Die besten Filme von Lori Petty

Lori Petty

Lori Petty

14/10/1963 (60 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Lori Petty Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Lori Petty-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Gefährliche Brandung

Gefährliche Brandung
7,3/10
Eine Bande von Bankräubern terrorisiert die Stadt. Mit Plastikmasken als Ex-Präsidenten der USA verkleidet, schlagen sie immer wieder blitzschnell zu. Die Polizei ist vollkommen ratlos, bis der junge FBI-Agent Johnny Utah auf die Idee kommt, sich als Undercover-Agent in das Surfer-Milieu einzuschleichen. Dort trifft er nicht nur auf die junge, attraktive Tyler, sondern auch auf den charismatischen Surf-Guru Bodhi und seine Clique, mit der er sich schnell anfreundet. Bald stellt er aber fest, dass sie die Gangster sind, die auf der Suche nach immer neuen "Kicks" auch Banküberfälle wie einen Sport betreiben.

Prison Break - Ein letzter Schritt zur Freiheit

Prison Break - Ein letzter Schritt zur Freiheit
7,8/10
Michael Scofield und Sara Tancredi - die ein gemeinsames Kind erwarten - wollen endlich ein neues Leben beginnen. Doch dann wird Sara des Mordes beschuldigt und muss in ein berüchtigtes Frauengefängnis, wo sie nicht nur grenzenlose Brutalität erlebt, sondern auch in akuter Lebensgefahr schwebt. Michael sieht jetzt nur noch einen Ausweg um Sara zu retten: Er trommelt seine alten Freunde zusammen und trifft alle Vorbereitungen für den riskantesten und endgültig letzten Ausbruch.

Tank Girl

Tank Girl
5,4/10
Im Jahr 2033 ist die Erde nach einem Kometeneinschlag fast eine Wüste. Seit über zehn Jahren hat es nicht mehr geregnet. Die knappen Wasserreserven werden von einem skrupellosen Unternehmen kontrolliert. Deshalb greift Tank Girl zur Selbsthilfe. Gemeinsam mit ihren Freunden bohrt sie eine der großen Wasserleitungen an. Doch damit zieht sie sich den Zorn der Unternehmensleitung zu.

Free Willy - Ruf der Freiheit

Free Willy - Ruf der Freiheit
6/10
Dreieinhalb Tonnen pure Freundschaft: Was kann ein kleiner Junge mehr verlangen? Willy ist ein Orca-Wal, der sein Dasein in einem viel zu kleinen Becken eines Vergnügungsparks an der amerikanischen Pazifikküste fristet, getrennt von seiner Familie in einer nahegelegenen Bucht. Trotzdem versteht niemand, warum Willy so traurig ist - außer einem zwölfjährigen Jungen, der aus eigener Erfahrung weiß, was es bedeutet von seiner Familie getrennt zu sein. Der Straßenjunge Jesse findet in Willy den Freund seines Lebens. Um ihn zu befreien, setzt er alles aufs Spiel...

Eine Klasse für sich

Eine Klasse für sich
7,3/10
Die Geschwister Dottie und Kit werden 1943 für die erste weibliche Baseball-Liga entdeckt. Zuerst ernten die Damen vom überwiegend männlichen Publikum nichts als Spott. Das ändert sich, als Dottie, Kit und Co. ihre weiblichen Reize gepaart mit Ideenreichtum und Einsatz in den Dienst der Sache stellen. Dennoch steht Ärger ins Mäderlhaus: Kit kann es nicht verkraften, daß ihre besonnene Schwester Dottie wieder einmal populärer ist als sie.

Never Sleep Again: The Elm Street Legacy

Never Sleep Again: The Elm Street Legacy
8,6/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 04/05/2010
  • Charakter: (archival footage)
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben – ein Monster – der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die Träume von unzähligen Jugendlichen und zeigt kein Anzeichen davon jemals in Frieden zu ruhen. „A Nightmare on Elm Street“ Star Heather Langenkamp ist dein Traumführer in dieser ergreifenden „Schockumentation“, die dich tiefer als je zuvor durch Freddy Kruegers Gebiet führt; inbegriffen sind aufregende Videos, noch nie gesehene Fotos, Hinter-den-Kulissen-Filmmaterial und exklusive neue Interviews mit über 100 Hauptcast und – Crew aus jedem Albtraum

Poetic Justice

Poetic Justice
6,1/10
South Central Los Angeles. Gewalt und Drogen regieren im Teufelskreis des Ghettos. Justice, deren Freund vor ihren Augen erschossen wird, will nur noch eins – raus hier. Da lädt sie Freundin Iesha auf einen Bus-Trip zu viert ein. Doch Trouble ist ständiger Begleiter: Lucky, Fahrer, Rapper, Macho, hat’s auf Justice abgesehen. Iesha und ihr Boyfriend trinken und zanken von einem Rausch zum nächsten. Die allgemeine Aggression entlädt sich in ersten handfesten Schlägereien…

Cadillac Man

Cadillac Man
5,7/10
Der Arbeitstag des gestreßten Autoverkäufers Joey O'Brian fängt miserabel an: Sein Chef setzt ihm ein Ultimatum. Entweder er verkauft innerhalb von 24 Stunden zwölf Wagen oder, er kann seine Papiere abholen. Doch das ist nicht sein einziges Problem: Joey unterhält zahlreiche Affären mit Kundinnen, die ihn ausgerechnet jetzt alle festnageln wollen. Dann sitzt ihm auch noch eine kaltschnäuzige Ex-Frau im Nacken, die mehr Unterhalt für den College-Besuch der gemeinsamen Tochter will. Da passiert es: Mitten in ohnehin schon chaotische Verkaufsverhandlungen platzt ein amoklaufender Vorstadt-Othello mit einer MG im Anschlag und nimmt alle Anwesenden als Geiseln. Irgend jemand hat es mit seiner treulosen Gattin Donna getrieben, der Sekretärin des Unternehmens, und nun sollen alle dafür büßen. Jetzt kann Joey zeigen, was in ihm steckt....

Bates Motel

Bates Motel
3,8/10
Norman Bates lernt in der Heilanstalt den jüngeren Alex West kennen und vermacht ihm sein Motel. Alex investiert viel Zeit und Mühe, um das zwischenzeitlich stark heruntergekommene Motel wieder herzurichten. Hilfe erfährt er dabei durch die junge und attraktive Willie. Während der Bauarbeiten wird die Leiche von Mrs. Bates gefunden und beerdigt. Alex ist von nun an von Alpträumen geplagt, in denen er Leichen sieht, die nicht existieren.

In the Army Now - Die Trottel der Kompanie

In the Army Now - Die Trottel der Kompanie
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/08/1994
  • Charakter: Christine Jones
Als eingefleischter, arbeitsloser Pazifist gibt es für Bones Conway nur einen Weg aus der Finanz-Misere: Hinein in die Armee! Dort warten neben freier Verpflegung und einer Unterkunft auch so interessante Karrieremöglichkeiten, wie "Trinkwasseraufbereiter" oder abenteuerliche Sommer-Camps in fernen Ländern auf Ihn. Eigentlich ist es in der Army auch ganz friedlich - wäre da nicht der Ernstfall: Plötzlich steht Bones nämlich Auge in Auge der blutrünstigen Libyschen Armee gegenüber.

Dead Awake

Dead Awake
4,6/10
Kates (Jocelin Donahue) Schwester ist im Schlaf unter mysteriösen Umständen gestorben. Eigentlich kerngesund, hat sie die letzten Wochen von seltsamen Träumen berichtet: Sie war wach, konnte sich jedoch nicht bewegen. Und ein unheimlicher Schatten kam immer näher und näher. Gemeinsam mit Evan (Jesse Bradford), dem Freund ihrer verstorbenen Schwester, will Kate diesen Träumen, die ihrer Schwester so zugesetzt haben, auf den Grund gehen. Im Laufe ihrer Nachforschungen finden die beiden heraus, dass schon immer Menschen von bösen Dämonen berichten, die sie im Schlaf heimgesucht haben. Sie stoßen auf weitere ungeklärte Todesfälle, die dem von Kates Schwester nahezu gleichen. Bis Kate selber auf einmal nachts aufwacht und sich nicht bewegen kann und realisiert, dass sie sich nun ebenfalls in einem zu Leben erwachten Albtraum befindet.

Route 666

Route 666
4,4/10
In der Wüste von Arizona gelingt es dem FBI unter Führung von Officer Jack La Roca (Lou Diamond Phillips) und seiner Partnerin Steph (Lori Petty) den gesuchten Kronzeugen Rabbit (Steven Williams) aufzuspüren. Doch auch die Mafia ist hinter Rabbit her und schickt eine Gruppe schwer bewaffneter Killer. Diese können die Bundesbeamten so eben aufhalten und man flieht so schnell man kann. Um den Kronzeugen so schnell wie möglich zum Gericht zu bringen, beschließt man die gesperrte Route 666 zu nehmen. Doch auf dieser Straße treiben vier von den Toten auferstandene Sträflinge ihr Unwesen. Jeder, der die Straße benutzt, wird von den ruhelosen Geistern umgebracht...

The Glass Shield

The Glass Shield
6,1/10
Ein Traum wird wahr, als J.J. Johnson der erste farbige Deputy bei der Polizei von Los Angeles wird. Doch schon bald muss J.J. erfahren, dass seine Kollegen über seine Anwesenheit alles andere als froh sind. Von rassistischen Witzen gequält und als Anfänger ohnehin abgestempelt, steht J.J. auf verlorenem Posten. Das ändert sich erst, als er mit Deborah Freundschaft schließt. Sie ist die erste Frau auf dem Polizeirevier...

Chasing 3000

Chasing 3000
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/07/2010
  • Charakter: Deputy Fryman

Prey for Rock & Roll

Prey for Rock & Roll
6,1/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 20/01/2003
  • Charakter: Faith

Perry Mason: Bretter, die die Welt bedeuten

Perry Mason: Bretter, die die Welt bedeuten
6,9/10
Das ganze Ensemble hasst den Musical-Regisseur Tony Franken (Dwight Schultz). Also ist niemand besonders traurig, als Franken erschossen aufgefunden wird. Die Polizei verdächtigt schon bald den jungen Inspizienten Johnny Whitcomb (Jim Metzler), der kurz zuvor von Franken gefeuert wurde, und verhaftet ihn. Perry Mason (Raymond Burr) übernimmt die Verteidigung. Er weiß, dass sein Mandant unschuldig ist, denn er selbst hat Whitcomb zur Zeit des Mordes in der Öffentlichkeit gesehen.

Out of Time - Der tödliche Auftrag

Out of Time - Der tödliche Auftrag
5/10
Meisterdieb Max Hopper wurde nach drei Jahren Haft vorzeitig entlassen. Kurze Zeit später erhält er einen ausgezeichneten Auftrag: einen hochentwickelten Computer-Chip aus der IQ Industries Zentrale zu stehlen. Sein erster Versuch schlägt fehl, aber als er später als Polizist verkleidet die Zentrale betritt, bricht ein Feuer aus. Er hält es für eine Geschenk des Himmels und möchte die Gunst der Stunde für seine Zwecke nutzen, aber bald ist er damit beschäftigt andere und sich selbst vor dem gefährlichen Feuer zu retten. Im Fokus der Handlung stehen der Firmenchef, ein paar Angestellte, Max selbst und seine Beinahe-Exfrau. Es stellt sich schnell heraus, dass einige der Anwesenden auch etwas zu verbergen haben.

Relax... It's Just Sex

Relax... It's Just Sex
6,7/10
Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus in der hauptsächlich aus Homosexuellen beiderlei Geschlechts rekrutierten Freundesclique der allzeit verständnisvollen Tara. Beim Lesbenpärchen liegt Ärger in der Luft, seit Megan ihre Sarina mit einem Kerl betrog. Javier flüchtet nach positivem HIV-Test in die starken Arme des schwarzen Künstlers Buzz, der so seine ganz eigenen Theorien zur AIDS-Verschwörung hat. Vincey schließlich fasst nach einer bewegenden Begegnung mit Schwulenhassern einen Auftritt im Medienzirkus ins Auge.

Countdown - Bombenterror in Seattle

Countdown - Bombenterror in Seattle
3,9/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 23/11/1996
  • Charakter: Sara Daniels
72 Stunden bleiben dem FBI noch, um die neue Bombe des verrückten Bombenlegers zu finden - sonst gibt es an Weihnachten ein Blutbad! Schon dreimal hat der unbekannte Killer hochgestellte Persönlichkeiten in den USA getötet - er treibt ein böses und gefährliches Spiel. Eine Spur führt FBI-Agentin Sara Daniels schließlich zu dem bereits aktenkundigen Sprengstoffexperten Chris Murdock, der paranoid und hochgradig gefährlich ist. Mit seiner teuflischen Raffinesse scheint er den Cops immer einen Schritt voraus, doch das FBI setzt zu einem mörderischen Gegenschlag an - während die Bombe des Verrückten unaufhaltsam weitertickt...

Patrick Swayze - Hollywoods Traumtänzer

Patrick Swayze - Hollywoods Traumtänzer
7,7/10
Tanzend von Houston nach Hollywood - Patrick Swayze ist eine Leinwandikone und blieb gleichzeitig immer auch, wie der geliebte Vater, ein Cowboy. Nachdem er sich in New York in einer Ballettkompanie einen Namen gemacht hatte, zog er nach Los Angeles, um Filmstar zu werden. Wie keiner vor ihm hatte er den Ehrgeiz, alle körperlichen Herausforderungen und Stunts selbst auszuführen. Seinem Talent, aber auch seiner unbedingten Härte gegen sich selbst verdankte er große Erfolge - und sie führten ihn in große Krisen. In diesem Dokumentarfilm berichten Kollegen und Freunde von seinem Leben und seiner Karriere und zeichnen das Bild eines Künstlers zwischen Depression und Manie, zwischen Abschottung und Geltungsdrang. Im umfangreichen Archivmaterial kommt auch immer wieder Patrick Swayze selbst zu Wort, erzählt von Höhenflügen und Fluchten aus Hollywood in die Einsamkeit der Ranch in New Mexico, wo er 2009 mit nur 57 Jahren verstarb.

Ähnliche Schauspieler