Die besten Filme von Bing Yin

Bing Yin

Bing Yin

31/01/1962 (62 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Bing Yin Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Bing Yin noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

From Paris with Love

From Paris with Love
6,4/10
Schon immer träumte James Reese, Assistent des amerikanischen Botschafters in Paris, von einer Karriere als Geheimagent. Unerwartet kommt der schmächtige Bürokrat tatsächlich zu einem Spezialeinsatz, als er CIA-Agent Wax bei dessen Auftrag an der Seine unterstützen soll. Doch die rücksichtslosen Ermittlungsmethoden von Wax gegen Drogengangster und Terroristen sind nicht nur unkonventionell, sondern für die meisten seiner Gegner tödlich. Und sie führen schließlich zu einer Spur, die Reese zu einer schweren Entscheidung zwingt.

Qu'est-ce qu'on a tous fait au Bon Dieu ?

Qu'est-ce qu'on a tous fait au Bon Dieu ?
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/12/2021
  • Charakter: Dong Ling

Au revoir là-haut

Au revoir là-haut
7,4/10

Das Konzert

Das Konzert
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/11/2009
  • Charakter: Patron Café Chinois
Der Dirigent des Bolschoi-Orchesters verliert seinen Job, weil er seine jüdischen Mitarbeiter nicht entlassen will. Nun arbeitet er als Putzmann an seiner einstigen Wirkungsstätte. Dort lässt er ein Fax mit der Einladung des Orchesters nach Paris aus dem Büro des Direktors verschwinden und hat die verrückte Idee, mit seinem Orchester in alter Besetzung unter falschem Namen im Théâtre du Châtelet zu spielen. Bereits die Fahrt nach Paris wird zu einem Desaster, doch das Konzert allem Unbill zum Trotz ein Erfolg.

The Assault

The Assault
6,1/10
Algier, am Heiligabend 1994: Eine Gruppe extremistischer Terroristen bringt eine voll besetztes Flugzeug in ihre Gewalt und tötet gnadenlos die ersten Geiseln, als ihren Forderungen nicht sofort nachgekommen wird.

Made in China

Made in China
5,5/10
Der junge Fotograf François hat zu seinen asiatischen Wurzeln nicht gerade das beste Verhältnis. Zehn Jahre ist es her, dass er nach einem Streit mit seinem Vater die Brücken zum chinesischen Teil von Paris abgebrochen hat. Erst als seine Freundin Sophie ihm erzählt, dass er Vater wird, werden für François die Karten im großen Spiel mit der Identität neu gemischt. Er ahnt, dass er für sein Kind den Kontakt zu seiner Familie und ihren Traditionen erneuern muss. Mit seinem besten Freund Bruno als moralische Unterstützung wagt er sich zurück ins Chinatown von Paris, doch Bruno ist ein liebevoller Chaot, der sich spontan in François' Beinahe-Cousine verliebt und sich gedankenlos von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert. Von Tanten, Onkeln, Nichten und Neffen wird François mit Überschwang begrüßt. Nur sein Vater und sein kleiner Bruder, den er kaum kennt, zeigen kein Interesse am verlorenen Sohn. Der familiäre Neubeginn wird schwerer als gedacht.

The Race

The Race
3,5/10
Vier Klein-Ganoven erhalten den Auftrag ihres Lebens: Mafia-Boss Carlito höchstpersönlich setzt die Summe von vier Millionen Dollar für einen Mord aus. Um den Auftrag ausführen zu können, müssen alle vier am waghalsigen Adventure Trip “The Race” durch die Wildnis von Südamerika teilnehmen. Siegessicher geben sie sich als Profisportler aus und melden sich beim Rennen an. Ihr Ziel: Die bildhübsche und millionenschwere Erbin Léonore während des Rennens umzubringen. Diesen Mordauftrag unter den halsbrecherischen Bedingungen des spektakulären Rennens zu meistern ist schon schwierig genug, als sich dann auch noch unerwartet das Blatt wendet: Zwischen Skifahren, Rafting und Fallschirmspringen werden sie vom Jäger zum Gejagdten… Denn nun sind vier Profi-Killer hinter ihnen her, die von der grausamen Madame Jo beauftragt wurden.

Win Win

Win Win
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/04/2013
  • Charakter: Chang

L'âme du tigre

L'âme du tigre
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/03/2017
  • Charakter: Tao

Le mystère des jonquilles

Le mystère des jonquilles
4,9/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 18/07/2014
  • Charakter: Ling Chu

Ähnliche Schauspieler