Die besten Filme von Alex Sharp

Alex Sharp

Alex Sharp

02/02/1989 (35 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Alex Sharp Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Alex Sharp noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Glam Girls - Hinreissend verdorben

Glam Girls - Hinreissend verdorben
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/05/2019
  • Charakter: Thomas Westerburg
Der ausgewiesene Tollpatsch Penny und die hochnäsige Trickbetrügerin Josephine sind von den Männern dieser Welt enttäuscht, warum nicht einfach ein sehr produktives Bündnis bilden? Gemeinsam gehen sie auf die Jagd nach Millionären, um sich endlich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört, ihnen aber zusteht. Einzig Pennys bauernhaftes Auftreten steht dem Unterfangen noch im Wege. Kurzerhand wird sie von Josephine in die Künste des Edelbetruges eingeweiht. Statt Hoodie und Twerken stehen nun High Heels und Tango auf dem Stundenplan. Doch die anfangs waghalsige Unternehmung wird sich schon bald auszahlen, denn aus dem Gangster-Entlein wird irgendwann doch ein ziemlich durchtriebener Schwan, mit ihrem ganz eigenem Stil.

Die UFO-Verschwörung

Die UFO-Verschwörung
6,2/10
Der grüblerische College-Student Derek wird von den großen Fragen des Lebens getrieben: Gibt es Gott? Sind wir allein im Universum? Als er noch ein kleiner Junge war, sah er etwas Unglaubliches und viele Jahre später scheint es anderen genauso zu ergehen. Haben er und diese Menschen wirklich ein UFO gesehen? Derek will Antworten, doch er muss vorsichtig sein, denn das FBI ist ihm bereits auf den Fersen. Unterstützung erhält er von seiner Freundin Natalie und seiner Mathematikprofessorin Dr. Hendricks.

The Trial of the Chicago 7

The Trial of the Chicago 7
7,7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 25/09/2020
  • Charakter: Rennie Davis
Was 1968 als friedliche Demonstration anlässlich des Parteitags der Demokratischen Partei geplant war, führte zu blutigen Auseinandersetzungen mit der Polizei und der Nationalgarde. Die Organisatoren der Demonstration, unter anderem Abbie Hoffman, Jerry Rubin, Tom Hayden und Bobby Seale, wurden der Anstiftung zu einem Volksaufstand angeklagt, und die darauf folgende Gerichtsverhandlung ging als einer der berüchtigtsten Prozesse in die US-Geschichte ein.

To the Bone

To the Bone
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/01/2017
  • Charakter: Luke
Die 20-jährige Ellen will nach vier gescheiterten Anläufen in unterschiedlichen Einrichtungen in einem letzten verzweifelten Versuch ihre Magersucht überwinden, indem sie sich in Los Angeles selbst einer Hilfsgruppe anschließt. Dort betreut Dr. William Beckham die größtenteils weiblichen Patienten mit unkonventionellen Methoden und versucht, sie durch das Auf und Ab der manchmal lustigen und manchmal qualvollen Erfahrungen wieder eine Antwort auf die Frage finden zu lassen, ob das Leben wirklich lebenswert ist.

How to Talk to Girls at Parties

How to Talk to Girls at Parties
5,7/10
In Croydon, einem tristen Vorort von London, im Sommer 1977. Während im Land die Menschen das Thronjubiläum der Queen feiern, rebelliert die Jugend. So auch Enn und seine Kumpels John und Vic, die zwar wilde Frisuren haben und die typische zerrissene Kleidung tragen, doch die Punk-Attitüde gelingt ihnen nur bedingt. Sie verbringen ihre Zeit gerne bei Boadicea, einer abgehalfterten Punk-Königin, die in ihrem angesagten Rock-Club Partys schmeißt, auf denen Enn, John und Vic Mädchen kennenlernen wollen, was ihnen aber nicht gelingt. Als sie zufälligerweise an einem Haus vorbeikommen, aus dem faszinierende Musik dringt, klingeln sie neugierig und werden von einer seltsamen Gruppe junger Frauen empfangen. Vor allem die hübsche und rätselhafte Zan hat es Enn angetan. Was er jedoch nicht weiß ist, dass die Mädchen nicht aus Amerika kommen, wie sie glauben und noch nicht einmal von der Erde, sondern von einem anderen Planeten in einer fernen Galaxie.

Better Start Running

Better Start Running
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 28/04/2018
  • Charakter: Harley

The Sunlit Night

The Sunlit Night
6,1/10
Eine Künstlerin aus New York befindet sich in einer Lebenskrise und zieht sich nach Norwegen zurück.

Creating a Character: The Moni Yakim Legacy

Creating a Character: The Moni Yakim Legacy
7,2/10

Cool and Lam

Cool and Lam
6,3/10
  • Filmgenre: KrimiMystery
  • Premiere: 01/01/1958
  • Charakter: Plainclothesman (as Alex Sharpe)

Ähnliche Schauspieler