Die besten Filme von Kelly-Ruth Mercier

Kelly-Ruth Mercier

Kelly-Ruth Mercier

01/01/1967 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kelly-Ruth Mercier , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kelly-Ruth Mercier.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Bailey – Ein Freund fürs Leben

Bailey – Ein Freund fürs Leben
7,2/10
Bailey wird eines Tages von dem achtjährigen Ethan und dessen Mutter aus dem Tierheim geholt, um fortan bei der Familie zu leben. Einige Jahre später ist Bailey erwachsen und Ethan ein Teenager geworden und der treue Hund hilft seinem Herrchen dabei, das Herz von Ethans Mitschülerin Hannah zu erobern. Als Bailey eines Tages im hohen Hundealter stirbt, landet er zu seiner eigenen Überraschung jedoch nicht im Hundehimmel, sondern wird als eine deutsche Schäferhündin namens Ellie wiedergeboren, die gemeinsam mit ihrem menschlichen Partner Carlos bei der Chicagoer Polizei arbeitet. Und auch als Ellie eines Tages in Ausübung ihrer Pflicht stirbt, ist Baileys Kreislauf an Wiedergeburten noch nicht beendet...

The Unforgivable

The Unforgivable
7,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 24/11/2021
  • Charakter: Corrections Officer #3
Ruth Slater, die für den Mord an zwei Polizisten zu 15 Jahren Haft verurteilt wurde, versucht nach dem Absitzen ihrer Strafe, sich ein neues Leben aufzubauen. Doch kaum ist sie aus dem Gefängnis entlassen, beginnen die Verwandten der beiden getöteten Polizisten sie zu bedrohen und ihr das Leben zur Hölle zu machen.

Die Liste

Die Liste
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/07/2010
  • Charakter: News Stand Lady #1
Die ehemalige Schönheitskönigin Samantha Horton muss einen Job in einem Massagesalon annehmen, nachdem ihr Mann wegen einer Verletzung nicht mehr arbeiten kann und dadurch das gemeinsame Haus gepfändet werden soll. Doch schon bald findet sie heraus, dass ihre neuen Kunden mehr verlangen…

See No Evil 2

See No Evil 2
4,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/10/2014
  • Charakter: EMT
Die Medizinstudentin Amy arbeitet nebenbei im Leichenschauhaus der Stadt und verbringt einen Großteil ihrer Zeit daher mit toten Körpern. Als ihr Geburtstag ansteht, wollen ihre Freunde um Tamara die Studentin an ihrem Arbeitsplatz im Krankenhaus mit einer großen Party überraschen. Die Rechnung geht auch auf, die Freude ist entsprechend groß, doch wenig später sind sie selbst die Überraschten. Denn im Untergeschoss des Gebäudes erwacht die einäugige Leiche des Psychopathen Jacob Goodnight wieder zu neuem Leben. Mit Messer und Säge erweitert der Haken-Killer sein Arsenal und verwandelt die Geburtstagsparty der Freunde in ein grausames Schlachtfest…

R.L. Stines - Geisterstadt: Kabinett des Schreckens

R.L. Stines - Geisterstadt: Kabinett des Schreckens
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 29/09/2015
  • Charakter: Zombie Teacher
Als eine fahrende Horror-Show nach Danville kommt, können die vier Schulfreunde es kaum erwarten, sich einen ordentlichen Schrecken einjagen zu lassen. Die Geister, Zombies und Dämonen sind erstaunlich real, und der unheimliche Direktor Dr. Hysteria und seine bezaubernde Assistentin Lillith wissen ganz genau, wie sie ihre Zuschauer das Fürchten lehren. Als Beth jedoch hinter der Bühne einen verwunschenen Wandschrank findet, der die Seelen verschwundener Teenager gefangen hält, müssen die vier Freunde den Wahnsinn stoppen, bevor auch sie für immer in die Falle tappen.

Battle in Seattle

Battle in Seattle
6,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 07/09/2007
  • Charakter: Female Guard
Im November 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisationen statt. Tausende von Demonstranten treffen in der Stadt ein, um gegen dieses Treffen zu protestieren. Unter den Demonstranten sind auch Django, Sam, Lou und Jay, die alle aus persönlichen Gründen in Seattle sind. Als aus der Demonstration durch den wütenden Mob ein gewalttätiger Aufstand wird, müssen sie sich entscheiden, wofür es sich zu kämpfen lohnt.

Harvest Moon

Harvest Moon
6,3/10

A Blue Ridge Mountain Christmas

A Blue Ridge Mountain Christmas
6,2/10

Countdown der Liebe

Countdown der Liebe
6,3/10
Romantische Komödie mit Herz und Hund: Eine Tierärztin ist heimlich verliebt in den Besitzer des örtlichen Hundeasyls. Kann sie ihn erobern, bevor er mit seiner Verlobten in die Großstadt zieht? - Tierärztin Dr. Carly Monroe (Jen Lilley) hat ein Herz für Hunde. Und für Dan (Jason Cermak), den Besitzer eines Hundeasyls. Der steht leider kurz davor, mit seiner Verlobten nach New York zu ziehen. Doch dann nimmt Dans Schwester die Sache in die Hand - und versucht, Carly und Dan rechtzeitig zum gemeinsamen Liebesglück zu verhelfen

A Dash of Love

A Dash of Love
6,6/10

Signed, Sealed, Delivered

Signed, Sealed, Delivered
7,6/10

Cyber Seduction

Cyber Seduction
4,8/10

Garage Sale Mystery: Guilty Until Proven Innocent

Garage Sale Mystery: Guilty Until Proven Innocent
6,9/10

Home for Christmas Day

Home for Christmas Day
6,4/10

Happy Face Killer

Happy Face Killer
5,3/10
Fernfahrer Keith Jesperson steht vor den Trümmern seiner Existenz. Psychisch angegriffen kommt eine lange verdrängte dunkle Seite in ihm zum Vorschein. Übermannt von seinem Trieb begeht er mehrere Morde an jungen Frauen. Immer tiefer dem Wahn verfallend erschafft er sich eine Zweitidentität als Happy Face Killer. Sein Markenzeichen ist ein lachendes Gesicht, geschrieben mit dem Blut seiner Opfer, welches er an den Tatorten hinterlässt. Ihm auf den Fersen: die FBI-Agentin Melinda Gand. Es beginnt ein spannungsgeladenes Katz-und-Maus-Spiel, in dem jeder Schritt der letzte sein kann.

Past Sins

Past Sins
4,2/10

Identity Theft of a Cheerleader

Identity Theft of a Cheerleader
5,7/10

Ungodly Acts

Ungodly Acts
4,4/10

Ähnliche Schauspieler