Die besten Filme von Andrea Riseborough auf Netflix

Andrea Riseborough

Andrea Riseborough

20/11/1981 (42 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Andrea Riseborough , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Andrea Riseborough.

Mindhorn

Mindhorn
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/10/2016
  • Charakter: DC Elena Baines
Einst war Richard Thorncroft berühmt, schließlich spielte er Mindhorn, den Detektiv mit dem Roboterauge. Doch die 80er sind lange vorbei und das gilt ebenso für die glorreichen Tage von Thorncrofts Schauspielkarriere, an deren Ende er den Handlungsort der Serie – die Isle of Man – ebenso beleidigte wie seine Kollegen Patricia Deville, Clive Parnevik und Peter Easterman. Mittlerweile ist Thorncroft vor allem peinlich und tritt in Werbespots für Socken auf. Doch eines Tages klingelt ein wahnsinniger Verbrecher bei der Polizei der Isle of Man durch. Er nennt sich "The Kestrel" und verlangt, mit der Legende Mindhorn höchstpersönlich zu sprechen. Kestrel droht mit einem Massenmord, sollte man ihm diese Möglichkeit nicht gewähren. Die Zeit für Thorncroft alias Mindhorn ist gekommen: Er soll helfen, den Kriminellen hinter Gitter zu bringen. Thorncroft willigt ein – weniger, um einen Mord zu verhindern und mehr, um sein Comeback vorzubereiten...

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
7,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 04/11/2016
  • Charakter: Alessia Holt
Die Kunsthändlerin Susan Morrow führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben mit ihrem neuen Ehemann. Als dieser erneut zu einer seiner zahlreichen Geschäftsreisen aufbricht, erhält sie ein Manuskript mit dem Titel Nocturnal Animals, geschrieben von ihrem Ex-Ehemann Edward Sheffield, mit dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat. Der Roman ist Susan gewidmet, doch sein Inhalt ist brutal und niederschmetternd. Edward erzählt darin die Geschichte von Tony Hastings, der mit seiner Familie durch Texas fährt und dort eines Nachts von der Straße abgedrängt wird. Machtlos muss Tony dabei zusehen, wie seine Familie entführt wird und seine größten Ängste Wirklichkeit werden. Tief bewegt von Edwards Worten erinnert sich Susan an die intimsten Momente ihrer eigenen Liebesbeziehung zu ihm. Je weiter die Erzählung in Nocturnal Animals auf eine Abrechnung zuläuft, desto dramatischere Auswirkungen hat sie nicht nur auf ihren Helden, sondern auch auf Susan.

W.E. - Die Romanze des Jahrhunderts

W.E. - Die Romanze des Jahrhunderts
6,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 01/09/2011
  • Charakter: Wallis Simpson
W.E. verwebt die Geschichten zweier ungleicher Liebespaare. Die im Jahr 1998 lebende New Yorkerin Wally Winthrop hat sich für die Ehe und gegen eine Karriere entschieden. Doch mit ihrem Ehemann William, einem erfolgreichen Psychoanalytiker, führt sie eine lieb- und lustlose Ehe. In ihrer Isolation entwickelt sie eine Besessenheit für die in den 1930er Jahren lebende Wallis Simpson der amerikanischen Geliebten von König Edward. Auch Simpsons Liebesgeschichte wird von Tragik beherrscht. Zweifach geschieden, mit noch lebenden Ehemännern, ist Edwards Wunsch, sie zu heiraten so vergeblich wie töricht. Sollten sie sich trotzdem für eine gemeinsame Zukunft entscheiden, müsste Edward auf den Thron verzichten. In der Gegenwart nähert sich auch Wally Winthrop dem Rande der Verzweiflung. Doch der Lebensweg von Wallis Simpson inspiriert sie zu einer gewagten Entscheidung, als sie Wachmann Evgeni begegnet…

Im Todestrakt

Im Todestrakt
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/05/2017
  • Charakter: Kathleen Marais
Pretoria 1988. Der 19-jährige Leon Labuschagne hat sieben Menschen erschossen und soll zum Tode verurteilt werden. Der Menschenrechts-Anwalt Johann Weber verteidigt ihn und setzt Leons Fall in ein völlig neues Licht. Weber zeigt die Überforderung des Jungen, der vom System die Aufgabe bekam, Hirte und Schlachter zugleich zu sein, und daran zerbrach.

Ähnliche Schauspieler