Die besten Filme von Alin Panc

Alin Panc

Alin Panc

14/06/1973 (50 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Alin Panc Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Alin Panc-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Cave

The Cave
5,1/10
Ein Team von Wissenschaftlern stößt in den rumänischen Wäldern in den Ruinen einer Abtei aus dem 13. Jahrhundert auf den Eingang zu einem verborgenen unterirdischen Höhlensystem, das 30 Jahre zuvor nach einem Unglück versiegelt wurde. Dr. Nicolai, ein Team von Profihöhlentauchern und Spezialisten machen sich auf den Weg, das möglicherweise unentdeckte Ökosystem zu erforschen. Doch schon bald passieren merkwürdige Dinge. Das Expeditionsteam ist anscheinend nicht allein in den Höhlen. Als erste “Unfälle” geschehen, steigt die Verunsicherung. Dazu benimmt sich Anführer Jack äußerst seltsam…

Whistleblower - In gefährlicher Mission

Whistleblower - In gefährlicher Mission
7,1/10
Die US-amerikanische Polizistin Kathryn Bolkovac kommt im Rahmen der UN-Friedensmission in das vom Krieg zerstörte Sarajevo. Dort soll sie die örtliche Polizei bei deren Arbeit unterstützen. Als sie bei nächtlichen Razzien auf illegal geführte Nachtclubs stößt und die festgenommenen Mädchen auf rätselhafte Weise verschwinden, macht sich Kathryn auf die Suche nach ihnen. Kathryns Ermittlungen deuten auf einen internationalen Verbrecherring hin und führen bis in die obersten Reihen der UN. Schon bald wird Kathryn bei ihren Ermittlungen behindert und gerät selbst in Lebensgefahr.

Assassination Games - Der Tod spielt nach seinen eigenen Regeln

Assassination Games - Der Tod spielt nach seinen eigenen Regeln
6,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 28/07/2011
  • Charakter: Kovacs
Brazil (Jean-Claude Van Damme) ist ein Auftragskiller, der jeden Job annimmt, solange der Preis stimmt. Flint (Scott Atkins) hat das Killergeschäft aufgegeben, nachdem seine Frau durch den brutalen Angriff eines skrupellosen Drogendealers ins Koma gefallen ist. Als beide auf diesen kaltblütigen Drogendealer angesetzt werden, wollen sowohl Brazil als auch Flint ihn tot sehen - einer wegen des Geldes, der andere aus Rache. Da korrupte Interpol-Agenten und üble Mitglieder des Gangstermilieus ihnen dicht auf den Fersen sind, schließen sich beide Killer widerstrebend zusammen, um ihr Opfer schnell auszuschalten, bevor sie selbst getötet werden.

Der Stellvertreter

Der Stellvertreter
7,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 13/02/2002
  • Charakter: SS Lieutenant #1
Kurt Gerstein (1905–1945), Mitglied der Bekennenden Kirche, stand zunächst in Opposition zum Nazistaat, wurde inhaftiert und aus der NSDAP ausgeschlossen. Um in das Dunkelste hineinzusehen, meldete er sich 1940 freiwillig zur SS. Als Chef der Abteilung Gesundheitstechnik am Hygiene-Institut der Waffen-SS erhielt er 1942 einen Befehl zur Beschaffung von Zyklon B und wurde Zeuge von Massenmorden im KZ. Selbst ein Teil des Mordapparates, versuchte er, Diplomaten und die Kirche zu informieren, in der vergeblichen Hoffnung, den Verbrechen der Nazis werde Einhalt geboten.

Die Auserwählten - Helden des Widerstands

Die Auserwählten - Helden des Widerstands
5,3/10
Ungarn 1944. Die deutsche Wehrmacht übernimmt im Rahmen der Operation 'Margarethe' die Kontrolle über das Land und will den Bündnispartner damit zum Durchhalten zwingen. Innerhalb von zwei Monaten werden über 400.000 ungarische Juden in Vernichtungslager deportiert. Der junge Anwalt Sonson muss im Steinbruch arbeiten. Als seine schwerkranke Frau stirbt, weil ihr als Jüdin keine Medikamente mehr verschrieben werden, stürzt er in tiefe Verzweiflung. Als dann auch noch seine Schwägerin Judith deportiert wird, entschließt sich Sonson zum Kampf. Zusammen mit anderen Kämpfern verkleidet er sich als SS-Offizier und beginnt, Menschenleben zu retten. Seine Suche nach Judith führt ihn schließlich nach Polen, wo er zum Anführer eines Aufstands gegen die übermächtigen deutschen Truppen wird. Eine Schlacht um Leben und Tod beginnt...

Vlad - Das Böse stirbt nie

Vlad - Das Böse stirbt nie
3,3/10
Vier Studenten der Geschichtswissenschaft, ein Brite und drei AmerikanerInnen, suchen auf Einladung des undurchsichtigen Dekans Radescu in den Wäldern Transylvaniens die historischen Spuren des Gewaltherrschers Vlad Tepes, seines Zeichens reales Vorbild für die literarische Dracula-Gestalt. Mit im Gepäck trägt Studentin Linsey dabei ein Originalamulett des Fürsten, was ihr bald unkontrollierbare Visionen, die Aufmerksamkeit einer Gangsterbande und letztlich ein Treffen mit dem Fürsten der Finsternis persönlich einträgt.

Despre oameni şi melci

Despre oameni şi melci
7,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/09/2012
  • Charakter: Alin

Break of Dawn

Break of Dawn
5,4/10
Ein suizidaler Ex-Fremdenlegionär und ein unheilbar kranker, eben erst aus dem Knast entlassener Bankräuber sollen für einen undurchsichtigen, aber solventen Anzugträger in Rumänien einen Mordanschlag ohne Rückfahrkarte erledigen. Als dabei so ziemlich alles schief läuft, was schief laufen kann (außer der eigenen Ermordung), eilt das ungleiche Paar auf heilloser Flucht vor dem kompletten Staatsapperat quer durch Transsylvanien und muss sich dabei notgedrungen zusammenraufen. Ein ungleiches Gaunerpaar mit beschränkter Lebenserwartung erlebt Abenteuer beim Todeskommando im Wilden Osten. Aufwendiger Actionthriller mit gefühlvollen Momenten.

Pup-o, mă! 2: Mireasa nebună

Pup-o, mă! 2: Mireasa nebună
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/09/2021

Pup-o, mă!

Pup-o, mă!
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/10/2018
  • Charakter: Tică

Un acoperiș deasupra capului

Un acoperiș deasupra capului
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/06/2006

Capul de zimbru

Capul de zimbru
6,4/10

Ähnliche Schauspieler