Die besten Filme von Allan McLeod

Allan McLeod

Allan McLeod

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Allan McLeod , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Allan McLeod.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die Monster Uni

Die Monster Uni
7,2/10
Mike hat einen Traum: Er möchte professioneller Schrecker werden, doch muss er dafür die hohe Kunst des Erschreckens lernen. Dafür macht sich Mike auf den Weg zur Monster-Universität – eine renomierte Einrichtung für jede Art von Monster. Das Aushängeschild der Uni sind die Schreckwissenschaften, in der sich Mike einschreibt. Er ist glücklich endlich ein Student zu sein und lernt im Studentenwohnheim andere Monster kennen, wie Jeff, Thaddeus, Terry, Terri, Needleman und Smitty, sowie seinen neuen Mitbewohner Sulley. Nach anfänglicher Begeisterung und viel Spaß mit seinen neuen Freunden muss Mike schnell feststellen, dass sein Studium alles andere als ein Spaziergang wird. Gute Noten sind nicht alles, denn die Art des Erschreckens ist entscheidend. Ein harter Konkurrenzkampf bricht zwischen Mike und Sulley aus.

Life After Beth

Life After Beth
5,7/10
Beth stirbt und hinterlässt ihren Freund Zach in tiefer Trauer. Seltsamerweise scheinen ihn Beths Eltern nun zu meiden, was Zach stutzig macht. Als er der Familie einen Besuch abstattet, macht er eine folgenschwere Entdeckung: Beth ist noch am Leben – oder jedenfalls weilt sie noch unter den Lebenden. Denn sie ist als Zombie aus ihrem Grab gekrochen und ihre Eltern habe sie überglücklich wieder zuhause aufgenommen. Bis auf die Tatsache, dass sie unter einem kleinen Gedächtnisverlust leidet und dem Trieb, Menschen zu essen, Einhalt gewähren muss, scheint alles wie früher. Aber sie müssen höllisch aufpassen, dass Beth von niemandem entdeckt wird. Indes ist Zach überglücklich, dass er seine große Liebe wieder hat – bis Beth schließlich beginnt, das zu tun, was Zombies so tun…

Horse Girl

Horse Girl
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/01/2020
  • Charakter: Technician
Sarah ist eine sozial isolierte Frau, die in einem Kunsthandwerksgeschäft arbeitet. Ihre Freizeit verbringt sie mit Pferden und übernatürlichen Krimiserien. Eines Tages hat sie surreale Träume, die ihr Leben auf den Kopf stellen. Während es ihr immer schwerer fällt, den Unterschied zwischen Visionen und Realität zu erkennen, macht sie sich auf die Suche nach der Wahrheit, so abstrakt sie auch sein mag.

Desperados

Desperados
5,2/10
Eigentlich hatte sich Wesley ihr Leben mit fast 30 Jahren anders vorgestellt. Statt verheiratet zu sein und eine Familie zu gründen, zieht sie immer noch rastlos durch die Stadt und versucht, den Richtigen zu finden. Nach der letzten Enttäuschung namens Sean stolpert sie zufällig in die Arme von Traummann Jared. Das Liebesglück scheint perfekt, bis Jared sie ghostet! Wutentbrannt schreibt sie eine Email, muss allerdings bald feststellen, dass das ein großer Fehler war, denn Jared meldet sich aus dem Krankenhaus – er hatte einen Unfall! Um ihre Beziehung zu retten, fahren Wesley und ihre beiden besten Freundinnen nach Mexiko, um besagte Mail zu löschen. Einen richtigen Plan hat die chaotische Truppe allerdings nicht.

Scare Package

Scare Package
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 04/10/2019
  • Charakter: MISTER Member
Chad Buckley betreibt die erfolglose Genre-Videothek 'Rad Chad's Horror Emporium', die schon weitaus bessere Zeiten gesehen hat. Ständig in Diskussion und Streit mit seinem einzigen Stammkunden Sam, wird er durch die neue Aushilfe Hawn aus seiner Lethargie gerissen. Denn Hawn hat keine Ahnung von Videotheken im Allgemeinen - und dem Horrorfilm im Besonderen! Zum Leidwesen von Sam fühlt sich Chad berufen, Hawn die Regeln und Spielarten des Horror Genres näher zu bringen. Und so beginnen sieben schaurige, urkomische und makabre Geschichten, die Hawn und dem Zuschauer die Regeln des Genres auf blutige Weise näherbringen…

The Iron Orchard

The Iron Orchard
5,7/10

iSteve

iSteve
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/04/2013
  • Charakter: Allan
iSteve nennt sich der erste Film über Steve Jobs und zeigt uns in 80 Minuten eine kleine Parodie auf das Leben von Steve. Der Film iSteve kann komplett kostenfrei angeschaut werden. Auch wenn sich bei iSteve die Meinungen wohl durchaus spalten – die Lachmuskeln werden beim Anschauen auf alle Fälle strapaziert.

Milton

Milton
7,1/10

Andy Richter's Home for the Holidays

Andy Richter's Home for the Holidays
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/12/2016
  • Charakter: Talking Gift

A Good Dinner Party

A Good Dinner Party
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/03/2019

The Mad Ones

The Mad Ones
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/10/2017
  • Charakter: 'Slacksters' Caleb

Ähnliche Schauspieler