Die besten Filme von Ann Cusack

Ann Cusack

Ann Cusack

22/05/1961 (62 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ann Cusack , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ann Cusack.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis
7,8/10
Lou Bloom hat seine ganz eigene Vorstellung vom American Dream – er ist überzeugt, dass die guten Dinge nur zu denen kommen, die sich ehrgeizig den Arsch abrackern. Seinem Motto nach kann man nur die Lotterie gewinnen, wenn man Geld für einen Lottoschein hat. Doch bei Lou will es mit dem Traumjob nicht so richtig klappen, weswegen er sich als Gauner mit kleinen Diebstählen über Wasser hält. Nach einer intensiven erfolglosen Jobsuche ist er so verzweifelt, dass er, bewaffnet mit einer Kamera, als freier Mitarbeiter Bilder von Unfällen, Verbrechen, Mord an einen lokalen TV-Sender verkauft. Nachdem seine Beiträge als Kameramann bei der Chefredakteurin Nina gut ankommen, stürzt er sich immer weiter in die Unterwelt von L.A. auf der Suche nach sensationellem und schonungslosem Bildmaterial, bei dem niemand wegsehen kann.

Sully

Sully
7,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 07/09/2016
  • Charakter: Donna Dent
Am 15. Januar 2009 wurde Chelsey B. Sullenberger zum absoluten Helden in den USA, aber auch weltweit, weil „Sully“ mit seinem Airbus A320 eine Notwasserung auf dem Hudson River in New York durchführen musste. Ein Schwarm Vögel war in die Triebwerke des Fliegers geraten und hatte für deren Ausfall gesorgt, so dass die Maschine abzustürzen drohte. Alle 155 Personen überlebten die Notlandung nahezu unverletzt und trotzdem musste der Pilot bei den nachfolgenden Untersuchungen zu dem Unfall und der Notlandung um seinen guten Ruf als erfahrener Pilot fürchten, den er sich mit mehr als 20.000 Flugstunden hart erarbeitet hat.

Malice - Eine Intrige

Malice - Eine Intrige
6,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 29/09/1993
  • Charakter: Waitress
Tracy und Andy führen eigentlich eine harmonische Ehe, zu deren Glück nur ein Kind fehlt. Doch nach einer missglückten Operation gerät ihre Ehe ins Schwanken - und Andy beginnt an allem zu zweifeln.

The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel

The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/03/1996
  • Charakter: TV Woman in Van
Armand und Albert sind ein glückliches Paar. Ihren Lebensunterhalt verdienen sie als Transvestiten-Künstler in dem Amüsierlokal "Birdcage". Da taucht unvermittelt Armands verschollener Sohn Val auf und verkündet, daß er die Tochter des erzkonservativen Senators Keeley heiraten will. Doch damit nicht genug. Vals Schwiegereltern in spe sind bereits auf dem Weg, um ihre zukünftige Verwandtschaft kennenzulernen. Und nichts würde sie mehr schockieren, als ein schwules Liebesnest voller schriller Vögel...

Tank Girl

Tank Girl
5,4/10
Im Jahr 2033 ist die Erde nach einem Kometeneinschlag fast eine Wüste. Seit über zehn Jahren hat es nicht mehr geregnet. Die knappen Wasserreserven werden von einem skrupellosen Unternehmen kontrolliert. Deshalb greift Tank Girl zur Selbsthilfe. Gemeinsam mit ihren Freunden bohrt sie eine der großen Wasserleitungen an. Doch damit zieht sie sich den Zorn der Unternehmensleitung zu.

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/08/2006
  • Charakter: Diane Gaines
Weil sie nach der x-ten Ablehnung keine Aussicht haben, in einem College aufgenommen zu werden, geben sich Bartleby "G" Gaines und seine Kumpels nach Abschluss der Highschool kreativ': Sie eröffnen in einem leerstehenden Krankenhaus einfach ihre eigene Uni - das South Harmon Institute of Technology - mit einem Onkel eines Kumpels als Direktor. Wider Erwarten wird das College zum Erfolg: Hunderte anderer abgelehnter Hochschüler verlangen nach Einlass.

Eine Klasse für sich

Eine Klasse für sich
7,3/10
Die Geschwister Dottie und Kit werden 1943 für die erste weibliche Baseball-Liga entdeckt. Zuerst ernten die Damen vom überwiegend männlichen Publikum nichts als Spott. Das ändert sich, als Dottie, Kit und Co. ihre weiblichen Reize gepaart mit Ideenreichtum und Einsatz in den Dienst der Sache stellen. Dennoch steht Ärger ins Mäderlhaus: Kit kann es nicht verkraften, daß ihre besonnene Schwester Dottie wieder einmal populärer ist als sie.

Grosse Pointe Blank: Ein Mann - Ein Mord

Grosse Pointe Blank: Ein Mann - Ein Mord
7,3/10
Martin Blank ist ein hitman und als solcher gehört er zu den besten seines Fachs. Doch in letzter Zeit plagt ihn immer öfter das schlechte Gewissen, und er spielt mit dem Gedanken, seinen Job an den Nagel zu hängen. Deshalb ist er froh, als er eines Tages eine Einladung zum zehnjährigen Klassentreffen zugeschickt bekommt. Umso mehr, als er dadurch die Aussicht hat, auch seine alte Jugendliebe Debi wiederzusehen. Dumm nur, daß sein Erzrivale Grocer ausgerechnet jetzt mit ihm abrechnen will und ihn deshalb keine Sekunde aus den Augen läßt...

Stigmata

Stigmata
6,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 10/09/1999
  • Charakter: Dr. Reston
Die lebenslustige Frankie bekommt eines Tages von ihrer Mutter einen Rosenkranz geschenkt - ein Präsent, das ihr Leben für immer verändern wird. Denn plötzlich wird Frankie Opfer übernatürlicher Mächte, wird von Krämpfen geschüttelt und beginnt, aus Wunden an den Handgelenken zu bluten. Der Vatikan beauftragt den Priester und Wissenschaftler Andrew Kiernan damit, das Phänomen zu untersuchen. Dieser erkennt schon bald, dass sich Frankie in Lebensgefahr befindet. Doch da entbindet der Vatikan Kiernan wieder von seinem Auftrag...

Der Informant!

Der Informant!
6,5/10
Marc Whitacre arbeitet in Illinois als Vizepräsident bei dem Landwirtschaftskonzern Archer Daniels Midland. Er löst eine weit verzweigte Kette von Ereignissen aus, als er seinem Chef anvertraut, er habe einen Maulwurf in der Firma entdeckt, der einen japanischen Konkurrenten mit exklusiven Nachrichten versorgt. Als die Company das FBI einschaltet, erwacht der Geheimagent in dem übergewichtigen Spießer. Mit Wanzen verdrahtet tut er alles, um andere Kollegen Geheimnisse zu entlocken, und verirrt sich im eigenen Lügengebilde.

Vier lieben Dich

Vier lieben Dich
6,1/10
Doug Kinney ist Bauingenieur. Wegen seine stressigen Berufs hat er wenig Zeit für Dinge, die nicht beruflicher Natur sind. Da macht ihm Wissenschaftler Leeds ein verlockenes Angebot: Er will ihn klonen! Doug geht darauf ein und hat fortan eine Kopie, die seine Arbeit erledigt, während er sich den süßen Dingen des Lebens widmet. Es dauert nicht lange, da lässt er einen weiteren Klon herstellen. Schließlich möchte er sich nicht nur um seine Familie und Frau kümmern, sondern auch mal nur um sich selbst. Doch auch bei zwei Klonen soll es nicht bleiben, denn der neueste Klon beauftragt auf eigene Faust eine weitere Verdopplung - bloß ist die Kopie von der Kopie geistig minderbemittelt. Für den originalen Doug wird es zunehmend schwieriger, sein Vierfachleben unter Kontrolle zu halten. Was ist z. B., wenn einer der Klone Sex mit Ehefrau Laura haben will?

America's Sweethearts

America's Sweethearts
5,7/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 17/07/2001
  • Charakter: Assistant to Lee Phillips (uncredited)
Eddie und Gwen sind das Traumpaar Hollywoods. Doch jenseits der Leinwände hängt ihre Ehe schon lange in den Seilen: Die launige Diva beschäftigt sich neuerdings lieber mit einem lispelnden Spanier und Eddie mit dem Nervendoktor. Ausgerechnet jetzt müssen sie noch ihren letzten gemeinsamen Film promoten. Um den schönen Schein zu wahren, soll eine herzzerreissende Versöhnung mediengerecht inszeniert werden - eingefädelt von PR-Zyniker Lee. Unterstützen soll ihn dabei Gwens Assistentin Kiki, die ganz nebenbei auch noch ihre Schwester ist. Kiki hat alle Hände voll zu tun, die beiden Streithähne zusammenzubringen - und die Tatsache, dass sie Eddie bei der ganzen Geschichte immer näher kommt, macht die Sache auch nicht gerade leichter...

Mr. Bill

Mr. Bill
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/06/1994
  • Charakter: Bill's Secretary
Als Bill Rago seinen Job als Werbetexter verliert, stürzen die Probleme über ihn herein. Um seiner Tochter einen kostspieligen Traum erfüllen zu können, verdingt er sich schließlich als Lehrer bei der Army. Dort soll er tumben Rekruten geistig auf die Sprünge helfen und sie zu logischem Handeln und Denken animieren. Anfangs bekommt Mr. Bill das Kasernenleben überhaupt nicht. Doch dank seiner unkonventionellen Lehrmethoden gelingt es ihm, seine Chaotenklasse mit Hamlet zu versöhnen.

Mitternacht im Garten von Gut und Böse

Mitternacht im Garten von Gut und Böse
6,6/10
Jim Williams hat es, aus bescheidenen Verhältnissen stammend, zu einem Vermögen gebracht. Mittlerweile kommt die High Society von Savannah zu seinen Partys. Für eine Weihnachtsfeier lässt er eigens den New Yorker Reporter John Kelso einfliegen. Der beobachtet einen Streit zwischen Jim und dem Gigolo Billy, der wenige Stunden später erschossen wird. Ein Südstaatenkrimi mit schrägen Figuren, inszeniert von Hollywoodlegende Clint Eastwood.

Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv

Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv
2,1/10
Weil das Pandababy Ting Tang aus dem Zoo entführt worden ist kommt die fürsorgliche Mutter Melissa Ventura in Haft. Da sie unschuldig ist tritt ihr von Tieren geradezu besessener Sohn Ace Jr. in die Fußstapfen seines berühmten Vaters und ermittelt mithilfe des Technikfreaks Arnold Plushinsky, genannt A Plus, und Laura, in die der junge Hobby-Schnüffler mehr oder weniger heimlich verliebt ist.

Good Vibrations - Sex vom anderen Stern

Good Vibrations - Sex vom anderen Stern
5,6/10
Der Ausserirdische H1449-6 wird vom Führer seines Planeten auf eine Mission zur Erde geschickt. Er soll mit einer Menschenfrau ein Kind zeugen, um so die Eroberung der Erde zu ermöglichen. Unter dem Pseudonym Harold Anderson und mit einem künstlichen Geschlechtsorgan ausgestattet, kommt er auf der Erde an und muss ziemlich schnell merken, dass seine Mission schwieriger ist als zuerst vermutet. Vom Ermittler Roland Jones verfolgt und frustriert von zahlreichen Fehlversuchen, trifft Harold auf die neurotische Susan, die sofort fasziniert von ihm ist, aber dummerweise nur nach einer Eheschliessung Sex mit ihm haben will...

Love at First Hiccup

Love at First Hiccup
5,5/10

Ein Nachbar zum Verlieben?

Ein Nachbar zum Verlieben?
5,4/10
Die erfolgreiche und hübsche Geschäftsfrau Christine Letellier hat alles, was man sich wünscht. Doch es gibt jemanden, der zwischen ihr und dem perfekten Platz zum Leben steht. Der ungeliebte Nachbar Jeff Wesley will nicht ausziehen und unternimmt alles, um seine Vermieterin aus der Fassung zu bringen. .

Fatal Contact - Vogelgrippe in Amerika

Fatal Contact - Vogelgrippe in Amerika
4,8/10
Ein Land ohne Hoffnung auf Rettung, während die Vogelgrippe H5N1 immer weiter um sich greift. Als eine Mutation des Virus auf einem Dorfmarktplatz entdeckt wird, wendet sich die chinesische Regierung verzweifelt an Dr. Iris Varnack vom Epidemic Intelligence Service. Bei ihrer Ankunft stellt sie fest, dass es vielleicht schon zu spät ist - denn ein amerikanischer Geschäftsmann ist bereits als erster einem neuen Virusstamm zum Opfer gefallen, der von Mensch zu Mensch übertragen wird. Als die Grippe sich unaufhaltsam ausbreitet, beginnt für Gesundheitsminister Collin Reed ein Wettlauf mit der Zeit, um das unvermeidliche Chaos in den Griff zu bekommen. Denise Connelly, die Frau des Verstorbenen, tut was sie kann, um anderen am Virus erkrankten Menschen zu helfen. Aber mit dieser schrecklichen Entwicklung hatte niemand gerechnet - bis sie eintrat.

Cannes Man

Cannes Man
5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/01/1996
  • Charakter: Kitty Monaco
Sehen und gesehen werden. Unter diesem Motto spielt sich alles ab, was auf den jährlichen Filmfestspielen von Cannes passiert. Eine ganze Industrie macht sich auf den Weg an die Cote d'Azur, um zu feiern und den nächsten großen Deal abzuschließen. Doch was wäre, wenn ein Mann sie alle übers Ohr haut? Genau diesen Plan will Produzent Sy Lerner in die Tat umsetzen. Für eine Wette schnappt sich der gerissene Geschäftsmann den ahnungslosen Frank Rhinoslavsky und verwandelt ihn in Frank Rhino, den besten Drehbuchschreiber seit Hemingway. Bald schon steht ganz Hollywood Schlange... Natürlich auch, um in dieses Talent zu investieren, während sich Sy Lerner die Hände reibt. Wann fliegt der Schwindel auf und wer hat dann die Kohle?

Ähnliche Schauspieler