Die besten Filme von Al Ruban

Al Ruban

Al Ruban

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Al Ruban Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Al Ruban-Filmen.
Filmgenre:

Das Ding aus dem Sumpf

Das Ding aus dem Sumpf
5,3/10
Tief in den Sümpfen der Everglades in Florida haben der brilliante Wissenschaftler Dr. Alec Holland und seine erotische Kollegin Alice Cable eine Geheimformel entwickelt, mit der sich der Hunger auf der Welt endlich besiegen ließe. Natürlich ahnen sie nicht, dass ihr Erzfeind Arcane aus selbstsüchtigen Motiven beabsichtigt, das Serum zu stehlen. Arcane plündert das Labor, entführt Alice, übergießt Alec mit Chemikalien und lässt ihn, den er für tot hält, im Sumpf zurück. Aufgrund seiner eigenen Formal wandelt sich der Forscher zum Mutanten, zum "Ding aus dem Sumpf": Als Superheld - halb Pflanze, halb Mensch - schreckt er vor nichts zurück, um Cable zu retten und Arcane zu stoppen... selbst, wenn es ihn das Leben kosten könnte!

Love Streams

Love Streams
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/02/1984
  • Charakter: Milton Kravitz
Zwei Geschwister, die mit dem Leben nicht zurechtkommen, versuchen im Halt aneinander ihre verschütteten wahren Gefühle zu entdecken und ihren Vorstellungen von der Liebe Ausdruck zu verleihen. Intensives, darstellerisch hervorragendes und tiefgründiges Psychogramm zweier Menschen, die den Sinn des Lebens suchen. In seiner verstörenden und bestürzenden Inszenierung gelingt Cassavetes ein bewegendes Porträt der Rollen von Liebe, Zuneigung, Verständnis und Zärtlichkeit in einer Zeit der Kommunikationsunfähigkeit.

Electric Boogaloo

Electric Boogaloo
7,4/10
Dokumentarfilm über die israelischen Produzenten Menahem Golan und Yoram Globus, deren Passion für das Kino zu der Gründung ihres eigenen Studios, The Cannon Group, führte. Die beiden sind insbesondere für ihre Produktion von B-Movies bekannt, für die sie jedoch auch bekannte Stars wie Sean Connery, Sylvester Stallone, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren und Charles Bronson gewinnen konnten. Indem sie jedes angesagte Genre und Franchise schnell und kostengünstig durch ihre Filme verwerteten, realisierten sie vor allem in den 80ern eine Vielzahl von Filmen wie "Death Wish II" bis "Death Wish VI" mit Charles Bronson oder die zwei "Delta Force"-Filme mit Dolph Lundgren. Auch frühe Comic-Filme wie "Masters of the Universe", "Superman IV: The Quest for Peace" oder "Captain America" wurden von Golan und Globus produziert.

Mord an einem chinesischen Buchmacher

Mord an einem chinesischen Buchmacher
7,3/10
Die Geschichte des Cosmo Vitelli . Der Nachtclubbesitzer am Sunset Strip in L.A. hat beim Glücksspiel eine Menge Geld verloren und eine noch größere Menge Schulden angehäuft. Zu viele Schulden, um sie bezahlen zu können. Seine kriminellen Schuldiger stellen ihn in der Folge vor die Wahl: Entweder räumt er einen Konkurrenten der Gangster aus dem Weg oder er muss selbst das Zeitliche segnen. Verzweifelt über seine ausweglose Situation bleibt Cosmo keine Wahl. Er akzeptiert den Auftrag und verpflichtet sich, einen ebenfalls kriminellen chinesischen Buchmacher zu ermorden. Durch seine militärische Erfahrung und dem Mut der Verzweiflung gelingt der Mord auch ohne sonderliche Zwischenfälle. Gerade als sich Cosmo wieder in Sicherheit und seine Probleme gelöst sieht, wird ihm jedoch eines klar: Die Gangster haben ihn die Drecksarbeit erledigen lassen und denken nicht im Traum daran, ihn am Leben zu lassen...

Nur noch 72 Stunden

Nur noch 72 Stunden
6,5/10
Dan Madigan geht ein Killer durch die Lappen. Madigans unnachgiebiger Chef fordert, den Killer in 72 Stunden dingfest zu machen. Dans Frau Julia fordert vom Chef den Abzug ihres Mannes von dem Fall. Dan stirbt bei dem Einsatz und Julia bleibt allein zurück.

Der große Trick

Der große Trick
6,4/10
Oscar-Preisträger Richard Dreyfuss spielt den unkonventionellen Privatdetektiv Moses Wine, der in den Sechzigern ein linksradikaler Student war und sich jetzt als Privatdetektiv seine Brötchen verdient. Er wird von seiner alten Studienfreundin Lila in eine mysteriöse Verleumdungskampagne um einen wichtigen politischen Kandidaten verwickelt. Zuerst begleiten ihn seine beiden kleinen Söhne bei den Ermittlungen, doch plötzlich wird die Sache todernst: Lila wird in ihrem Apartment umgebracht. Moses nimmt die Suche nach den Mördern auf gerät dabei in Lebensgefahr...

A Constant Forge

A Constant Forge
7,3/10

Making Faces

Making Faces

The Story of Husbands: A Tribute to John Cassavetes

The Story of Husbands: A Tribute to John Cassavetes

Ähnliche Schauspieler