Die besten Filme von Aisling Franciosi

Aisling Franciosi

Aisling Franciosi

06/06/1993 (30 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Aisling Franciosi , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Aisling Franciosi.

The Last Voyage of the Demeter

The Last Voyage of the Demeter
6,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 27/01/2023
  • Charakter: Anna

The Unforgivable

The Unforgivable
7,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 24/11/2021
  • Charakter: Katherine Malcolm
Ruth Slater, die für den Mord an zwei Polizisten zu 15 Jahren Haft verurteilt wurde, versucht nach dem Absitzen ihrer Strafe, sich ein neues Leben aufzubauen. Doch kaum ist sie aus dem Gefängnis entlassen, beginnen die Verwandten der beiden getöteten Polizisten sie zu bedrohen und ihr das Leben zur Hölle zu machen.

The Nightingale - Schrei nach Rache

The Nightingale - Schrei nach Rache
7,3/10
Tasmanien 1825: Für die junge irische Gefangene Clare ist das Leben in der australischen Strafkolonie die Hölle. Als Leibeigene von Leutnant Hawkins ist sie permanentem Missbrauch ausgesetzt und muss schließlich sogar mitansehen, wie ihre Familie grausam ermordet wird. Getrieben von ihrem Wunsch nach Vergeltung, will sie ihre Peiniger zur Strecke zu bringen. Unterstützt wird Clare dabei von einem einheimischen Fährtenleser, mit dem sie das Schicksal der Entrechteten und ihren Durst nach Rache teilt ...

Jimmy's Hall

Jimmy's Hall
6,7/10
Der politische Aktivist James Gralton kehrt 1932 nach Irland zurück, nachdem er ein Jahrzehnt zuvor als Kommunist ausgewiesen worden war und in New York gelebt hatte. Der Grund für seine Ausweisung war gewesen, dass der katholischen Kirche der Tanzsaal nicht gefiel, den Gralton eröffnet hatte, um der Dorfjugend sowohl einen Ort für Spaß als auch eine Möglichkeit zum Meinungsaustausch zu geben.

Ambition

Ambition
7,1/10
Dieser Kurzfilm erzählt die Geschichte eines der wichtigsten Weltraumerforschungsprogramme des Jahrzehnts. Genau wie der mysteriöser Meister (Aidan Gillen) seinen Lehrling (Aisling Franciosi) dazu ermutigt nach dem Schlüssel des Lebens inmitten einer schroffen, fremden Landschaft zu suchen, so hat die ESA eine jahrzehntelange, ehrgeizige Reise begonnen, um die Geheimnisse eins Kometen und den Ursprung unseres Sonnensystems mit ihrer Raumsonde Rosetta, hunderte Millionen von Kilometern von der Erde entfernt, zu ergründen.

Home

Home
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/07/2021
  • Charakter: Delta
Nach mehr als 17 Jahren Haft macht sich Marvin auf den Weg nach Hause – auf seinem Skateboard und im Trainingsanzug, in dem er als Teenager verhaftet wurde. Daheim in Newhall erwartet ihn seine kranke Mutter in dem heruntergekommenen Haus seiner Kindheit. Schnell merkt Marvin, dass die Bewohner der Kleinstadt seine Tat auch nach so vielen Jahren nicht vergessen haben. Besonders der Flintow-Clan begegnet ihm mit unverhohlenem Hass. Doch Marvin ist bereit, sich den Konsequenzen seiner Vergangenheit zu stellen. Als er alle Schikanen ohne Gegenwehr erträgt, beginnt die junge Delta Flintow ihn mit anderen Augen zu sehen … Mit ihrem tiefberührenden Langfilmdebüt ist Franka Potente ein eindringliches Plädoyer für Mitgefühl und Vergebung gelungen, das authentisch die Atmosphäre der amerikanischen Provinz einfängt. Jake McLaughlin brilliert als verletzlicher Straftäter an der Seite von Oscar®-Preisträgerin Kathy Bates.

Ambition: Epilogue

Ambition: Epilogue

Ähnliche Schauspieler