Die besten Filme von Andy McPhee

Andy McPhee

Andy McPhee

Wir präsentieren unser Ranking der besten Andy McPhee Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Andy McPhee noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

2067 - Kampf um die Zukunft

2067 - Kampf um die Zukunft
4,9/10
2067 steht die Erde kurz vor der Apokalypse, und die Menschheit kann nur mit künstlichem Sauerstoff leben. Doch dieser führt zu einer tödlichen Pandemie, welche die ganze Weltbevölkerung zu vernichten droht. Die letzte Hoffnung besteht darin, mittels einer Quantenzeitmaschine die Lösung in der Zukunft zu suchen. Die Nachricht aus der Zukunft fordert: "Schickt Ethan Whyte". Also wird der Tunnelarbeiter Ethan in eine ungewisse Zukunft geschickt, um den Untergang der Menschheit zu verhindern und das Leben seiner kranken Frau zu retten.

Die Todeskandidaten

Die Todeskandidaten
6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 27/04/2007
  • Charakter: The German
10 kämpfen, 9 werden sterben: Das ist das Konzept von "The Condemned", einer illegal via Internet verbreiteten Fernsehshow, die der Millionär Ian Breckel erdacht hat. Dafür hat er 10 zum Tode verurteilte Schwerbrecher aus Gefängnissen rund um die Welt freigekauft, die sich auf einer Insel binnen 30 Stunden umbringen sollen - dem Sieger winkt die Freiheit. Breckel denkt an den Gewinn, die Kandidaten ans Überleben. Nur der Ex-Soldat und Kandidat Jack Conrad will das Spiel ohne mehrfachen Mord beenden, was angesichts von tötungswilligen Psychopathen wie Ewan McStarley alles andere als einfach ist.

Slow West

Slow West
6,9/10
Im amerikanischen Westen des ausgehenden 19. Jahrhunderts ist kaum jemand so sehr fehl am Platz wie Jay Cavendish. Der naive 16-jährige Sohn aus adligem Hause ist auf eigene Faust aus Schottland aufgebrochen, um das Mädchen zu finden, an das er sein Herz verloren hat. Doch obwohl er mit einem Kompass auf seinem Pferd unterwegs ist und nachts mit Revolver in der Hand schläft, ist er überhaupt nicht vorbereitet auf das Abenteuer, das ihn in Colorado erwartet. Da kommt der wortkarge, aber treffsichere Vagabund Silas, der sich ihm als Wegbegleiter Richtung Westen anbietet, gerade recht. Dass der Fremde dabei auf mehr aus ist als die 100 Dollar, die er für seine Dienste verlangt, ahnt Jay nicht. Denn tatsächlich ist auf seine Angebetete und ihren Vater in der Neuen Welt ein hohes Kopfgeld ausgesetzt - und so sind Wölfe und Indianer bald nicht die Einzigen, die Jay und Silas durch Prärien und Wälder verfolgen.

Saving Mr. Banks

Saving Mr. Banks
7,5/10
Nachdem P.L. Travers sich viele Jahre geweigert hatte, die Filmrechte an ihrem Kinderbuch "Mary Poppins" an Walt Disney zu verkaufen, stimmt sie, finanziell angeschlagen, einem Besuch in Los Angeles zu. 14 Tage lang ringt die Autorin dort mit den Kreativen um jedes Detail, zermürbt alle mit Sturheit und Exzentrik. Doch Disney und seine Mitarbeiter werden erkennen, warum sich Travers dem geplanten märchenhaften Musical widersetzt, warum ihre Vergangenheit mit der Zukunft ihrer berühmtesten Schöpfung im Kino unvereinbar scheint.

Hello Herman

Hello Herman
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/06/2012
  • Charakter: Sean Gall

Königreich des Verbrechens

Königreich des Verbrechens
7,2/10
Selbst auch nicht gerade eine Heilige, hat es Julia Cody über Jahre erfolgreich geschafft, ihren 17-jährigen Sohn Joshua vor ihrer kriminellen Familie abzuschirmen. Als sie jedoch an einer Überdosis Heroin stirbt, wendet sich Joshua an seine Großmutter, Janine "Smurf" Cody. Diese wacht mit einer grenzwertig inzestuösen Liebe über ihre drei Söhne, die ihren Lebensunterhalt mit brutalen Banküberfällen bestreiten. Die Polizei ist insbesondere ihrem ältesten Sohn Pope auf den Fersen, der es immer wieder schafft, rechtzeitig unterzutauchen. Doch als die Polizei von Joshua erfährt, versucht sie, ihn als Spitzel einzuspannen. Für den Jungen beginnt eine lebensgefährliche Gratwanderung

Wolf Creek

Wolf Creek
6,2/10
Kristy, Ben und Liz. Mit vollen Rucksäcken, viel Enthusiasmus und einem halbwegs fahrtüchtigen Ford Kombi starten sie in den Urlaub ihres Lebens: drei Wochen Outback-Tour im Wolf Creek Nationalpark. Der beginnt mit Sommerhitze, Abenteuer und Romantik, bis eines abends das Auto nicht mehr anspringt. Die drei richten sich schon für eine dunkle Nacht ein, als Mick auftaucht. Der schrullige Mann bietet an, sie mit seinem Truck abzuschleppen und am nächsten Tag ihr Auto zu reparieren. Doch bei Sonnenaufgang wird klar, dass Mick sie nicht gehen lassen will. Niemals wieder.

Passion Play

Passion Play
4,5/10
Gangsterbosses Happy Shannon geschlafen hat, veranlasst dieser eine Exekution Nates, der er durch Zufall aber nur knapp entkommt. Ohne Orientierung irrt er durch die Wüste, ehe er auf einen Zirkus trifft, dessen Besitzer Sam Adamo den Engel Lily als Attraktion hält, in die sich Nate umgehend verliebt. Gemeinsam gelingt es ihnen aus dem Zirkus und der Wüste zu flüchten. Doch damit fangen die Probleme erst an, denn Happy Shannon will Nate immer noch tot sehen und Sam seine Haupteinnahmequelle Lily auch nicht so einfach aufgeben.

In Like Flynn

In Like Flynn
5,1/10
Es ist die Zeit, bevor Errol Flynn zum weltbekannten Star wird. Da schnappt er sich seine beiden Freunde Rex und Dook, dazu den Seebär Charlie und ein von einem Drogenbaron gestohlenes Schiff, und segelt mit ihnen nach Papua Neuguinea. Eine Karte, die er einem toten Goldgräber abgenommen hat, soll den Weg ins Eldorado weisen. Eine Fahrt ins Ungewisse.

December Boys

December Boys
6,5/10
Die vier Waisenkinder Maps, Misty, Spark und Spit sind beste Freunde. Da es wenig Adoptionsmöglichkeiten für sie gibt, dürfen sie ihre Sommerferien am Meer verbringen. An der Ankunft treffen sie Fearless und seine Frau Teresa. Misty, Spark und Spit kommen Teresa näher, doch Maps weigert sich, mit ihr zu sprechen. Stattdessen trifft er sich mit Lucy, einem hübschen Mädchen, die mit ihrem Onkel die Ferien am Strand verbringt. Sie führt ihn zu seltsamen Felsen, an denen sie sich immer treffen.

Die Legende des Ben Hall

Die Legende des Ben Hall
5,8/10
Zwei Jahre lang treibt sich Ben Hall schon als Gesetzloser auf der Straße herum und nun steht er kurz davor sich einfach in die Obhut der Ordnungshüter zu begeben. Doch dann überredet ihn sein alter Mitstreiter John Gilbert dazu, zusammen mit einem neuen Rekruten in der Gang wieder krumme Dinger zu drehen. In der Folge sind sie unaufhaltbar bei ihrer Jagd nach Zaster und Edelsteinen. Doch dann wird bei einem Angriff auf eine Postkutsche ein Wachtmeister getötet und plötzlich werden aus den Jägern Gejagte, als ein lukratives und damit für sie tödliches Kopfgeld auf sie angesetzt wird. Die Männer wollen fliehen und Ben möchte dabei Frieden mit seiner schwierigen Vergangenheit machen. Aber nur wenig später wechselt einer seiner Wegbegleiter die Seiten und verrät sie. Mit der Polizei im Nacken und verfolgt von ehemaligen Freunden, die die Belohnung für ihn kassieren wollen, fasst Ben Hall eines Tages einen folgenschweren Entschluss, im Zuge dessen er zur Legende wird.

The Dead Center

The Dead Center
5,8/10

Young Ones

Young Ones
5,8/10
In einer nicht weit entfernten Zukunft ist der einstige "Blaue Planet" zu einer kargen Ödlandschaft verkommen. Der wertvollste Rohstoff während der immerwährenden Dürre ist Wasser. Ernest Holm lebt gemeinsam mit seinen beiden Kindern Mary und Jerome am Rande der bewohnbaren Zone auf einer Farm. Gewalttätige Übergriffe gehören in dieser unwirtlichen Umgebung zur Tagesordnung. So muss sich die Familie nicht selten auch mit Gewalt den streunenden Banditen und Plünderern erwehren. Während Ernest versucht, sich und seine Liebsten durchzubringen, plant Flem Lever, der zwielichtige Freund von Ernests Tochter, die Ranch in seinen Besitz zu bringen. Für dieses Vorhaben würde er sogar über Leichen gehen...

Hoffnungslos glücklich - Jeder Tag ist ein Geschenk

Hoffnungslos glücklich - Jeder Tag ist ein Geschenk
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/08/2010
  • Charakter: Wild Bill Maguire
Eine glückliche Ehe, ein wundervolles Kind: Marissa und David könnten nicht zufriedener sein. Umso größer ist der Schock, als sie erfahren, dass ihr Sohn Jack an Leukämie leidet. Als Marissa zur gleichen Zeit auch noch feststellen muss, dass David eine Affäre mit einer anderen Frau hat, bricht ihre Welt völlig zusammen. Doch sie beschließt, um das Leben ihres einzigen Kindes zu kämpfen. Im Krankenhaus lernt sie Connor kennen, dessen Sohn Finn ebenfalls an Leukämie erkrankt ist. Marissa lässt sich vom Optimismus und der Stärke Connors mitreißen und findet in ihm einen verständnisvollen Freund. Als die Ärzte in Aussicht stellen, Jack retten zu können, falls Marissa eine passende Rückenmarkspende finden würde, kommt ihr eine ungewöhnliche Idee ...

Jack Irish - Vergessene Schuld

Jack Irish - Vergessene Schuld
6,8/10
Eine Telefonnachricht seines Ex-Klienten Danny McKillop lassen bei Jack Irish noch nicht die Alarmglocken schlagen. Das Leben ist schon hart genug, auch ohne alte Probleme auszugraben. Plötzlich ist Danny tot, und Jack muß sich mit einer dunklen und gefährlichen Vergangenheit auseinandersetzen.

Broken Hill

Broken Hill
6,2/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 11/09/2009
  • Charakter: Bear

Bad Karma - Keine Schuld bleibt ungesühnt

Bad Karma - Keine Schuld bleibt ungesühnt
4,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 12/09/2012
  • Charakter: Jarvis
Jack Malloy war einst ein knallharter Berufsgangster, kannte keine Skrupel und keine Reue, bis er sich komplett den Drogen und Alkohol hingegeben hat. Nachdem er fast gestorben wäre, beschließt er sein Leben von Grund auf zu erneuern. Damit scheint Jack auch auf dem richtigen Pfad zu sein und somit anscheinend noch einmal rechtzeitig die Kurve gekriegt. Doch dann erscheint sein alter Partner Mack auf der Bildfläche und möchte ihn für ein letztes krummes Ding gewinnen. Jack hat sich jedoch geschworen, seine dunkle Vergangenheit endgültig ruhen zu lassen. Doch der durchgeknallte Mack akzeptiert kein Nein und so muss Jack erkennen, dass er vor seiner Vergangenheit nicht fliehen kann. Gefangen in einem Strudel von Gewalt muss er sich ein letztes Mal seinem ehemaligen Freund stellen.

The Bannen Way

The Bannen Way
5,2/10
Der charmante Trickbetrüger und Meisterdieb Neal Bannen steckt mal wieder knietief in Schwierigkeiten, hat Schulden gleich bei mehreren miteinander konkurrierenden Gangstern sowie ein Trio weiblicher Profikiller am Hals. Nun soll er für den berüchtigt brutalen Mobster Mr. B eine Schachtel ominösen Inhalts aus dem gut bewachten Sitz des jüdischen Paten The Mensch stibitzen, und dafür mit der attraktiven Edelklassediebin Madison zusammen arbeiten. Die aber treibt ein Spiel auf eigene Rechnung, und reitet Bannen erst recht in den Schlamassel...

Locusts

Locusts
5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 03/12/2020
  • Charakter: Jake

Mit vollem Einsatz!

Mit vollem Einsatz!
6,2/10
Richter Poulgrain hat sich in seiner Garage das Leben genommen. Durch einen unglücklichen Zufall macht sich das Auto mit dem Toten selbstständig und landet in einem Brunnen in einem Shopping-Center. Dort machen die Cops Ben Kinnear und Mike gerade Pause und sind daher sofort zur Stelle. Im Affekt schießen sie auf den bereits Toten und werden wegen dieser peinlichen Aktion in den Straßendienst versetzt… Obwohl sich nun andere Beamte um den Fall Poulgrain kümmern, lassen auch Ben und Mike nicht locker. Dabei haben die beiden Cops allerdings überhaupt kein Glück und nachdem sie auch noch ein Haus in Brand gesteckt haben, steckt ihr Chef sie in den Nachtdienst - doch auch dort ist keiner vor ihnen sicher

Ähnliche Schauspieler