Die besten Filme von Alexandra Boyd

Alexandra Boyd

Alexandra Boyd

01/01/1962 (62 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Alexandra Boyd , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Alexandra Boyd.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Titanic

Titanic
7,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 18/11/1997
  • Charakter: First Class Woman (uncredited)
Atlantischer Ozean, 1912: Auf der Jungfernfahrt der Titanic trifft der mittellose Maler Jack Dawson auf die schöne, aber unglückliche Erste-Klasse-Passagierin Rose DeWitt Bukater. Rose reist gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem versnobten Verlobten Cal, den sie aus finanziellen Gründen heiraten soll, aber nicht liebt. Als Jack beobachtet, wie Rose über die Reling klettert, um sich ins Meer zu stürzen, und ihren sicheren Tod abwenden kann, beginnt für beide eine Liebesgeschichte über Klassengrenzen hinweg. Gemeinsam mit Jack entdeckt Rose das ausgelassene Leben der einfachen Passagiere unter Deck der Titanic und das wahre Wesen der Liebe. Währenddessen steuert die als unsinkbar geltende Titanic geradewegs auf einen Eisberg zu.

From Paris with Love

From Paris with Love
6,4/10
Schon immer träumte James Reese, Assistent des amerikanischen Botschafters in Paris, von einer Karriere als Geheimagent. Unerwartet kommt der schmächtige Bürokrat tatsächlich zu einem Spezialeinsatz, als er CIA-Agent Wax bei dessen Auftrag an der Seine unterstützen soll. Doch die rücksichtslosen Ermittlungsmethoden von Wax gegen Drogengangster und Terroristen sind nicht nur unkonventionell, sondern für die meisten seiner Gegner tödlich. Und sie führen schließlich zu einer Spur, die Reese zu einer schweren Entscheidung zwingt.

Die Abenteuer der Familie Stachelbeere

Die Abenteuer der Familie Stachelbeere
5,6/10
Macht euch bereit ... für Familie Stachelbeere und ihr erstes großes Kino-Abenteuer Im tiefsten Herzen Afrikas filmt Familie Stachelbeere einen actiongeladenen Tierfilm. Mit ihrem voll ausgerüsteten Geländefahrzeug und einer Tochter, die eine geheimnisvolle Gabe besitzt (sie kann mit Tieren sprechen), sind sie auf alles vorbereitet … oder etwa nicht? Denn gierige Wilderer treiben im Dschungel ihr Unwesen, und es ist Elizas Aufgabe, deren bösen Plan zu durchkreuzen. Hierfür muss sie all ihren Mut, ihre Kraft und ihre Fähigkeiten zusammennehmen. Kann ein kleines Mädchen alleine die majestätischen Tiere des Dschungels vor der schrecklichen Bedrohung retten? Begebt euch mit den Stachelbeeren auf diese spannende Odyssee und findet es heraus!!

Mr. Holland's Opus

Mr. Holland's Opus
7,3/10
Als sich der junge Komponist Glenn Holland Anfang der sechziger Jahre für eine Stelle als Musiklehrer an einer Highschool bewirbt, träumt er noch davon, eine große Symphonie zu komponieren. Den Lehrerjob nimmt er nur aus finanziellen Gründen an. Doch bald schon entwickelt sich aus dem Übergangsjob eine Passion. Eine Leidenschaft, die anfangs in keinem Verhältnis zu dem Musikverständnis seiner Schüler steht. Schritt für Schritt bringt er ihnen die Schönheit der Musik nahe und erweist sich als pädagogisches Naturtalent. Doch all die Jahre hat er seine Symphonie nie aus den Augen verloren...

Däumelinchen und Däumling

Däumelinchen und Däumling
5,1/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 06/08/2002
  • Charakter: Bertha Beetle (voz)
Däumelinchen und Däumling treffen erstmals aufeinander, verlieben sich ineinander, streiten sich und finden am Ende in ihre "kleine Welt" und Heimat zurück.

Elysium

Elysium
3,9/10
Der junge Van will nur noch ein einziges Turbo-Pinball-Rennen gewinnen, um dann mit seiner Freundin Lydia die völlig überbevölkerte Erde verlassen zu können. Aber das Schicksal hat Van eine andere Bestimmung zugeteilt. Durch ein mysteriöses Komplott kommt es zwischen den Planeten Erde und Elysium zu einem intergalaktischen Krieg. Und Van hat als Weltraum-Ritter die Aufgabe, die Angreifer zurückzuschlagen…

Die sieben Glücksgötter

Die sieben Glücksgötter
4,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 04/04/2014
  • Charakter: Audrey
Auf der Flucht vor Verfolgung und Gewalt kommt der junge Albaner Mehmet nach London, um ein neues Leben zu beginnen. Die dortigen Umstände zwingen ihn dazu, sich auf zweifelhafte Machenschaften einzulassen. Zudem entwickeln sich mehrere kuriose Beziehungen, wie beispielsweise die homosexuelle Liebschaft zu dem deutlich älteren Adrian Carter, oder jene zur Ärztin Marilyn. Die sich vermeintlich unabhängigen Begegnungen, stellen sich im weiteren Verlauf der Realität jedoch ganz anders dar - und enden in einem tragischen Missverständnis ...

Dog Gone Love

Dog Gone Love
5,1/10

The Burston Rebellion

The Burston Rebellion
  • Premiere: 24/02/1985
  • Charakter: Marjory Ling

Ähnliche Schauspieler