Die besten Filme von Andrea Havens

Andrea Havens

Andrea Havens

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Andrea Havens , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Andrea Havens.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Split

Split
7,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 15/11/2016
  • Charakter: Traveler in the Station
Für die eigensinnige und achtsame Casey und ihre zwei Freundinnen Claire und Marcia wird das Leben zur Hölle, als sie eines Tages von einem unheimlichen Mann entführt werden. Ihr Peiniger Kevin entpuppt sich nur wenig später als ein ganz spezieller Mensch: Er leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung und vereint 23 verschiedene Wesen in seiner Psyche, die sich alle miteinander abwechseln und so für Verwirrung und Entsetzen sorgen. Während die Mädchen verzweifelt nach einer Fluchtmöglichkeit suchen, ahnen sie jedoch nicht, dass sich in Kevin etwas ganz besonders Böses regt – und zwar eine dämonische 24. Persönlichkeit, die sich nur „die Bestie“ nennt und die drauf und dran ist aus Kevin auszubrechen. Für die Mädchen wird die Zeit immer knapper…

Unbreakable - Unzerbrechlich

Unbreakable - Unzerbrechlich
7,3/10
Ein verheerender Zugunfall vor den Toren von Philadelphia. 131 Tote. Nur ein Mann hat die Katastrophe überlebt – völlig unverletzt, ganz ohne Schrammen. Hatte David Dunn nur Glück? Oder gibt es einen tieferen Grund für sein Überleben? Er hat keine Antworten auf seine Fragen. Doch dann tritt Elijah Price in sein Leben. Er behauptet, David Dunn sei unzerbrechlich und er wüsste, warum …

Silver Linings

Silver Linings
7,7/10
Der ehemalige Lehrer und Mittdreißiger Pat Peoples wurde mit gewissen Auflagen aus einer Heilanstalt entlassen, wo er einige Zeit wegen psychischer Probleme zugebracht hatte. Zu den Auflagen gehört auch, dass er jeglichen Kontakt zu seiner Ex-Frau Nikki zu unterlassen hat. Während seine Mutter ihn vorbehaltlos umsorgt, ist sein Vater Patrick mehr als skeptisch, ob es eine gute Idee war, die Anstalt wieder zu verlassen. Derweil setzt Pat alles daran, sich wieder in Form zu bringen und Nikki wieder zurückzugewinnen. Auf seinen ausgiebigen Joggingtouren trifft er auf Tiffany, die ihren Mann, der Polizist war, bei einem Einsatz verloren hat, und nun die Trauerarbeit durch nymphomane Tendenzen kompensiert. Sie verspricht Pat, den Kontakt zu Nikki herzustellen, wenn er mit ihr für ein Tanzturnier trainiert. An sich ein klarer Deal; aber je näher der Tag des Wettbewerbs rückt, desto verwickelter wird die Angelegenheit.

Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst

Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/04/2015
  • Charakter: Franny's Wealthy Friend
Die junge Frau Olivia hätte wohl Probleme, ihr Leben finanziell aus eigener Kraft zu meistern, doch sie genießt das Glück einen Gönner zu haben, der sie unterstützt. Der Philantrop Franny ist ein alter Freund ihres Vaters, der selber keine Nachkommen hat und so mit Freuden der Tochter seines alten Bekannten hilft. Plötzlich wirft ein Unfall den älteren Herren aus der Bahn und der Kontakt zwischen Franny und Olivia kommt für eine Weile zum Erliegen. Als Olivia den Kontakt zu ihm wieder aufnimmt, ist sie bereits verheiratet und erwartet ein Kind. Franny will sich nun voller Freude um die komplette Familie Olivias kümmern. Doch ihrem Ehemann Luke kommt das Ganze ein wenig merkwürdig vor. Er kann sich nicht vorstellen, dass der Mann ganz ohne Hintergedanken oder Motive seinen Reichtum mit ihnen teilen möchte...

Bereavement - In den Händen des Bösen

Bereavement - In den Händen des Bösen
5/10
  • Filmgenre: HorrorKrimi
  • Premiere: 16/07/2010
  • Charakter: Agatha
Im Alter von sechs Jahren wird der kleine Martin von einem wahnsinnigen Serienmörder aus dem Vorgarten seiner ahnungslosen Mutter verschleppt, in ein abgelegenes Verlies gesperrt und von seinem Peiniger über Jahre hinweg zu einem willenlosen Tatwerkzeug dressiert. Fünf Jahre später zieht die junge Allison nach dem Tod ihrer Eltern von Chicago zu ihrem Onkel aufs Land, ganz in der Nähe jenes Ortes, wo der Killer sein Unwesen treibt. Als sie in der Gegend einen seltsamen Jungen entdeckt, beschließt sie, der Sache nachzugehen.

Therapie in den Tod

Therapie in den Tod
4,2/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 01/04/2012
  • Charakter: ICU Nurse (uncredited)
Emily Edmonds hat ein tolles Leben. Als ihr Mann Mark jedoch bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, versucht sie sich umzubringen. Ihrer Psychiaterin Dr. Thorne gelingt es, Emily aus ihrem Tief zu befreien. Bald wird klar, dass Dr. Thorne auf Emily fixiert ist, da die eine starke Ähnlichkeit mit Thornes Tochter hat, die vor ein paar Jahren verstorben ist. Als Emily von Dr. Thorne entführt wird, muss sie einen Weg finden, eine Frau, die jede ihrer Schwächen kennt, zu besiegen.

Ähnliche Schauspieler