Die besten Filme von Álex González

Álex González

Álex González

13/08/1980 (43 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Álex González , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Álex González.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Una rosa de Francia

Una rosa de Francia
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 03/02/2006
  • Charakter: Andrés

Wir waren wie Lieder

Wir waren wie Lieder
5,4/10
Modeassistentin Maca hat nach einer niederschmetternden Trennung endlich ihr Leben wieder einigermaßen im Griff, als Leo – der Mann, der ihr Herz brach – plötzlich wieder auftaucht. Unterstützung findet sie bei ihren besten Freundinnen Adriana und Jime. Doch die drei müssen lernen, dass Liebe eben kompliziert sein kann.

Orbiter 9 - Das letzte Experiment

Orbiter 9 - Das letzte Experiment
5,9/10
Allein im Weltraum: Die junge Helena lebt isoliert auf einem interplanetaren Kolonialschiff. Nachdem ihre Eltern das Raumschiff aufgrund von technischen Problemen vor drei Jahren verlassen haben, hatte Helena keinen menschlichen Kontakt mehr. Als eine Raumstation auf ihrem Weg das Notsignal empfängt, naht Rettung in Gestalt des jungen Technikers Alex. Zwei Tage bleiben der jungen Frau nun, ihr Defizit an menschlicher Interaktion auszugleichen, bevor sie wieder alleine ist. Doch der Abschied von Alex ist noch längst nicht das Ende. Und Realität nicht immer das, was sie zu sein scheint…

Scorpion: Brother. Skinhead. Fighter.

Scorpion: Brother. Skinhead. Fighter.
5,8/10
Julián (Álex González), Mitglied einer Skinhead-Bande, entdeckt den Boxsport für sich und ist gewillt, diesen gewissenhaft zu trainieren. Beharrlich drängt er darauf, ein echter Kämpfer zu werden und wird erst widerwillig von Ex-Profi Carlomonte (Carlos Bardem) betreut. Doch als er sich in die farbige Putzfrau Alyssa (Judith Diakhate) verliebt und sich von der Truppe entfernt, gerät auch er ins Visier der hasserfüllten Neonazis...

Noctem

Noctem
4,3/10

Luz de domingo

Luz de domingo
6,3/10

X-Men: Erste Entscheidung

X-Men: Erste Entscheidung
7,7/10
Der junge Professor Charles Xavier, in seinen Zwanzigern, mit üppiger Haarpracht und zu Beginn des Films noch nicht im Rollstuhl, studiert in Oxford und trifft auf den gleichaltrigen Erik Lensherr. Beide sind Mutanten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Gemeinsam erdenken sie eine Zukunft, in der Mutanten und Menschen vereint leben können. Als das Wohl der Welt auf dem Spiel steht, kämpfen sie mit vereinten Kräften und der Hilfe von anderen Mutanten gegen die drohende Gefahr des Hellfire Clubs mit Emma Frost und Sebastian Shaw. Erst im Laufe dieses Kampfes werden die beiden zu den Todfeinden der vorherigen Filme.

Die Farbe des Ozeans

Die Farbe des Ozeans
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/03/2012
Eine deutsche Touristin erlebt am Strand von Gran Canaria die Ankunft eines Bootes mit afrikanischen Flüchtlingen und versucht, den Verdurstenden mit Wasser zu helfen. Sie baut eine Art Freundschaft zu einem Vater und seinem kleinen Sohn auf, für deren Abschiebung ein zynischer spanischen Polizist sorgen will. Trotz ihrer Unterstützung kann sie den Mann nicht retten und muss mit ansehen, wie nicht nur die Rigorosität von Behörden Leben und Hoffnung mit Wucht zerstören.

Segundo Asalto

Segundo Asalto
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/11/2005
  • Charakter: Ángel

Cuento de verano

Cuento de verano
4,8/10

Highspeed - Leben am Limit

Highspeed - Leben am Limit
5,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 26/04/2013
  • Charakter: Mikel
Navas und die schöne Ari verkehren in der illegalen Autorennszene und verdienen sich mit Überfällen regelmäßig etwas dazu. Der ehemalige Rennfahrer Mikel ist mit seiner Freundin Julia, der Besitzerin eines Juweliergeschäfts, verlobt. Als er die leidenschaftliche und passionierte Ari auf einer Party trifft, ist er sofort von ihr fasziniert. Ari lässt sich auf eine Affäre mit ihm ein, denn sie und Navas erhoffen sich von dem erfahrenen Rennfahrer Insiderwissen und Zugang zu neuer Beute. Der Plan verläuft reibungslos, bis Ari beginnt, sich in Mikel zu verlieben. Navas plant währenddessen einen Raubüberfall auf Julias Geschäft. Nun muss sich Mikel zwischen einem aufregenden neuen Leben an Aris Seite und seiner Liebe zu Julia entscheiden.

Ähnliche Schauspieler