Die besten Filme von Anna Galiena

Anna Galiena

Anna Galiena

22/12/1954 (69 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Anna Galiena , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Anna Galiena.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Jamon, Jamon - Lust auf Fleisch

Jamon, Jamon - Lust auf Fleisch
6,4/10
Der gut bestückte Schlachter Raúl weckt als Unterhosenmodell Begierde. Er kämpft nachts mit dem gleichermaßen ausgestatteten Tomas nackt mit erigiertem Penis gegen Stiere und nutzt das Verlangen der jungen Silvia aus. Die wird auch vom Sohn der Unterwäschefirma-Besitzerin begehrt. Raúl beschläft diese, während deren Sohn um Silvia buhlt.. Ein Totentanz um Eros und Statussymbole, Sex und Gewalt.

Die Bibel - Moses

Die Bibel - Moses
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/12/1995
  • Charakter: Ptira
Die Israeliten müssen als Sklaven für die Ägypter Frondioenst leisten. Moses, ein von der Königstochter Ptira erzogener junger Mann tötet eines Tages einen Ägypter und flieht in die Wüste. Hier erscheint ihm Gott am Brennenden Dornbusch und befiehlt ihm, die Israeliten aus der Knechtschaft zu führen. Moses führt sein Volk durchs Rote Meer und gibt ihm am Berg Sinai Gottes 10 Gebote.

Black Angel - Senso '45

Black Angel - Senso '45
5/10
Ende des 2.Weltkriegs durchlebt Livia Mazzioni mit dem Anwalt Ugo Oggiano auf einer Reise nach Venedig die Höhepunkte ihrer sexuellen Hingabe. Ugo ist ein Informant ihres Ehemanns, einem hohen Ministerialbeamten. In Venedig ist Livia mit ihrem teuflischen Geliebten, dem Wehrmachtsoffizier Helmut Schulz verabredet. Sie leben ihre glühende Liebesaffäre. Die Stadt ist zu dieser Zeit ein Tummelplatz für zahlreiche Gauner und Abenteurer. Durch überraschende Umstände wendet sich das Blatt für Livia...

Der Mann der Friseuse

Der Mann der Friseuse
7,1/10
Der kleine Antoine hat nur einen Wunsch - später mal eine Friseuse zu heiraten. Mit Mitte Vierzig erfüllt er sich diesen Wunsch und heiratet die schöne Friseuse Mathilde - der Beginn einer außergewöhnlichen Beziehung.

Die Überglücklichen

Die Überglücklichen
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/05/2016
  • Charakter: Luciana Brogi coniugata Morelli
Tragikomödie über zwei ungleiche Frauen, die sich als Patientinnen in der Psychiatrie kennen lernen. Eines Tages verschwinden sie aus der Klinik und begeben sich auf eine ereignisreiche Fahrt durch die Toskana, bei der sie auch mit den traumatischen Konflikten ihrer Vergangenheit konfrontiert werden.

Wer hat meine Familie geklaut?

Wer hat meine Familie geklaut?
5,3/10
Bei einem Überfall verliert der Neandertaler Hector seine Familie. Auf der Suche nach ihr und seinem Platz in der Welt reist er durch Jahrhunderte und beweist mit charmantem Witz, daß die Bedürfnisse des Menschen immer gleich bleiben.

Nessuno si salva da solo

Nessuno si salva da solo
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/03/2015
  • Charakter: Viola

Ein Sommer in der Provence

Ein Sommer in der Provence
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/04/2014
  • Charakter: Irène
Für Léa, Adrien und ihren kleinen Bruder Théo stehen die Ferien vor der Tür. Dieses Jahr fahren sie das erste Mal zu ihrem Großvater Paul, den sie wegen eines Familienstreits nie zuvor kennengelernt haben. Das Reiseziel – die Provence: Wohl kaum der Urlaub, von dem die Drei träumen. Auch die Freude von Großmutter Irène über diesen Familienurlaub ist da kein Trost. Hinzu kommt, dass ihnen der Vater ausgerechnet am Tag vor der Abreise sagt, dass er die Familie verlassen wird. Also nicht gerade die besten Aussichten auf gute Laune und eine spaßige Ferienzeit.

Stille Tage in Clichy

Stille Tage in Clichy
4,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/05/1990
  • Charakter: Edith
Paris in den 30er Jahren: Der angehende amerikanische Schriftsteller Joey gerät bei Recherchen für einen Essay über Marcel Proust zufällig auf eine Trauerfeier, bei welcher er dem Fotografen und Intellektuellen Carl begegnet. Fortan erleben die beiden zusammen ausschweifende Sex-Abenteuer in anrüchigen Etablissements mit noch anrüchigeren Frauen bis die junge, aber ausgekochte Colette auftaucht. Angeblich die Enkelin der Toten, bringt sie das freizügige Leben der beiden Männer aus dem Gleichgewicht...

La scuola

La scuola
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/04/1995
  • Charakter: Majello

Hotel Colonial

Hotel Colonial
4/10
Ein Italo-Amerikaner findet seinen vermeintlich ermordeten Bruder als skrupellos mordenden Kopfjäger im lateinamerikanischen Dschungel und tötet ihn.

So wie du ist keine

So wie du ist keine
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/10/1999
  • Charakter: Eleonora

Die Stunde des Verführers

Die Stunde des Verführers
5,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 12/12/1996
  • Charakter: Elena Webb
Bühnenautor Felix Webb (Lambert Wilson) hat ein Problem: Er ist mit Elena (Anna Galiena) verheiratet und hat drei Kinder. Und dabei hat er Verhältnis mit der Schauspielerin Hilary (Thandie Newton). Und bei dem ganzen Hin und Her muss sich Felix noch um sein neues Theaterstück kümmern. Da macht ihm sein Hauptdarsteller Robin (Jon Bon Jovi) ein Angebot. Er will Felix' Frau verführen, um ihn von einem Problem zu entlasten. Ist das die richtige Lösung?

Falcone - Im Fadenkreuz der Mafia

Falcone - Im Fadenkreuz der Mafia
6,5/10
Die Geschichte des Juristen Giovanni Falcone, der Ende der 70er-Jahre zum Chefermittler in seiner Heimatstadt Palermo ernannt wird und der Mafia und der Korruption in Behörden den Kampf ansagt. Er kämpft gegen Ignoranz, Lethargie und die Angst vieler Beteiligter und kann mit seiner Sonderkommission einen Erfolg verbuchen, als ihm ein mächtiger Pate ins Netz geht, der sich als Kronzeuge zur Verfügung stellt. Endlich kann an den Grundstrukturen der Mafia gerüttelt werden. Die authentische Geschichte eines durch seine Unbestechlichkeit und seine Erfolge in der Verbrechensbekämpfung in seiner Heimat verehrten Mannes, der sich mächtige Feinde machte und 1992 mit seiner Frau und drei Leibwächtern ermordet wurde. Ein überzeugend gespielter Film, der ein gehöriges Maß an Spannung aufbaut.

Croce e Delizia

Croce e Delizia
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/02/2019
  • Charakter: Giulietta

Les Parrains

Les Parrains
5,8/10

Fade to Black

Fade to Black
5,5/10

The Tulse Luper Suitcases, Part 2: Vaux to the Sea

The Tulse Luper Suitcases, Part 2: Vaux to the Sea
7/10
Im zweiten Teil der insgesamt sechsstündigen Trilogie arbeitet Luper in einem Kino und als Seemann.

Stai lontana da me

Stai lontana da me
5,8/10

Ultimatum

Ultimatum
6,4/10

Ähnliche Schauspieler