Die besten Filme von Don Creech

Don Creech

Don Creech

30/10/1948 (75 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Don Creech Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Don Creech noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Léon - Der Profi

Léon - Der Profi
8,5/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 14/09/1994
  • Charakter: 2nd Stansfield man
Die 12-jährige Mathilda wächst nicht gerade in den besten Verhältnissen auf: Ihre Mutter arbeitet als Prostituierte, ihr Vater versteckt Drogen für den korrupten Polizisten Norman Stansfield. Als sich dieser eines Tages betrogen fühlt, richtet er kurzerhand die ganze Familie hin und nur Mathilda entgeht dem Massaker knapp. Verzweifelt bittet sie ihren wenig gesprächigen Nachbarn Léon um Hilfe, der sie nur widerwillig in die Wohnung lässt. Schon kurze Zeit später stellt sie fest, dass er sein Geld als Profikiller verdient. Sie beschließt ebenfalls Cleaner zu werden, um den Mord an ihrer Familie zu rächen...

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Der seltsame Fall des Benjamin Button
7,8/10
Benjamin Button, der zu Zeiten des 1.Weltkriegs auf die Welt kommt ist nicht wie jedes andere Baby, er erblickt das Licht der Welt mit dem Gesicht eines Greises. Und während er innerlich heranwächst, wird sein Körper mit der Zeit immer jünger. Damit will sein Vater nach dem Tod seiner Mutter im Kindbett nichts zu tun haben und setzt den Jungen aus, doch seine Finderin Queenie nimmt ihn stattdessen auf, wo der Junge in einem Altersheim unter seinesgleich (zumindest optisch) heranwächst. Dort begegnet er auch der jungen Daisy, die die große Liebe seines Lebens werden soll, doch Benjamins junger Geist steckt in einem alten Körper und es steht zu befürchten, daß er als körperlich junger Mann schon von geistigem Verfall befallen sein wird. Button zieht in die Welt hinaus in dem Bewußtsein, daß er nur an einem Punkt in seinem Leben mit Daisy auf einer Höhe sein wird - doch das ist kein Grund, ein Leben nicht zu leben...

Die Insel

Die Insel
6,8/10
Im 21. Jahrhundert gibt es nur noch einen sicheren Platz auf der Erde, da der Rest der Welt verseucht wurde: die Insel. Auch Lincoln Six-Echo wünscht sich nichts mehr als dort hinzukommen und den Rest seines Lebens glücklich zu verbringen. Doch stattdessen lebt er ein tristes Leben in einer kontrollierten Einrichtung, in der alle Bewohner diesen Wunsch hegen. Aber mit der Zeit schwindet die Hoffnung auf Besserung. Als Lincoln dann auch noch herausfindet, dass er und seine Mitbewohner Menschenklone sind, die den richtigen Menschen Ersatzkörperteile liefern sollen, hält ihn nichts mehr dort und er startet zusammen mit der hübschen Jordan Two-Delta einen Fluchtversuch. Beide kennen nur noch eins: Rache – Rache an den Menschen, die ihnen das alles angetan haben.

8MM - Acht Millimeter

8MM - Acht Millimeter
6,6/10
Tom Welles ist ein prüder Überwachungsspezialist, dessen naive und unschuldige Weltsicht nachhaltig erschüttert wird, als die Witwe eines Industriellen ihn engagiert, um den Inhalt des Safes ihres verstorbenen Mannes zu untersuchen. Dabei handelt es sich nämlich offenbar um einen Snuff-Film von der Ermordung eines jungen Mädchens. Um die Wahrheit aufzudecken, muss Welles unter der Führung des Pornoladen-Angestellten Max California in die zwielichtige Unterwelt der Stadt eintauchen...

Good Night, and Good Luck.

Good Night, and Good Luck.
7,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 16/09/2005
  • Charakter: Colonel Jenkins
In den 50er Jahren durchlief die USA eine Welle der Angst vor dem Kommunismus, angeführt durch die politischen Hexenjagden des Senators Joseph McCarthy, der ganz Amerika von anti-amerikanischen Umtrieben säubern wollte. Im Jahr 1953 nahm der CBS-Journalist Ed Murrow samt seinen Kollegen die Machenschaften und Verhörmethoden McCarthys genauer unter die Lupe und entlarvten langsam aber sicher den falschen Schein, gedeckt durch ihren Produzenten Friendly. Als sie ihre Sendung "See it now" für die Aufklärung des Bevölkerung einsetzen, geraten sie bald in Bedrängnis, die Chefs des Senders, die Sponsoren und die Regierung selbst läuft gegen die Journalisten Sturm. Selbst als sie in McCarthys Visier geraten, machen Murrow und seine Leute weiter und setzen Ereignisse in Gang, die den Senator schließlich stürzen...

Flirting with Disaster - Ein Unheil kommt selten allein

Flirting with Disaster - Ein Unheil kommt selten allein
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/03/1996
  • Charakter: Cop #1
Mel Coplin ist glücklich verheirateter Vater eines kleinen Sohnes und ist dennoch unzufrieden. Da er ein Adoptivkind ist, glaubt er, die Ursache für seine Krise darin erkannt zu haben, daß er seine leiblichen Eltern nicht kennt. Zusammen mit seiner Frau Nancy und der verführerischen Soziologiestudentin Tina Kalb macht er sich auf die Suche nach ihnen. Falsche Fährten sowie aufkommende Rivalitäten zwischen den beiden Frauen lassen den Trip jedoch zunehmend zum Alptraum werden.

Henry Fool

Henry Fool
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/09/1997
  • Charakter: Owen Feer

Moments of Clarity

Moments of Clarity
5,7/10

Ned's Declassified School Survival Guide: Field Trips, Permission Slips, Signs, and Weasels

Ned's Declassified School Survival Guide: Field Trips, Permission Slips, Signs, and Weasels

X-Men: Erste Entscheidung

X-Men: Erste Entscheidung
7,7/10
Der junge Professor Charles Xavier, in seinen Zwanzigern, mit üppiger Haarpracht und zu Beginn des Films noch nicht im Rollstuhl, studiert in Oxford und trifft auf den gleichaltrigen Erik Lensherr. Beide sind Mutanten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Gemeinsam erdenken sie eine Zukunft, in der Mutanten und Menschen vereint leben können. Als das Wohl der Welt auf dem Spiel steht, kämpfen sie mit vereinten Kräften und der Hilfe von anderen Mutanten gegen die drohende Gefahr des Hellfire Clubs mit Emma Frost und Sebastian Shaw. Erst im Laufe dieses Kampfes werden die beiden zu den Todfeinden der vorherigen Filme.

Red Dead Redemption: The Man from Blackwater

Red Dead Redemption: The Man from Blackwater
6,7/10
  • Filmgenre: AnimationWestern
  • Premiere: 29/05/2010
  • Charakter: Nigel West Dickens

The Book of Life

The Book of Life
6,5/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 22/08/1998
  • Charakter: Mormon Thug #2

The Curse

The Curse
6,4/10

Three Below Zero

Three Below Zero
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/08/1998
  • Charakter: Mark
Während eines Gewitters werden der junge Rock-Musiker Julian, die attraktive Moriat und die ältere Nora versehentlich im Waschkeller eines New Yorker Mietshauses eingeschlossen. Nach einem Blitzschlag erlischt auch noch das Licht. Zunächst begegnet sich das unfreiwillige Gespann mit verhaltener Höflichkeit. Doch nach und nach entwickelt sich ein Psycho-Spiel, bei dem die Rollen- und Machtverhältnisse ständig wechseln. Mit zunehmender Dauer wird die anfängliche Freundlichkeit zur offenen Aggression.

Ähnliche Schauspieler