Die besten Filme von Anna Mouglalis

Anna Mouglalis

Anna Mouglalis

26/04/1978 (46 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Anna Mouglalis Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Anna Mouglalis-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

L'Événement

L'Événement
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/11/2021
  • Charakter: Madame Rivière

Romanzo criminale

Romanzo criminale
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 30/09/2005
  • Charakter: Patricia / Cinzia
Nachdem Freddo wegen eines Jugendvergehens eine Gefängnisstrafe verbüßt ​​hat, versammelt er seine alten Kumpels Libano und Dandi und begibt sich auf einen Amoklauf, der das Trio zu den mächtigsten Gangstern in Rom macht. Libano liebt seinen neuen Status und versucht, seinen Einfluss in der Unterwelt zu erweitern, während die anderen beiden fleischlichen Gelüsten folgen. Jahrzehntelang verübt ihre Bande extravagante Verbrechen, bis die wachsende Paranoia die Freunde zu spalten droht.

A Salamandra

A Salamandra
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/09/2021
  • Charakter: Aude

La Jalousie

La Jalousie
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/10/2013
  • Charakter: Claudia

The Most Assassinated Woman in the World

The Most Assassinated Woman in the World
5,3/10
Der Mysterythriller The Most Assassinated Woman in the World handelt von der französischen Grand Guignol-Darstellerin Paula Maxa, die tausende Male auf verschiedenste Weisen auf der Bühne ermordet wurde. Doch eines Tages wird Paula in eine echte Mordserie verwickelt.

Preis des Verlangens

Preis des Verlangens
6,2/10
Serge Novak gilt als großer Unbekannter in der Literaturszene. Niemand kennt seinen wahren Namen, doch hat Novak bereits 1978 mit seinem Roman Die Winterreise seinen Durchbruch erlebt und seither die Geschichte um die Hauptfigur Laszlo in zahlreichen erfolgreichen Romanen weitergeschrieben. Nur sein Verleger weiß, dass sich hinter Serge Novak Daniel Boltinski verbirgt. Eines Tages begibt sich Daniel auf den Weg zur Hochzeit Fabrizios nach Italien. Auf der Schiffsfahrt nach Neapel lernt er eine junge Frau kennen, die mit ihm flirtet und mit der er die Nacht verbringt. Erst am nächsten Morgen sieht er sie bei der Hochzeit wieder: Es handelt sich um Mila, die nun frisch angetraute Ehefrau seines Stiefsohns. Daniel ahnt sofort, dass Mila ein falsches Spiel spielt, doch umgarnt Mila ihn auch nach seinen Flitterwochen weiterhin.

Kiss of the Damned

Kiss of the Damned
5,5/10
Zwei Schwestern wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Djuna ist offen, freundlich und bringt jedem Menschen den gebührenden Respekt entgegen. Mimi hingegen ist das komplette Gegenteil: Sie ist ungehobelt, ohne jeglichen Respekt und hat keine Achtung vor dem Besitz Anderer. Doch trotz aller Unterschiede verbindet die beiden Schwestern eine Sache miteinander - sie sind Vampire - und das schon seit weit mehr als einhundert Jahren. Die komplizierte Beziehung der beiden Schwestern verschlimmert sich noch, als Djuna sich in den hübschen Drehbuchautor Paolo verliebt und ihn auf seinen Wunsch hin beißt und so ebenfalls in einen Untoten verwandelt. Mimi gönnt ihrer älteren Schwester nichts und startet eine regelrechte Intrige, um Paolo auf ihre Seite zu ziehen.

Gainsbourg - Der Mann, der die Frauen liebte

Gainsbourg - Der Mann, der die Frauen liebte
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/01/2010
  • Charakter: Juliette Greco
„Gainsbourg – Der Mann der Frauen liebte“ ist die komische und fantastische Geschichte von Serge Gainsbourg und seiner berühmten Visage. Was machte diesen Provokateur, der nun wahrlich nicht schön war, zu einem der unwiderstehlichsten Herzensbrecher des letzten Jahrhunderts? Regisseur Joann Sfar, der Star der französischen Comic-Szene, zeigt in Gainsbourg die vielen Gesichter der Ikone Serge Gainsbourg, zeichnet zentrale Stationen seines Wegs zum Ruhm nach und wirft mit augenzwinkerndem Humor einen Blick hinter die öffentliche Maske eines der faszinierendsten und schillerndsten Musiker des 20. Jahrhunderts. Brigitte Bardot, Juliette Gréco, Jane Birkin – die meistbegehrten Schönheiten erlagen seinem Charme und begeisterten sich für seine Musik. Der Film ist dabei aber mehr als ein Biopic, es ist ein Märchen darüber, wie es sich anfühlt Gainsbourg zu sein.

Coco Chanel & Igor Stravinsky

Coco Chanel & Igor Stravinsky
6,3/10
Als sich die französische Modeschöpferin Coco Chanel und der russische Komponist Igor Stravinsky zum ersten Mal über den Weg laufen, erhaschen sie nur kurze Blicke aufeinander. Stravinsky präsentiert sein Balletstück „Le Sacre Du Printemps“, doch die Uraufführung im Paris des Jahres 1913 gerät zum Fiasko: Das elitäre Publikum ist noch lange nicht reif für die düster-dissonante Handschrift des ambitionierten Musikers. Jahre später begegnen Chanel und Strinsky sich erneut, diesmal unter anderen Bedingungen. Der Russe ist pleite und auf die Gastfreundschaft der eleganten Grande Dame angewiesen. Seine siechende Gemahlin Katarina sieht das Unheil kommen...

Il giovane favoloso

Il giovane favoloso
6,7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 16/10/2014
  • Charakter: Fanny Targioni-Tozzetti

Mammuth

Mammuth
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/04/2010
  • Charakter: La fausse handicapée
Kurz vor seinem wohlverdienten Ruhestand nach einem langen Arbeitsleben entdeckt ein 60-jähriger Schlachthofarbeiter, dass sein früherer Arbeitgeber einst vergessen hatte, ihn steuerlich anzumelden, weshalb entscheidende Dokumente fehlen. Von seiner Frau wird er gedrängt, die nötigen Papiere zu beschaffen. Also lässt er das traute Heim hinter sich. Auf seinem alten Mammut-Motorrad begibt er sich auf Reisen - und wird mit seinem gesamten Leben konfrontiert. Er trifft Freunde, Kollegen, Familienmitglieder. Und er erinnert sich an seine erste Liebe.

Süßes Gift

Süßes Gift
6,7/10
Nach dem Tod ihrer Eltern hat Marie-Claire – genannt Mika – deren Schokoladenkonzern geerbt und heiratet zum zweiten Mal den bekannten Pianisten André Polonski, der seinen Sohn Guillaume mit in die Beziehung gebracht hat. Die junge Pianistin Jeanne Pollet erfährt zur selben Zeit von einer Freundin ihrer Mutter, dass sie am selben Tag wie Polonskis Sohn in derselben Klinik geboren wurde und durch die Unachtsamkeit einer Krankenschwester kurzzeitig für Polonskis Tochter gehalten wurde. Im weiteren Verlauf des Films bleibt unklar, ob es tatsächlich eine Verwechslung der Säuglinge gab. Jeannes Mutter gesteht ihr, dass ihr verstorbener Vater nicht ihr leiblicher Vater war, sondern dass sie Ergebnis einer künstlichen Befruchtung sei. Jeanne sucht André Polonski zu Hause auf. Dieser findet Freude daran, die junge Frau im Klavierspiel zu unterrichten. Durch einen Zufall findet Jeanne heraus, dass Mika den allabendlichen Kakao für Stiefsohn Guillaume mit Schlafmittel versetzt.

Die Gefangene

Die Gefangene
6/10
Paris. Die modern wirkende Außenwelt des Jahres 2000. Zu einer dennoch sonderbar unbestimmt bleibenden Zeit. In einem großen Appartement lebt der etwa dreißig Jahre alte Simon und bei ihm – seit einer Weile – die etwas jünger als er wirkende Ariane. Er liebt sie, aber er will sie auch besitzen. Er will alles über sie wissen, verfolgt sie, wenn sie aus dem Haus geht, oder lässt sich von einer Freundin Arianes berichten, was sie gemeinsam unternommen haben. Simon bedrängt Ariane sexuell und bedrängt sie mit seinen immer insistierenderen Fragen. Sie lässt ihn – wie unbeteiligt – gewähren und antwortet stets ohne Zögern, aber in vage gehaltenen Sätzen. Als Simon klar wird, dass sich Ariane zu Frauen hingezogen fühlt, will er sich von ihr trennen. Er fährt sie zu einem Landhaus, besinnt sich, will einen neuen Anfang mit ihr wagen. Noch am selben Abend fahren sie zu einem Hotel an der Atlantikküste. Am nächsten Morgen wird Simon sich fragen: Ist Ariane im Meer ertrunken ?

Split

Split
3,5/10

Der Liebespakt: Simone de Beauvoir und Sartre

Der Liebespakt: Simone de Beauvoir und Sartre
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/01/2006
  • Charakter: Simone de Beauvoir
Als Simone de Beauvoir 1929 an der Sorbonne Jean-Paul Sartre kennenlernt, beginnt der Frauenschwarm, sie heftig zu umwerben. Gemeinsam bereiten sie das Abschlussexamen der "Agrégation" vor, das Simone auf dem zweiten Platz hinter Sartre und als eine der ersten Frauen überhaupt besteht. Sartre und de Beauvoir schließen einen Liebespakt, der mit den bürgerlichen Moralvorstellungen der Zeit bricht.

J'ai toujours rêvé d'être un gangster

J'ai toujours rêvé d'être un gangster
7,1/10

Novo

Novo
5,6/10

Mare nero

Mare nero
4,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/08/2006
  • Charakter: Veronica

Anna

Anna
5,4/10

Chez Gino

Chez Gino
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/03/2011
  • Charakter: Simone Roma

Ähnliche Schauspieler