Die besten Filme von Bouli Lanners

Bouli Lanners

Bouli Lanners

20/05/1965 (58 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Bouli Lanners Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Bouli Lanners noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Raw

Raw
7/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 11/11/2016
  • Charakter: Le routier
Justine ist 16 Jahre alt und alle in ihrer Familie sind sowohl Tierärzte als auch Vegetarier. Daher ist es ganz klar, dass auch die Teenagerin diesen Weg einschlägt. Doch als sie am ersten Tag auf ihrer Uni wieder ihre Schwester trifft, nimmt von nun an ein anderer Trieb die Zügel in die Hand.

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät
5,3/10
Da Julius Cäsar bereits mehrfach am kleinen Dorf der Gallier scheiterte, hat er nun Großbritannien als neues Ziel seiner Eroberungen auserkoren. Er ahnt jedoch nichts davon, dass die britische Königin bereits einen ihrer Berater nach Gallien ausgesandt hat, um Hilfe zu holen. Asterix und Obelix machen sich mit dem Hund Idefix sowie einer Menge Zaubertrank auch sogleich auf den Weg, um dem befreundeten Königreich zu helfen.

Nichts zu verzollen

Nichts zu verzollen
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/12/2010
  • Charakter: Bruno Vanuxem
Zollbeamter Ruben hasst die Franzosen. Als mit dem Schengener Abkommen die Zollkontrollen an den Grenzen abgeschafft werden, bricht für ihn eine Welt zusammen. Franzose Mathias plagen andere Sorgen. Er ist in Rubens Schwester verliebt und fürchtet, dass ihre Zukunft am übersteigerten Patriotismus des Bruders scheitern könnte. Er fasst einen Plan, mit dem er Ruben für sich gewinnen will …

Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix bei den Olympischen Spielen
5,2/10
Die Abenteuer des blitzschnellen Asterix und seines zaubertrankgestärkten Gefährten Obelix führen diesmal ins ferne Griechenland. Dort wollen sie dem jungen und wagemutigen Gallier Alafolix helfen, die Olympischen Spiele und gleichzeitig das Herz der wunderschönen griechischen Prinzessin Irina zu gewinnen. Wäre da nur nicht der tückische Brutus, der alles daran setzt, die Olympiade zu beherrschen und außerdem seinen Vater Julius Caesar aus dem Weg zu räumen...

Mathilde - Eine große Liebe

Mathilde - Eine große Liebe
7,6/10
Mathilde und Manech sind seit ihrer Kindheit unzertrennlich. Als der erste Weltkrieg die Verlobten voneinander trennt und Mathilde mit der Todesnachricht Manechs konfrontiert wird, will sie nicht daran glauben. Sie folgt Augenzeugenberichten, die ihr erzählen, Manech sei zusammen mit vier weiteren Kameraden wegen Selbstverstümmelung zum Tode verurteilt worden. Mit Vollstreckung des Urteils wurden die fünf Gefangenen in das Niemandsland zwischen den Fronten geworfen. Eine Chance, aus diesem Trümmerfeld lebendig zu entkommen, scheint gleich Null. Doch Mathilde glaubt fest an das Überleben ihres Geliebten. Denn wäre er tot, so sagt sie sich, dann würde sie das spüren. Und so leistet sie ganze Detektivarbeit und wandelt auf den Spuren der Vergangenheit, die die anderen um sie herum so gerne verdrängen würden und die sie letzten Endes auf ein Geheimnis stoßen lassen, das die fünf ehemals Verurteilten umgibt.

Der Geschmack von Rost und Knochen

Der Geschmack von Rost und Knochen
7,4/10
Steph geht in ihrem Beruf als Waltrainerin im südfranzösischen Marineland auf. Der bullige Ali, der samt fünfjährigen Sohn bei seiner Schwester Unterschlupf und schließlich einen Job als Türsteher einer Disco gefunden hat, rettet Steph vor einem prügelnden Gast. Danach gehen beide wieder ihrer Wege. Bis Steph bei einem Unfall ihre Beine verliert. Sie nimmt instinktiv Kontakt zu Ali auf, weil er der einzige ist, von dem sie sich erwartet, dass er sie nicht bemitleiden wird.

Adieu les cons

Adieu les cons
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/10/2020
  • Charakter: Suze Trappet's Doctor

Mammuth

Mammuth
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/04/2010
  • Charakter: Le recruteur
Kurz vor seinem wohlverdienten Ruhestand nach einem langen Arbeitsleben entdeckt ein 60-jähriger Schlachthofarbeiter, dass sein früherer Arbeitgeber einst vergessen hatte, ihn steuerlich anzumelden, weshalb entscheidende Dokumente fehlen. Von seiner Frau wird er gedrängt, die nötigen Papiere zu beschaffen. Also lässt er das traute Heim hinter sich. Auf seinem alten Mammut-Motorrad begibt er sich auf Reisen - und wird mit seinem gesamten Leben konfrontiert. Er trifft Freunde, Kollegen, Familienmitglieder. Und er erinnert sich an seine erste Liebe.

April und die außergewöhnliche Welt

April und die außergewöhnliche Welt
7,2/10
Im Jahr 1870 stirbt der französische Kaiser Napoleon III. Sein Nachfolger, Napoleon IV., verhandelt friedlich mit Preußen und verhindert somit den französisch-preußischen Krieg. Die Dynastie setzt ihre Herrschaft über Frankreich fort. Im Laufe der Jahre verschwinden überall auf dem Planeten auf mysteriöse Art und Weise Wissenschaftler: Einstein und Fermi, Pasteur und Marconi, Nobel und Hertz. Niemand kann ansatzweise erklären, was mit ihnen passiert ist. Polizeikräfte auf der ganzen Welt sind machtlos, während diese in ihrer Entwicklung stagniert: Bedeutende Technologien werden niemals entdeckt oder erfunden. In Paris arbeitet die Forscherfamilie Franklin heimlich an einem Serum für die Unsterblichkeit. Gerade als das Serum so gut wie fertig ist, überfällt die Polizei das Labor, um der Wissenschaftler habhaft zu werden. Auf der Flucht verliert Aprils ihre Eltern. April hat die Aufgabe, ihre Eltern zu finden und die Welt zu retten …

Enfermés dehors

Enfermés dehors
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/04/2006
  • Charakter: Youssouf

Die Lebenden reparieren

Die Lebenden reparieren
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/11/2016
  • Charakter: Dr. Pierre Révol
Als Simon (Gabin Verdet) am Morgen mit zwei Kumpels zum Surfen aufbricht, ahnt niemand etwas von der drohenden Katastrophe – doch Stunden später ist der Junge nach einem schweren Autounfall hirntot. Für seine Eltern Marianne (Emmanuelle Seigner) und Vincent (Kool Shen), die in der Hafenstadt Le Havre leben, bricht eine Welt zusammen. Nun stehen sie vor der schwierigen Frage, ob sie die lebenserhaltene Technik abschalten lassen. Wenn sie die Organe des Sohnes zur Spende freigeben würden, könnten andere Menschenleben gerettet werden. So wie das der zweifachen Mutter Claire (Anne Dorval) aus Paris, deren Herz jederzeit versagen kann und die dringend ein Spenderherz benötigt. Marianne und Vincent müssen sich schnell entscheiden, denn Claire bleibt nicht mehr viel Zeit…

Der kleine Nick macht Ferien

Der kleine Nick macht Ferien
6,2/10
Schule aus! Wie eine große Welle überrollen die Schuljungen den braven Hausmeister und stürzen sich in die Sommerferien. Er und der Schuldirektor bleiben im menschenleeren Paris zurück. Für den kleinen Nick geht es ab ans Meer – ein Novum in der Familiengeschichte, liebt seine Mutter doch die Bergwelt. Der Grund, sich mit ihrer diesjährigen Entscheidung dem Wunsch ihres strandliebenden Mannes anzunähern, ist etwas dominant und hat immer Bonbons in der Tasche: Die Oma begleitet die Familie in die Ferien.

Panik in der Pampa

Panik in der Pampa
7,4/10

Convoi exceptionnel

Convoi exceptionnel
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/03/2019
  • Charakter: Patrick Boyard

Eldorado

Eldorado
6,6/10
Der Gebrauchtwagenhändler Yvan staunt nicht schlecht, als er eines Abends in seine kleine Bude zurückkehrt. Unter dem Bett versteckt sich der Drogenjunkie Elie und will sein Refugium partout nicht verlassen. Mit Geduld und ein wenig Gewalt bugsiert Yvan den ungebetenen Gast dann doch noch vor die Tür, wo dieser ihm unter Tränen gesteht, völlig pleite und ausgebrannt zu sein. Der mitleidige Dicke setzt das Häufchen Elend an einer Straßenkreuzung ab – und findet ihn Stunden später immernoch dort vor. Yvan, der selbst nach einer Gelegenheit schielt, seinem tristen Alltag zu entkommen, lässt sich überreden, Elie zu seinen Eltern an die französische Grenze zu fahren. Und so begibt sich das ungleiche Duo auf eine Reise weit über ihr eigentliches Ziel hinaus. Schnell wird klar: Ihr bisheriges Leben wollen beide nicht weiterführen...

11.6 - The French Job

11.6 - The French Job
5,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 03/04/2013
  • Charakter: Arnaud
Toni Musulin ist ein seltsamer Kerl. Er ist Fahrer eines Werttransporters, solo und fährt mit dem Rad zur Arbeit - obwohl er Besitzer eines schicken Sportwagens ist. Was genau ihn dazu getrieben hat, sich mit der Ladung seines Wagens - 11,6 Millionen Euro - aus dem Staub zu machen ist ein Rätsel, noch mehr, dass die Polizei einen Großteil des Geldes wiederfindet, am Ende aber 2,5 Millionen fehlen. Hat Toni hier in seiner Zukunft vielleicht noch ganz andere Pläne?

Notre Dame

Notre Dame
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/12/2019
  • Charakter: Didier
Die quirlige Pariser Architektin Maud weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht: Ihr Chef piesackt sie in einer Tour, ihr Ex belagert regelmäßig ihr Bett und ups, jetzt ist sie auch noch schwanger. Da ist es zugleich Segen und Fluch, dass Maud wie durch Zauberhand die begehrteste Ausschreibung der Stadt gewinnt. Sie darf den historischen Vorplatz von Notre-Dame neu gestalten. Ob es ihr gelingt, zwischen Presserummel, liebestollen Männern und der exzentrischen Oberbürgermeisterin die Nerven zu behalten?

Online für Anfänger

Online für Anfänger
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/08/2020
  • Charakter: Dieu
Drei von Cybermobbing betroffene Menschen setzen sich zur Wehr.

Das Ende ist erst der Anfang

Das Ende ist erst der Anfang
6,3/10
Ein Ort am Ende der Welt: Gilou und Cochise sitzen in ihrem Pick-Up und es wirkt, als habe die Straße kein Ende. Ihr Auftrag scheint müßig, denn sie sollen ein verlorenes Handy orten, auf dem sich sensible Informationen befinden. Sie treffen an der Tankstelle eine Frau, mit der sich Cochise anfreundet und bekommen einen wichtigen Ratschlag vom Angestellten eines heruntergekommenen Hotels, doch wirklich voran kommen sie nicht. Gilou und Cochise sind nicht die einzigen, die durch diese gottverlassene Gegend irren. Esther und Willy sind auch da – sehr verliebt und auf der Flucht. Aber vor wem? Und was ist mit dem Mann, der sich Jesus nennt und die passenden Wundmale an den Händen hat, oder dem alten Bestatter? Außerdem ist da noch die Mumie im Schlafsack, von der keiner weiß, wo sie herkommt…

9 mois ferme

9 mois ferme
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/09/2013
  • Charakter: Policeman assigned to the video surveillance

Ähnliche Schauspieler