13 mutigen Zwergen an, die ihr Reich zurückerobern wollen. Der furchterregende Drache Smaug, der es einst zerstörte, ist seit Jahrzehnten verschwunden. Doch ist das Monstrum wirklich tot und können die großen Gefahren dieses Abenteuers, darunter gefräßige Orks und wütende Trolle, wirklich von so kleinen Helden überwunden werden?

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Der Hobbit - Smaugs Einöde
7,8/10
Die Gefährten haben den Beginn ihrer unerwarteten Reise überstanden – auf ihrem Weg gen Osten begegnen sie nun dem Hautwechsler Beorn und im trügerischen Düsterwald einem Schwarm gigantischer Spinnen. Sie werden von den gefährlichen Waldelben gefangen genommen, können aber entkommen, erreichen Seestadt und schließlich den Einsamen Berg selbst, wo sie sich der größten Gefahr stellen müssen – einem Monster, das alle bisherigen an Grässlichkeit übertrifft: Der Drache Smaug fordert nicht nur den ganzen Mut der Gefährten heraus, sondern stellt auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe – bis sie sich schließlich fragen müssen, ob ihre Reise überhaupt noch einen Sinn ergibt.

Trumbo

Trumbo
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/10/2015
  • Charakter: Kirk Douglas
In den 40er-Jahren läuft es grandios für Dalton Trumbo: Er ist einer der bestbezahlten Drehbuchautoren Hollywoods. Es ist keine Frage, dass er einen Oscar bekommen wird, die Frage ist nur: wann? Doch mit dem Kalten Krieg und dem Aufstieg des Kommunistenhassers Senator McCarthy endet Trumbos Aufstieg. Die Kolumnistin Hedda Hopper macht Stimmung gegen die „hoch bezahlten Verräter“ Hollywoods, und die Filmstars John Wayne und Ronald Reagan helfen bei der Hexenjagd. Als sich Trumbo weigert, vor dem berüchtigten Komitee für unamerikanische Umtriebe auszusagen, landet er auf der „Schwarzen Liste“ und verliert seinen Studiovertrag mit MGM. Doch Trumbo wäre nicht Trumbo, würde er sich unterkriegen lassen.

Der junge Hercules

Der junge Hercules
5,3/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 30/08/1998
  • Charakter: Young Iolaus
Hercules ist gerade 18 geworden und sprüht über vor Tatendrang. Um den in die richtigen Bahnen zu lenken, schickt ihn seine Mutter in die (Kampf-)Schule des Zentaur Chiron. Unglücklicherweise trifft er dort wieder auf den kleinen Dieb Iolaus. Doch die beiden Streithähne raufen sich zusammen und müssen sich spätestens bei der Suche nach dem goldenen Vlies als Team beweisen. Mit dabei auf der Odyssee sind die hübsche Yvenaa und Jason, Sohn des todkranken Königs. Richtig gefährlich wird's, weil die bösen Halbgeschwister Hercules' auf den Kleinen eifersüchtig sind...

Pork Pie

Pork Pie
6,4/10
Nachdem Luke sich im nördlichen Neuseeland mit einem gefundenen Führerschein einen gelben Mini gemietet hat, trifft er auf Jon. Der will unbedingt in eine der südlichsten Städte des Landes. Gemeinsam starten sie einen Roadtrip und geraten durch verschiedene kleinere Delikte bald ins Visier der Polizei. Auf dem Weg sammeln sie noch die spontane Keira ein. Ihre gemeinsame Fahrt verbindet das Trio und wird bald zu mehr als nur einem Ausflug.

Snakeskin

Snakeskin
5,3/10

Doom Runners

Doom Runners
4,5/10
  • Filmgenre: TV-Film
  • Premiere: 20/12/1997
  • Charakter: Deek

Kawa

Kawa
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/10/2010
  • Charakter: Chris
Auckland, neuseeländischer Mittelstand, glückliche Familie, schönes Haus. Kawa (Calvin Tuteao) ist ein stolzer Ehemann und Vater, erfolgreich im Beruf, ein Mann, der alles hat. Bald soll er, ganz dem kulturellen Erbe einer Maori-Familie verpflichtet, die Führung der (Groß-)Familie übertragen bekommen. Doch so einfach ist das alles natürlich nicht, denn: Kawa hat auch ein Geheimnis, er sucht gerne Badehäuser auf, und das nicht zum Schwitzen, nein: er steht auf Männer. Er hat auch einen Geliebten, einen smarten jungen Schauspieler (Dean O'Gorman). Natürlich läßt sich das Geheimnis nicht verbergen, denn eines Abends werden die beiden von Kawas Mutter beobachtet, wie sie sich küssen. Die Konsequenz: Kawa soll aus seiner Familie verstoßen werden. Doch gibt es wirklich nur diesen einen Weg? Kann es keine Versöhnung zwischen Althergebrachtem und Moderne geben? Die Familie ist gezwungen, wieder zusammenzufinden und mit sich ins Reine zu kommen. Aber wie wird das allen Beteiligten gelingen?

Bonjour Timothy

Bonjour Timothy
6/10

The Legend of Bloody Mary

The Legend of Bloody Mary
2,7/10

Jim Hawkins - Rückkehr nach Treasure Island

Jim Hawkins - Rückkehr nach Treasure Island
6,3/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 11/12/1996
  • Charakter: Jim Hawkins
Lange Jahre sind es her seit den Abenteuern von Long John Silver und Jim Hawkins auf der berüchtigten Schatzinsel. Zwischen Großbritannien und seiner wertvollsten Kolonie Amerika kommt es zum Streit. Der englische König befiehlt, dass alle Schiffe, die den Hafen von Boston verlassen, von der britischen Marine aufgebracht werden sollen. Jim Hawkins Flotte hat unter den königlich befohlenen Plünderungen erheblich gelitten. Sein letztes Schiff, die "Eagle", will er vor Captain Savage retten. Vor einer einsamen tropischen Insel kann die "Eagle" endlich Anker werfen. Als Jim die Insel erkundet, trifft er die schöne Coral, die niemand anderes ist als die Tochter von Long John Silver. Long John hat eine sichere Einnahmequelle aufgetan: Er verkauft die erbeuteten Waren aus den aufgebrachten Handelsschiffen. Als der Captain erfährt, dass Jim sich vor ihm auf die Insel retten konnte, fordert er Long John Silver auf, die "Eagle" zu kapern und ihm auszuliefern.

The Rogue Stallion

The Rogue Stallion
7,3/10
  • Premiere: 01/01/1990
  • Charakter: Tony Garrett

Ähnliche Schauspieler