Die besten Filme von Andrew Knott

Andrew Knott

Andrew Knott

22/11/1979 (44 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Andrew Knott , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Andrew Knott.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der geheime Garten

Der geheime Garten
7,3/10
Die kleine Mary wächst in Indien wie eine Prinzessin auf. Doch als ihre Eltern bei einem Erdbeben ums Leben kommen, muss sie zurück ins kalte England, das ihr längst fremd geworden ist. Nur widerwillig nimmt ihr Onkel Lord Craven sie auf seinem Herrensitz auf. Hier fühlt sich das Mädchen, das die Ablehnung des Onkels deutlich spürt, sehr einsam. Zudem scheint das alte, abgelegene Haus viele dunkle Geheimnisse zu bergen. Jede Nacht hört Mary das herzzerreißende Schluchzen eines anderen Kindes, hinter dem verblichenen Wandteppich ist eine unheimliche Treppe verborgen, und den geheimen verwilderten Garten darf niemand betreten. Erst als sie sich mit Colin, Cravens invalidem Sohn, und Dickon, der mit Tieren reden kann, anfreundet und sie zusammen den Garten wieder herrichten und zum Blühen bringen, ändert sich Marys tristes Dasein. Gemeinsam schaffen die drei so unterschiedlichen Kinder ein richtiges kleines Wunder.

Black Beauty

Black Beauty
6,6/10
Nach einer Jugend in Freiheit wird Black Beauty von dem Farmer Grey dressiert. Das glückliche Leben unter der Herrschaft dieses Mannes währt nur kurz. Nach einer Krankheit und einem Stallfeuer wechselt Beauty den Besitzer. Unter Lord Waxmire beginnt der Leidensweg des stattlichen Pferdes, das so schwer mißhandelt wird, das es bald nicht mehr vorzeigbar ist. Als Taxipferd wird Beauty von seinem neuen Besitzer Barker zwar besser behandelt, doch schon bald scheint kein Weg mehr am Pferdemetzger vorbeizuführen.

Meine Cousine Rachel

Meine Cousine Rachel
6/10
Philip Ashley (Sam Claflin) ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass sein Cousin und Vormund Ambrose Ashley in Italien ums Leben gekommen ist. Der Mann, der stets eine Vaterfigur für ihn war, hatte seiner Gesundheit wegen die Reise in das wärmere Land auf sich genommen und Philip kurz darauf über seine Hochzeit mit einer gewissen Rachel (Rachel Weisz) informiert. Einige Zeilen in Ambroses Briefen lassen Philip nun nachträglich vermuten, dass seine angeheiratete Cousine, von der er bisher nur schriftlich gehört hat, etwas mit dem Tod seines Vormundes zu tun hatte. Doch dann taucht Rachel eines Tages in England auf und Philip kann die Frau nicht abweisen - vor allem deshalb nicht, weil die verarmte Witwe nichts von ihrem verstorbenen Ehemann geerbt hat, sondern dieser in seinem Testament alles Philip vermacht hat.

The Lady in the Van

The Lady in the Van
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/11/2015
  • Charakter: Ambulance Man
In den 1970ern trägt sich in Camden Town eine außergewöhnliche Geschichte zu: Im Londoner Stadtteil, überwiegend bewohnt von reichgewordenen Alt-Linken, möchte eine exzentrische, obdachlose alte Dame namens Miss Shepherd ihren kaputten Van in der Auffahrt von Theaterautor Alan Bennetts Anwesen abstellen – nachdem ihr von der Stadt verboten wurde, weiterhin auf Straßen zu parken. Bennett sagt zu, doch aus dem „kurzen“ Parken des Wagens werden 15 lange Jahre, in denen Miss Shepherd in ihrem Van vor Bennetts Haus lebt. Die unverhoffte Nachbarschaft bringt einige Probleme mit sich, denn Miss Shepherd ist undankbar, hat einen unangenehmen Körpergeruch und verteilt gerne ihren Müll auf der Straße. Aber Mister Bennett bringt es nicht übers Herz, die Dame abzuschieben…

Die History Boys – Fürs Leben lernen

Die History Boys – Fürs Leben lernen
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/10/2006
  • Charakter: Lockwood
Eine Gruppe von Schülern mit dem Schwerpunkt Geschichte wird von den beiden Lehrern Hector und Irwin auf die Aufnahmeprüfungen an den Universitäten Oxford und Cambridge vorbereitet. Dabei haben sie sowohl mit den Marotten ihrer Lehrer als auch mit ihren eigenen Gefühlen zu kämpfen.

Swimming with Men - Ballett in Badehosen

Swimming with Men - Ballett in Badehosen
6,4/10
In Erics (Rob Brydon) Leben läuft irgendwie nichts mehr rund. Während seine Frau in der Lokalpolitik Karriere macht und ihren in der Midlife-Crisis steckenden Gatten zunehmend für einen Waschlappen hält, langweilt sich Eric in seinem Job als Buchhalter und auch zu seinem pubertierenden Sohn findet er keinen Draht mehr. Zu seiner eingefahrenen Routine gehören auch die allabendlichen Besuche im Schwimmbad, um monoton seine Bahnen zu ziehen, doch an einem Abend entdeckt er etwas Merkwürdiges: Eine Gruppe Männer übt Synchronschwimmen und hat jede Menge Spaß dabei! Spaß, der in Erics Leben gerade völlig fehlt, und so entschließt er sich kurzerhand, bei der Truppe mitzumachen. Bald schon entwickelt er ungeahnten Ehrgeiz und neues Selbstvertrauen, und während sich das Team auf die Wasserballett-Weltmeisterschaft vorbereitet, beginnt auch seine Familie, die positive Veränderung an Eric zu bemerken…

Sex & Drugs & Rock & Roll

Sex & Drugs & Rock & Roll
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/01/2010
  • Charakter: Reporter
Die Blockheads stehen mit ihrem Frontmann Ian Dury (Andy Serkis) auf der Bühne. Der Rockstar erzählt in seinen Liedern seine Lebensgeschichte: Der seit früher Kindheit an der Kinderlähmung Polio erkrankte Künstler versucht sich in den 60ern ohne Erfolg an einer Rockerkarriere. Nach der Auflösung seiner Band trifft er die schöne Denise (Naomie Harris), die ihm neuen Halt im Leben gibt, und den jungen Musiker Chaz Jankel (Tom Hughes), der zu seinem kreativen Partner wird. Mit ihm nimmt er die Gründung einer neuen Band in Angriff. Durys Frau Betty (Olivia Williams) überlässt ihm unterdessen den gemeinsamen Sohn Baxter (Bill Milner) zur Aufsicht, um ihn an seine vernachlässigen Vaterpflichten zu erinnern. Einschübe erzählen dazu von Durys Beziehung zu seinem eigenen Vater (Ray Winstone) und von den Auseinandersetzungen mit dem Aufseher (Toby Jones) im Heim für behinderte Kinder.

Spike Island

Spike Island
6,3/10

The Sick House - Der Tod ist ansteckend

The Sick House - Der Tod ist ansteckend
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/03/2008
  • Charakter: Steve
Die ehrgeizige junge Archäologin Anna stößt bei ihren Forschungen in einem alten, leerstehenden Londoner Krankenhaus auf ein mysteriöses . Im Jahr 1665 starben in der ehemaligen Pestklinik auf ungeklärte Weise eine große Anzahl von Kindern. Alle Indizien sprechen für ein schreckliches Verbrechen in dem alten Gebäude ein, doch keiner ihrer Vorgesetzten will Anna glauben. Als in den Mauern der Ruine Pestsporen entdeckt werden, wird das alte Haus für die Öffentlichkeit gesperrt und soll schnellstmöglich abgerissen werden. Um der Wahrheit auf die Spur zu kommen, schleicht sich Anna nachts in das Krankenhaus ein, und trifft auf eine Gruppe Jugendlicher, die an diesem unheimlichen Ort eine Party feiern wollen. Doch die gute Laune verfliegt schnell, denn alle realisieren, dass hier nachts schreckliche Dinge geschehen: die grausamen Ereignisse der Vergangenheit wiederholen sich.

Seamonsters

Seamonsters
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/11/2011
  • Charakter: Geoffrey

Police 2020

Police 2020
6,1/10

In Our Name

In Our Name
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/09/2010
  • Charakter: Paul

Hymn of Hate

Hymn of Hate
  • Premiere: 11/11/2018
  • Charakter: Franz Fischer

Ähnliche Schauspieler