Die besten Filme von Geoffrey Palmer

Geoffrey Palmer

Geoffrey Palmer

04/06/1927- 05/11/2020
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Geoffrey Palmer Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Geoffrey Palmer-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie
6,5/10
Der britische Medienmogul Carver will durch Manipulation und Intrigen England in einen Krieg mit China stürzen, denn schlechte Nachrichten bringen Geld. Nur James Bond kann ihn davon abhalten, durch seine Medienpräsenz einer der mächtigsten Männer der Welt zu werden.

Peter Pan

Peter Pan
6,8/10
Abenteuer. Schwertkämpfe. Zauberei. Das ist der Stoff, aus dem Wendy die Gute-Nacht-Geschichten für ihre Brüder John und Michael strickt. Fasziniert lauschen sie abends den fantastischen Märchen ihrer großen Schwester. Doch sie hat noch einen begeisterten Zuhörer: Heimlich hört auch Peter Pan den spannenden Geschichten des Mädchens zu. Und kurz bevor Wendy auf das Erwachsenwerden vorbereitet wird, stolpern Peter Pan und die Fee "Glöckchen" unfreiwillig ins Kinderzimmer - und damit beginnt für Wendy und ihre Brüder das Abenteuer ihres Lebens: ein wilder Flug in das zauberhafte Nimmerland, wo sie die atemberaubendsten Dinge erleben. Sie machen die Bekanntschaft von gefährlichen Piraten, stolzen Indianern, mysteriösen Meerjungfrauen, einem gewaltigen Krokodil - und dem hinterhältigen Käpt'n Hook, der Peter Pan verfolgt. Um ihn in seine Gewalt zu bekommen, schreckt Hook vor nichts zurück ...

Paddington

Paddington
7,3/10
Der Bär Paddington kommt aus Peru und ist ein großer Großbritannien-Fan, da seine Tante Lucy einst einen englischen Abenteurer kennengelernt und ihre Begeisterung an Paddington weitergegeben hatte. Ganz besonders hat es Paddington die englische Marmelade angetan. Nach einem zerstörerischen Erbeben in Peru schmuggelt Lucy den kleinen Paddington auf ein Schiff, das nach England fährt. Lucy vertraut in die Freundlichkeit Fremder und schickt Paddington lediglich mit einem Schild mit der Aufschrift “Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Danke.” auf die weite Reise.

Ein Fisch namens Wanda

Ein Fisch namens Wanda
7,5/10
Dem schmierigen Ganoven George gelingt der ganz große Coup. Zusammen mit seinem Bruder, dem stotternden Tierschutzaktivisten Ken seiner Geliebten Wanda und deren Bruder Otto, einem pseudointellektuellen Ex-CIA-Killer, gelingt es ihm, Juwelen im Wert von 13 Millionen Pfund zu rauben. Anschließend wird die Beute in einem abgelegenen Versteck gut verwahrt, danach will man weitersehen. Doch George kehrt noch einmal zurück und nimmt die kostbaren Klunker an sich, denn er traut Otto nicht über den Weg. Völlig berechtigt, wie sich herausstellt, da dieser mitnichten mit Wanda verwandt ist und mit ihr zusammen die ganze Zeit über ein doppeltes Spiel gespielt hat.

Der rosarote Panther 2

Der rosarote Panther 2
5,6/10
Inspektor Clouseau verteilt Strafzettel in Paris, damit er keinen Schaden mehr anrichten kann. Dann aber wird der Diamant "der rosarote Panther" von einem dreisten Dieb erneut gestohlen. Und schon findet sich der Trottel in dem internationalen Experten-Team von Chefinspektor Dreyfus wieder, um die Kostbarkeit aufzuspüren. In Rom und Paris zeigt Clouseau, dass er den weltbesten Spürnasen durchaus ebenbürtig ist.

Anna und der König

Anna und der König
6,7/10
Im Jahre 1862 wird Anna Leonowens, eine verwitwete britsche Gouvernante, von König Mongkut von Siam damit beauftragt, dessen gut 50-köpfige Kinderschar zu unterrichten. Nach dem anfängliche Vorurteile zwischen dem östlichen Herrscher und seiner westlichen Angestellten abgebaut sind, wachsen aus erstem Misstrauen Respekt und Zuneigung. Als umstürzlerische Generäle und britische Kolonialherren den Herrscher von Siam und sein Land bedrohen, wird beiden sehr bald klar, dass ihre Liebe keine Zukunft haben kann.

W.E. - Die Romanze des Jahrhunderts

W.E. - Die Romanze des Jahrhunderts
6,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 01/09/2011
  • Charakter: Stanley Baldwin
W.E. verwebt die Geschichten zweier ungleicher Liebespaare. Die im Jahr 1998 lebende New Yorkerin Wally Winthrop hat sich für die Ehe und gegen eine Karriere entschieden. Doch mit ihrem Ehemann William, einem erfolgreichen Psychoanalytiker, führt sie eine lieb- und lustlose Ehe. In ihrer Isolation entwickelt sie eine Besessenheit für die in den 1930er Jahren lebende Wallis Simpson der amerikanischen Geliebten von König Edward. Auch Simpsons Liebesgeschichte wird von Tragik beherrscht. Zweifach geschieden, mit noch lebenden Ehemännern, ist Edwards Wunsch, sie zu heiraten so vergeblich wie töricht. Sollten sie sich trotzdem für eine gemeinsame Zukunft entscheiden, müsste Edward auf den Thron verzichten. In der Gegenwart nähert sich auch Wally Winthrop dem Rande der Verzweiflung. Doch der Lebensweg von Wallis Simpson inspiriert sie zu einer gewagten Entscheidung, als sie Wachmann Evgeni begegnet…

King George - Ein Königreich für mehr Verstand

King George - Ein Königreich für mehr  Verstand
7,2/10
König George III ist tüchtig und bei den Untertanen gut angesehen. Eines Tages scheint er allerdings den Verstand zu verlieren und stimmt Ärzte und Parlament ratlos ob seiner Taten. Da wittert schon der Prinz von Wales seine Chance die Macht zu ergreifen...

Ihre Majestät Mrs. Brown

Ihre Majestät Mrs. Brown
7,2/10
Großbritannien 1864: Nach dem Tod von König Albert verfällt Königin Victoria in tiefe Depressionen. Unfähig, ihre unbändige Trauer zu verarbeiten, zieht sie sich völlig zurück und vernachlässigt ihre Pflichten als Monarchin. Die königliche Familie, der Hofstaat und das Parlament reagieren mit zunehmender Besorgnis. Da tritt der selbstbewusste, schottische Jagdaufseher John Brown in ihr Leben. Mit seiner direkten Art reißt er Victoria aus ihrer Isolation und verhilft ihr zu neuem Lebensmut. Zwischen Herrin und Diener erwächst eine intensive Freundschaft, die sich bald zum Skandal entwickelt...

Doctor Who: Reise der Verdammten

Doctor Who: Reise der Verdammten
7,6/10
Nachdem sich der Bug der Titanic in die TARDIS gerammt hat, beeilt sich der Doctor, den Schaden zu reparieren und sein Schiff auf der Titanic materialisieren zu lassen. Er stellt fest, dass er sich auf einem Luxus-Kreuzfahrt-Raumschiff befindet und beschließt, an einer dort stattfindenen Party teilzunehmen. Von der Kellnerin Astrid Peth erfährt er, dass es sich um ein Schiff vom Planeten Sto handelt, dass sich am aktuellen Weihnachtstag im Erdorbit aufhält. Doch als das Schiff durch einen Sabotageakt von einigen Meteoriten getroffen und schwer beschädigt wird, droht die Space-Titanic auf die Erde zu stürzen. Vom Tod bringenden Himmlischen Chor verfolgt, versucht der Doctor mit ein paar Passagieren im Schlepptau und Astrid an seiner Seite das Schlimmste zu verhindern...

Lost Christmas

Lost Christmas
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/12/2011
  • Charakter: Dr. Clarence

O Lucky Man!

O Lucky Man!
7,6/10
Auf der Reise durch England durchläuft ein junger naiver Kaffee-Verkäufer vielerlei Stationen und eine von Korruption und Ausbeutung bald emporgetragene, bald geschädigte Karriere. Die effektvoll aufgezogene Parabel führt den Helden zu einer resignierenden Einsicht in die gesellschaftlichen Verhältnisse: er läßt sich zwar nicht korrumpieren, verliert aber sein Lachen. Eine ebenso böse wie geistreiche Satire auf die Dummheit der Menschen.

Clockwise - Recht so, Mr. Stimpson

Clockwise - Recht so, Mr. Stimpson
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/03/1986
  • Charakter: Headmaster
Pünktlichkeitsfanatiker Brian Stimpson hat es Dank seiner Effizienz geschafft, als Direktor einer unbedeutenden öffentlichen Schule den Vorsitz der Rektorenkonferenz in Norwich übernehmen zu dürfen. Natürlich hat er die Reise dorthin minutiös geplant, doch nachdem er aufgrund eines Missverständnisses seinen Zug verpasst und den Text seiner Rede verloren hat, führen alle Versuche, die Dinge wieder ins Lot zu rücken, unweigerlich zu noch größerem Chaos.

Piccadilly Jim

Piccadilly Jim
5,8/10

Alice im Spiegelland

Alice im Spiegelland
5,3/10
Alice liest ihrer kleinen Tochter aus einem Buch vor, in der es eine Welt hinter dem Spiegel gibt. Als sie der neugierigen Tochter zeigen möchte, wo dieses besondere Land ist, landet Alice selbst auf wundersame Weise auf der anderen Seite. Dort, im magischen Schachland, begegnet sie vielen wunderbaren und verrückten Figuren wie Tweedledee und Humpty-Dumpty. Doch Alice hat auch eine Aufgabe: Sie muss als weißer Bauer in einer geheimnisvollen Schachpartie mitspielen. Wenn sie bis zum Schloss der roten Königin vordringt, dann wird sie selbst die Königin im Schachland.

To Olivia

To Olivia
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/02/2021

Ein Z und zwei Nullen

Ein Z und zwei Nullen
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/10/1985
  • Charakter: Fallast
Nachdem ihre Frauen durch einen bizarren Autounfall getötet wurden, machen sich die Zwillingsbrüder Oliver und Oswald daran, die Evolutionsgeschichte auf die Ursachen von Verfall und Tod zu untersuchen. Dabei analysieren die beiden Zoologen sämtliche Lebewesen von Bakterien bis hin zu Säugetieren. Schließlich wollen sie die im Zeitraffer festgehaltenen Verfallsexperimente mit ihren eigenen Leichen komplettieren.

Das Netz

Das Netz
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 11/12/1962
  • Charakter: Cpl. Myers
Ein scheinbar perfekt geplanter Raub einer Militärkasse scheitert an einer unberechenbaren Kleinigkeit.

Stiff Upper Lips

Stiff Upper Lips
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/06/1998
  • Charakter: His Butler's Voice

Rat

Rat
5,9/10

Ähnliche Schauspieler