Die besten Filme von Aisling O'Sullivan

Aisling O'Sullivan

Aisling O'Sullivan

01/01/1968 (56 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Aisling O'Sullivan , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Aisling O'Sullivan.
Filmgenre:

Michael Collins

Michael Collins
7,1/10
Für viele Iren ist er ein Held und einer der größten Freiheitskämpfer: Michael Collins. Während der Osteraufstände 1916 von den Briten verhaftet, lernt er im Gefängnis den Kopf der irischen Untergrundbewegung Eamon de Valera und den jungen Harry Boland kennen. Nachdem er zwei Jahre später wieder auf freiem Fuß ist, erkennt er, dass Irlands Unabhängigkeitskampf anders geführt werden muss.

The War Zone

The War Zone
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/06/1999
  • Charakter: Carol
Ein verunsicherter Teenager, traurig, aus London weggezogen zu sein, muss einen Weg finden, um mit einem dunklen Familiengeheimnis umzugehen.

Der Schlächterbursche

Der Schlächterbursche
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/02/1998
  • Charakter: Ma Brady
Dies ist die Geschichte eines Heranwachsenden namens Francie Brady. Die Mutter ertränkt sich, der Vater säuft sich zu Tode, und die selbstgerechten katholischen Bürger der irischen Kleinstadt sorgen dafür, dass ihre Kinder nicht mit dem verwahrlosten Jungen spielen. Nur der Schlachter gibt ihm Arbeit. Zug um Zug büßt Francie seine Illusionen ein und wird dadurch in den zornigen Wahnsinn getrieben …

Six Shooter

Six Shooter
7,4/10

The Actors

The Actors
5,9/10

A Film with Me in It

A Film with Me in It
6,6/10
Der Schauspieler Mark hat kein leichtes Leben. Bei Castings versagt er, seine Wohnung kann er nicht bezahlen und auch seine Freundin vermeidet inzwischen den Beischlaf mit ihm. Glücklicherweise hat er zwei gute Freunde, die ihm immer zur Seite stehen. Doch können sie ihm auch aus dem neusten Schlamassel helfen, das er sich zufälligerweise eingebrockt hat? Durch eine kuriose Kette von Zufällen sterben in Marks Wohnung sein Hund, sein Bruder, der Vermieter und seine Freundin. Dummerweise deutet auch noch alles auf ihn als Täter hin. Wie soll er da nur je wieder herauskommen?

The American

The American
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/12/1998
  • Charakter: Claire De Cintré

The One And Only

The One And Only
5,9/10

Und plötzlich war es Liebe

Und plötzlich war es Liebe
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/01/2003
  • Charakter: Max

The Approach

The Approach
  • Premiere: 21/01/2021
  • Charakter: Anna

Shockers: Parent's Night

Shockers:  Parent's Night
7,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/01/2000
  • Charakter: Helena Turner

Ähnliche Schauspieler