Die besten Filme von Ana de Armas

Ana de Armas

Ana de Armas

30/04/1988 (34 años)
Ana de Armas wurde am 30. April 1988 in der kubanischen Hauptstadt Havanna geboren. Neben Filmen wie Madrigal unter der Regie des Kubaners Fernando Pérez und dem Drama El edén perdido von Manuel Estudillo wurde sie ab 2007 auch in der Rolle der Carolina Leal Solís in der spanischen Antena 3-Serie El internado eingesetzt, in der man sie bis 2010 in insgesamt 56 Episoden sah. In Sex, Party und Lügen war sie einer der Hauptrollen als Carola zu sehen. Sie spielte 2011 im Horror-Thriller Blind Alley – Im Schatten lauert der Tod die Hauptrolle neben Künstlern wie Diego Cadavid, Leonor Varela oder Judith Diakhate. 2015 folgte der internationale Durchbruch, in Eli Roths Erotik-Horror-Thriller Knock Knock neben Roths Ehefrau Lorenza Izzo und Keanu Reeves als Bell zu sehen war.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Gray Man

The Gray Man
6,5/10

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
7,3/10
James Bond hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist.

Blade Runner 2049

Blade Runner 2049
8/10
Im Jahr 2023 wird die Herstellung von Replikanten – künstlichen Menschen, die zum Einsatz in den Weltall-Kolonien gezüchtet werden – nach mehreren schwerwiegenden Vorfällen verboten. Als der brillante Industrielle Niander Wallace ein neues, verbessertes Modell, den „Nexus 9“, vorstellt, wird die Produktion 2036 jedoch wieder erlaubt. Um ältere und somit nicht zugelassene Replikanten-Modelle, die sich auf der Erde verstecken, aufzuspüren und zu eliminieren, ist weiterhin die sogenannte „Blade Runner“-Einheit des LAPD im Einsatz, zu der auch K gehört. Bei seiner Arbeit stößt K auf ein düsteres, gut gehütetes Geheimnis von enormer Sprengkraft, das ihn auf die Spur eines ehemaligen Blade Runners bringt: Rick Deckard, der vor 30 Jahren aus Los Angeles verschwand ...

Knock Knock

Knock Knock
4,9/10
Evan führt das perfekte Leben. Der Architekt lebt mit seiner talentierten Frau und den beiden gemeinsamen Kindern in einem wunderschönen Haus in Kalifornien, doch für das bevorstehende lange Wochenende muss er auf seine Familie verzichten. Denn seine Frau bricht nachmittags mit den Kindern zum Strand auf und lässt Evan zurück, der an einem Gebäudeentwurf arbeiten muss. Abends, während ein Sturm wütet, klopft es plötzlich. Zwei junge Frauen stehen vor seiner Tür und bibbern vor Kälte. Auf dem Weg zu einer Party haben sie sich verirrt und wurden dann noch zu allem Überfluss von dem Regen überrascht. Evan lässt Genesis und Bel rein und ahnt noch nicht, welche schrecklichen Konsequenzen seine Gastfreundschaft für ihn haben soll. Denn nachdem sie ihn erst verführen, beginnen sie, ihm das Leben zur Hölle zu machen.

Knives Out – Mord ist Familiensache

Knives Out – Mord ist Familiensache
7,9/10
Harlan Thrombey ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc! Der lässig-elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen und während sich sämtliche anwesenden Gäste alles andere als kooperativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Misstrauen untereinander wächst. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss durchkämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys vorzeitigem Tod zu enthüllen.

War Dogs

War Dogs
7,1/10
Efraim Diveroli und David Packouz sind zwei Freunde aus Miami Beach, die gerne einen Joint durchziehen und ein entspanntes Leben in Florida führen. Da es sich mit etwas mehr Geld auf dem Konto selbstredend noch besser leben lassen würde, beschließen sie, eine wenig bekannte Initiative der US-Regierung auszunutzen, die kleine Firmen für amerikanische Rüstungsaufträge verpflichtet. Allerdings haben sie nicht damit gerechnet, einen 300-Millionen-Dollar-Auftrag an Land zu ziehen...

Sex, Party und Lügen

Sex, Party und Lügen
3,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/03/2009
  • Charakter: Carola
Flirrende Mittagshitze umspielt die nackten Körper von Nico und Toni am leeren Strand von Alicante. Es ist der Beginn ihres letzten gemeinsamen Sommers zwischen gelangweiltem Teenagerdasein und der Endgültigkeit, erwachsen werden zu müssen. Epizentrum aller testosterongesteuerten Helden der Nacht ist das 'Roxy', zwischen pulsierendem hypnotischem Rave, ungezügeltem Rausch und hemmungslosem Sex - direkt, leidenschaftlich und exzessiv feiern sie, als gäbe es kein Morgen. Sie sind jung, sie sind sexy, sie haben nichts zu verlieren. Es beginnt ein mitreißender und äußerst freizügiger Reigen von Bett zu Bett. Labels existieren nicht mehr, ob schwul, lesbisch, hetero, metro oder bi. Es zählt die pure Lust, der Verlust der Kontrolle - schneller, härter, intensiver. Keine Regeln, keine Grenzen. Doch mit dem Morgen kommt der Regen und mit ihm die wahren Gefühle. Und mit der Wahrheit verändern sich alle und alles...

Overdrive

Overdrive
5,3/10
Die beiden draufgängerischen, charismatischen Brüder Andrew und Garrett Foster sind als Autodiebe Meister ihres Fachs. Dabei haben sie es aber nicht auf irgendwelche Autos abgesehen, sondern lediglich auf die ganz exklusiven und hochpreisigen Sammlerstücke. Als eingespieltes Team kennt ihre Abenteuerlust und Risikobereitschaft keine Grenzen. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen an der Französischen Riviera geraten sie jedoch mit dem lokalen Gangster Jacomo Morier in Konflikt, dessen ebenso rare wie unbezahlbare Autokollektion als Beute lockt. Doch Morier entpuppt sich als unberechenbarer Gegenspieler: Die beiden Brüder sollen ihr begnadetes Talent unter Beweis stellen, indem sie ihm in kürzester Zeit ein besonderes Auto seines Erzfeindes Max Klemp organisieren. Ein Wettlauf gegen die Zeit mit überraschenden Wendungen und viel Adrenalin beginnt…

Exposed - Blutige Offenbarung

Exposed - Blutige Offenbarung
4,3/10
Die junge Latina Isabel de La Cruz wird von seltsamen Visionen geplagt, nachdem sie eigenen Aussagen zufolge Zeugin eines Wunders geworden ist. Ihre Wege kreuzen sich schon bald mit dem Polizisten Detective Galban, der verzweifelt versucht, die Wahrheit hinter dem mysteriösen Tod seines Partners Joey Cullen herauszufinden. Verdächtigt wird unter anderem der kriminelle Jonathan „Black“ Jones, der mit dem korrupten Joey eine gemeinsame Vergangenheit hat. Doch die Menschen, auf die Galban bei seinen Ermittlungen trifft, zeigen sich wenig gesprächsbereit, selbst als Galban zu härteren Mitteln greift. Schnell befindet sich der Cop in einer Sackgasse, aus der ihm nur noch Isabel, die am Tatort zum Zeitpunkt des Mordes anwesend war, helfen kann …

The Informer

The Informer
6,6/10
Pete Koslow hat sich nach seiner Laufbahn als Soldat in einer Sondereinheit dem Verbrechen zugewandt. Doch nun sehnt sich der geläuterte Häftling nach Freiheit: Um endlich zu seiner Tochter und seiner Frau zurückzukehren, soll er fürs FBI zum Spitzel werden. Er soll das polnische Mafia-Milieu in New York aus dem Knast heraus infiltrieren. Dabei hatte er gehofft die vergitterten Mauern des Bale-Hill-Gefängnisses ein für alle Mal hinter sich zu lassen. Im Knast ist Eile geboten, denn nach einem fehlgeschlagenen Drogendeal droht seine Identität als Maulwurf aufzufliegen.

Hands of Stone

Hands of Stone
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/08/2016
  • Charakter: Felicidad Iglesias
Ray Arcel hat als Boxtrainer so ziemlich alles gesehen in seiner langjährigen Karriere – zumindest glaubt er das. Doch als er dann zum ersten Mal das außergewöhnliche Talent von Roberto Duran mit eigenen Augen zu sehen bekommt, ist er ganz aus dem Häuschen. Duran, den man auch „Hände aus Stein“ nennt, weil er angeblich als Teenager ein Pferd mit seinen Fäusten zu Boden geschlagen haben soll, ist das womöglich größte Boxtalent, das Arcel über den Weg gelaufen ist. So ganz grün sind sich die beiden speziellen Charakterköpfe trotzdem zunächst nicht, als sie beginnen zusammenzuarbeiten, aber der Erfolg gibt ihnen schon bald recht. Doch alles droht zu zerbrechen, als Duran bei seinem zweiten Meisterschaftskampf gegen den legendären Sugar Ray Leonard plötzlich das Handtuch in den Ring wirft und seine Karriere beenden will...

The Night Clerk

The Night Clerk
5,5/10
Bart Bromley leidet an Autismus und arbeitet hart daran, seinem Zustand die Stirn zu bieten. Er arbeitet als Hotelnachtwächter und installiert Überwachungskameras, um die Gäste heimlich zu beobachten - das soll seiner Sozialkompetenz auf die Sprünge helfen. Während einer seiner Schichten wird eine Frau ermordet, Bart gerät in den Fokus der polizeilichen Ermittlungen. Seine Aufnahmen könnten seine Unschuld beweisen, doch er will sie der Polizei nicht aushändigen.

Blonde

Blonde
  • Filmgenre: Drama
  • Charakter: Norma Jeane Mortenson / Marilyn Monroe

Sergio

Sergio
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/01/2020
  • Charakter: Carolina
Im Chaos nach der US-Invasion im Irak hängt das Leben des UN-Diplomaten Sergio Vieira de Mello in der Schwebe, als er die tückischste Mission seiner bisherigen Laufbahn erfüllen muss.

Wasp Network

Wasp Network
5,9/10
Anfang der Neunziger flieht der kubanische Pilot René González aus dem kommunistischen Kuba in die USA. Seine Frau Olga Salanueva und seine kleine Tochter lässt er zurück. René ist nicht der einzige Überläufer in die USA. In Südflorida schließt er sich einer Gruppe Exil-Kubaner an, die sich „Wasp Network“ nennt. Angeführt wird die Gruppe vom Geheimagenten Manuel Viramontez alias Gerardo Hernández. Damit wird René Teil eines Pro-Castro-Spionagerings. Die Männer beobachten und infiltrieren kubanisch-amerikanische Terrorgruppen, die Angriffe auf die sozialistische Republik planen.

In der Haut von James Bond

In der Haut von James Bond
7,4/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 29/08/2021
  • Charakter: (archive footage)
Daniel Craig erzählt offen über sein 15-jähriges Abenteuer als James Bond. Einschließlich nie zuvor gezeigtem Archivmaterial von "Casino Royale" bis zum kommenden 25. Film "No Time To Die" teilt Craig im Gespräch mit den 007-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli seine persönlichen Erinnerungen.

Por un puñado de besos

Por un puñado de besos
5,7/10

Anabel

Anabel
4,3/10

Blind Alley

Blind Alley
4,4/10
Vielleicht ist das Ende ihres elenden Daseins als Zimmermädchen doch endlich in Sicht. Schon morgen kann Rosas (Ana de Armas) Traum von der Modelkarriere wahr werden. Nur noch schnell die Kleider gewaschen und früh zu Bett, das war zumindest der Plan. Doch ehe sie sich's versieht, ist die junge Kubanerin in einer noch schlimmeren Sackgasse gelandet. Verbarrikadiert in einem Waschsalon, vor dessen Tür ein irrer Killer lauert! Wie kommt sie da raus und vor allem: Wie hält sie den Killer davon ab, zu ihr rein zu kommen?

Entering Red

Entering Red
5,9/10
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 05/02/2019
  • Charakter: Ana

Ähnliche Schauspieler