Die besten Filme von Meghan Ory

Meghan Ory

Meghan Ory

20/08/1982 (41 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Meghan Ory Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Meghan Ory noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Rache ist sexy

Rache ist sexy
5,7/10
John Tucker, sportlich und gutausehend, charmant und Kapitän der Basketballmannschaft, hat alle Chancen bei den Frauen und das nutzt er schamlos aus. Eine ist ihm nicht genug, auch zwei reichen ihm nicht, so fährt er gleich dreigleisig und datet sowohl die Möchtegern-Reporterin Carrie, die Cheerleaderin Heather und die überzeugte Veganerin Beth gleichzeitig. Doch als die drei hinter sein Spiel kommen, sinnen sie auf Rache. Mit Schulneuling Kate wollen sie seinen Ruf ruinieren und sein Herz brechen. Kate wurde von ihrer alleinerziehenden Mutter aufgezogen und hat gesehen, wie viel Schmerz Betrug hervorrufen kann, daher sagt sie dem Unterfangen mit größter Freude zu. Doch als sie beginnt, selbst Gefühle für den Playboy zu hegen, kommt der ganze Plan gehörig ins schaukeln...

Todes-Date

Todes-Date
4,6/10
Luke und Elias, frischgebackene Freshmen an einer kanadischen Universität, können ihr Glück kaum fassen: Praktrisch die gesamte weibliche Kommilitonenschaft rekrutiert sich aus attraktiven Bilderbuchhasen und scheint sexuellen Aktivitäten mit wechselnden Partnern zu kaum einer Tages- wie Nachtzeit abgeneigt. Die Begeisterung erfährt jedoch einen beträchtlichen Dämpfer, als die buchstäblich eiskalten Damen ein paarmal ihre Tentakel spielen lassen und die ausgeweideten Körper allzu kecker Knaben als schnelle Brüter missbrauchen.

Dead Rising: Watchtower

Dead Rising: Watchtower
5,2/10
In einer Kleinstadt in den USA greift ein hochansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt! Mit einem Medikament soll eine Verbreitung des Virus verhindert werden, doch erweist sich dieses schon bald als wirkungslos. Während die Stadt allmählich von Zombies überrannt wird und sich eine mordende Biker-Gang das Chaos zu Eigen macht, kommen in der Bevölkerung erste Zweifel auf, ob die Epidemie von der US-Regierung nicht sogar selbst ausgelöst und befeuert wurde. Inmitten dieses postapokalyptischen Albtraums kämpft Reporter Chase Carter ums nackte Überleben und hält die Weltöffentlichkeit via Handy auf dem Laufenden. Mit ungeahnten Folgen ...

Dead Rising: Endgame

Dead Rising: Endgame
4,7/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 20/06/2016
  • Charakter: Crystal
Nachdem er den blutrünstigen Zombie-Horden von East Mission City entkommen ist, setzt der investigative Reporter Chase Carter alles daran, die Regierungsverschwörung öffentlich zu machen, die überhaupt erst zur Verbreitung des Zombie-Virus‘ geführt hat. Doch dazu muss er in die abgeriegelte und todbringende Quarantänezone zurückkehren. Dort bekommt er es aber nicht nur mit den gefährlichen Untoten, sondern auch mit dem gnadenlosen General Lyons zu tun, der die Beteiligung der Regierung und des US-Militärs an der Zombie-Seuche um jeden Preis vertuschen will und dafür auch über Leichen geht. Gemeinsam mit seinen Verbündeten muss sich Chase einmal mehr seinen blutigen Weg durch Zombies und Lügen bahnen, um schließlich die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Weihnachten Undercover

Weihnachten Undercover
6,5/10
Nach einem Chaos am Flughafen, ist Ashley dazu gezwungen, den letzten Mietwagen mit einem Unbekannten zu teilen, um rechtzeitig an Weihnachten zu Hause zu sein. Ihre Reise mit dem gutaussehenden Dash verläuft allerdings nicht nach Plan. Allmählich kommen sich die beiden näher, doch dann merkt Ashley, dass Dash nicht derjenige ist, der er vorgibt zu sein.

Blond und blonder

Blond und blonder
2,8/10
Dee Twiddle und Dawn St. Dom, zwei hübsche, doch in jeder Hinsicht unterbelichtete junge Damen, sind schon einzeln die Pest am Po, erst zusammen aber entfalten sie ihre ganze destruktive Kraft. Jetzt sind sie zufällig in die Nähe eines Auftragsmordes gelangt und werden von den Schergen eines Mafiabosses verdächtigt, die Tat begangen zu haben. Für solche Superkillerinnen hätte auch er Verwendung, gilt es doch, einen Triadenkonkurrenten loszuwerden. Ein Auftrag wie geschaffen für Nitro und Glyzerin.

Street Wars - Krieg in den Straßen

Street Wars - Krieg in den Straßen
5,1/10
In Seattles Nachtclubs tauchen vergiftete Ecstasy-Pillen auf und töten den einen oder anderen unvorsichtigen Partygänger. Lt. Kane von der Undercover-Einheit SIU glaubt, dass diese Vorfälle im Zusammenhang stehen mit einer Serie von Schießereien auf offener Straße, die jüngst auch Todesopfer unter Unbeteiligten forderte. Zu seinem Misstrauen ist er diesmal außerdem gezwungen, mit einer fremden Polizeieinheit zusammen zu arbeiten. Prompt macht ihm der Gastpolizist Scherereien. Doch die Hauptprobleme liegen anderswo.

Urban Warfare - Russisch Roulette

Urban Warfare - Russisch Roulette
5,2/10
In Seattle versetzt eine Serie von Sexualmorden die Bevölkerung in Unruhe. Captain Elijah Kane und seine Spezialtruppe übernehmen die Sache, was nicht jedem Beamten schmeckt, der bisher mit dem Fall beschäftigt war. Doch auch Kane hat Sorgen. Irgendwelche wortkargen Dunkelmänner stellen ihm nach und wenden dabei Geheimdiensttechniken an. Ob da etwa Leute aus seiner eigenen Agentenvergangenheit noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen haben. Derweil bahnt sich eine Auseinandersetzung innerhalb der russischen Mafia an.

Lethal Justice - Im Auftrag des Gesetzes

Lethal Justice - Im Auftrag des Gesetzes
Regisseur Wayne Rose ('Battlestar Galactica') lässt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') und sein Undercover-Team gegen die New Hope Arian Nation antreten. Diese kämpft mit harten Bandagen und versucht, die örtlichen Wahlen zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Zudem muss die Anwältin Lisa Clayton (Tia Carrere) einen Serienvergewaltiger auf freien Fuß setzen. Dieser wird wieder rückfällig, sodass der Sheriff nur einen Ausweg sieht: Kane und seine Crew sollen mit der Spezialeinheit SVB zusammenarbeiten. Als ein weibliches Mitglied dieser Abteilung vergewaltigt wird, beginnt Kane die Sache persönlich zu nehmen.

The Memory Book

The Memory Book
6,8/10

Dark Vengeance - Blutige Rache

Dark Vengeance - Blutige Rache
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 10/10/2011
  • Charakter: Juliet
xNach 'Deadly Crossing' schickt Regisseur Keoni Waxman ('A Dangerous Game') Action-Legende Steven Seagal ('Machete') erneut als Undercover-Agent Elijah Kane auf eine tödliche Mission. Mit seinem Elite-Team ist er einem eiskalten Serienkiller auf der Spur, der sich an den Stripperinnen der Stadt vergreift. Der steigende Bodycount, rätselhafte Verdächtige und schwarze Magie lassen die Ermittlungen selbst zum Albtraum werden. Als dann die Leiche einer Polizistin auftaucht, wird ein weiterer Detective hinzugezogen, um den Killer zu fassen...

The Haunting of Sorority Row

The Haunting of Sorority Row
4,7/10

Dark House

Dark House
4,8/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 19/04/2009
  • Charakter: Claire Thompson

Payback - Heute ist Zahltag

Payback - Heute ist Zahltag
5,4/10
Als Elijah Kane und sein Undercover-Team bei der anstehenden Verurteilung Nicolai Putins als Zeugen aussagen wollen, werden sie von dessen Ex-Sowjet-Soldaten hinterrücks angegriffen. In dem ganzen Chaos wird Juliet von den Russen Gefangen genommen. Das Team organisiert sich neu, um ihre Kollegin aus den Fängen der Entführer zu befreien. Das ist erst der Anfang des finalen Showdowns der “True Justice Collection”, der erneut ein knallharter und atemberaubend fesselnder Actioner geworden ist.

Nightmare

Nightmare
4,1/10

Ein Cousin zum Knutschen

Ein Cousin zum Knutschen
3,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/11/2003
  • Charakter: Allison Snider
Eigentlich wollte der angesehene Anästhesist Mitch Snider das Thanksgiving-Fest daheim mit seiner Familie verbringen. Doch dann erhält er einen Brief seines Schwagers Woodrow, der ihn zu einem großen Familienfest bei sich in Idaho einlädt. Mitch ist begeistert, obwohl er sich kaum an Woodrow erinnern kann. Kaum angekommen, erwartet die Sniders ein echter Schock: Hippie Woodrow und sein wilder Clan sind genau das Gegenteil der luxusverwöhnten Familie.

The Darklings

The Darklings
5,4/10

Her Sister's Keeper

Her Sister's Keeper
5,2/10

Ähnliche Schauspieler