Die besten Filme von Al Thompson

Al Thompson

Al Thompson

Wir präsentieren unser Ranking der besten Al Thompson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Al Thompson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Nur mit Dir

Nur mit Dir
7,3/10
Landon Carter hätte niemals für möglich gehalten, dass er sich unsterblich in die unscheinbare Jamie verlieben würde. Schließlich ist Landon einer der hipsten Typen an der High School. Coole Klamotten, neues Auto, alle Mädchen sind hinter ihm her und was noch viel wichtiger ist: Bei der angesagtesten Clique gibt Landon lautstark den Ton an. Doch als er es wieder einmal zu bunt getrieben hat, wird er zur Strafe dazu verdonnert, beim absolut uncoolsten Projekt an der Schule aktiv mitzumachen: der Theatergruppe. Dort begegnet er Jamie. Die enge Zusammenarbeit mit dem stillen und als spießigen Mauerblümchen verschrienen Mädchen empfindet Landon als unerträgliche Zumutung. Bis … ja, bis er entdeckt, was wirklich in Jamie steckt. Und obwohl seine Clique ihn nun vor die Wahl stellt, verliebt sich Landon Hals über Kopf …

Die Royal Tenenbaums

Die Royal Tenenbaums
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 05/10/2001
  • Charakter: Walter Sherman
Die Familie Tenenbaum ist alles andere als normal: Sohn Chas ist ein Finanzgenie, Tochter Margot eine gefeierte Autorin und sohn Richie ein Tennis-Champion. Eigentlich wären die Tenenbaums eine echte Vorzeigefamilie - hätte nicht Vater Royal Tenenbaum seine Frau Etheline samt Kindern vor 22 Jahren verlassen und damit den Niedergang der Familie heraufbeschworen. Als Royal nach zwei Jahrzehnten das Geld ausgeht, kehrt er unter Vortäuschung einer lebensgefährlichen Krankheit nach Hause zurück. Sein Ziel: die Zusammenführung der Familie. Sein Problem: aus seinen Kindern sind neurotische Exzentriker geworden, für die Familie ein Fremdwort ist...

Love Don't Cost a Thing

Love Don't Cost a Thing
5,2/10
Poolreiniger Alvin vom Nulpen-Quartett seiner Schule träumt davon, ein Homeboy zu sein und nicht immer auf den Verliererplätzen sitzen zu müssen. Als die arrogante und mit einem Basketballstar liierte Paris einen Autounfall hat, hilft Alvin ihr, die Angelegenheit dezent zu bereinigen und darf als Gegenleistung zwei Wochen lang als ihr Freund gelten. Rasant entwickelt "Al" nun die gleichen Attitüden wie die blasierten Markenklamottenständer und düpiert sowohl seine bisherigen Freunde als auch Paris, die in ihm vergeblich einen Freund sucht.

Shaft - Noch Fragen?

Shaft - Noch Fragen?
6/10
Nach dem Mord an einem Studenten wird Walter Wade, Sprössling der New Yorker Oberschicht, von Shaft gestellt. Doch für Wades Vater sind 200.000 Dollar Kaution kein Problem. Wieder in Freiheit, setzt sich Wade in die Schweiz ab - und auf die Spitze von Shafts Fahndungsliste. Heimlich kehrt Wade nach New York zurück und versucht, mit Hilfe des Drogenbosses Hernandez die einzige Zeugin des Mordes, die Kellnerin Diane, zu beseitigen. Für Shaft beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...

Dick und Doof - Auf hoher See

Dick und Doof - Auf hoher See
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/04/1940
Die Arbeit in einer Hupenfabrik bringt Oliver Hardy an den Rand eines Nervenzusammenbruchs, so daß der Arzt ihm strengste Ruhe und frische Luft an Bord eines Ozeandampfers verordnet. Oliver, von Meer und Wasser nicht sehr begeistert, geht auf den Vorschlag ein, und Stan mietet eine Segelyacht, die im Hafen vor Anker liegt. Bald wird die Ruhe an Bord getrübt, weil ein Schwerverbrecher auftaucht.

Song One

Song One
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/01/2014
  • Charakter: Andy
Franny und ihre Familie haben sich voneinander entfremdet, die junge Frau lebt entfernt von ihren Verwandten. Als ihr Bruder Henry nach einem Autounfall im Koma liegt, fühlt sie aber die Verpflichtung, nach New York City zurückzukehren. Franny liest das Notizbuch des Verletzten, um dessen Leben, das der aufstrebende Musiker in Brooklyn führte, auf den Grund zu gehen. Was ist in ihrer Abwesenheit passiert? Die Heimkehrerin besucht die Musiker und anderen Künstler, die Henry mochte, und kommt dabei auch mit James Forester in Kontakt, dem musikalischen Idol des Bruders. James ist trotz seiner Berühmtheit ein schüchterner und zurückgezogener Mann. Franny und James beginnen eine Liebesbeziehung, die aber schon bald durch ungünstige Umstände gefährdet wird…

Flucht nach Texas

Flucht nach Texas
6,7/10
Zwei Ex-Soldaten geraten mit dem Gesetz in Konflikt. Auf der Flucht trennen sich ihre Wege. Während Tod (Glenn Ford) ein neues Leben als Rancher beginnt, gerät Dan (William Holden) vollends auf die schiefe Bahn. Die Kluft zwischen den Freunden wird noch größer, als sich beide in die hübsche Mike (Claire Trevor) verlieben...

Chronically Metropolitan

Chronically Metropolitan
5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/06/2016
  • Charakter: Jackson

The Pill

The Pill
5,4/10

All Relative

All Relative
5,4/10
Student Harry genießt sein Single-Leben in New York City in vollen Zügen. Er beginnt eine Affäre mit einer älteren, geschiedenen Frau. Kurz darauf trifft er Grace, in die er sich sofort Hals über Kopf verliebt. Alles läuft perfekt, Harry scheint seine Traumfrau gefunden zu haben. Als ihre Beziehung die nächste Stufe erreicht und Harry Graces Eltern kennenlernen soll, beginnt sein Albtraum. Die ältere, angeblich geschiedene Dame, mit der Harry, kurz bevor er Grace traf, eine Affäre hatte, entpuppt sich als Graces Mutter Maren. Harry will die noch frische Beziehung zu Grace nicht gefährden und auch Maren will ihre Ehe trotz des Seitensprungs nicht aufs Spiel setzen, deshalb beschließen die beiden, aus ihrer Liaison ein Geheimnis zu machen. Doch Harry will die Zukunft mit Grace nicht auf einer Lüge aufbauen. Er befindet sich in einer moralischen Zwickmühle, die das Wochenende nicht erträglicher macht...

Helden im Sattel

Helden im Sattel
6,5/10
  • Filmgenre: KomödieWestern
  • Premiere: 13/02/1942
  • Charakter: Napping Station Agent (uncredited)

The Tested

The Tested
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2011
  • Charakter: Max Sellars

Wheels

Wheels
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/10/2018
  • Charakter: Keith

The Stuff

The Stuff
7,2/10

Maya and Her Lover

Maya and Her Lover
5,5/10

Catch 22: Based on the Unwritten Story by Seanie Sugrue

Catch 22: Based on the Unwritten Story by Seanie Sugrue
5,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 17/01/2017
  • Charakter: Bird

The Eve

The Eve
4/10

Yikes

Yikes
6,4/10
  • Premiere: 24/07/2015
  • Charakter: Vince

Ähnliche Schauspieler