Die besten Filme von Anthony Anderson auf Netflix

Anthony Anderson

Anthony Anderson

15/08/1970 (53 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Anthony Anderson Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Anthony Anderson-Filmen.

Scary Movie 4

Scary Movie 4
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/04/2006
  • Charakter: Mahalik
Die liebenswerte, aber reichlich naive Cindy Campell findet einen Job als Altenpflegerin bei einer geheimnisvollen alten Frau, in deren Haus Geister ihr Unwesen treiben. Dort lernt sie auch ihren gutaussehenden Nachbarn Tom Ryan kennen. Gemeinsam mit ihm und seinen Kindern flieht Cindy alsbald vor Außerirdischen, die die Weltherrschaft übernehmen wollen. Dabei werden sie unter anderem mit schrecklichen Flugzeugabstürzen, Dorfidioten, Körperöffnungen von Aliens und schließlich sogar Oprah Winfrey konfrontiert.

Malibu's Most Wanted

Malibu's Most Wanted
5,2/10
Brad, Sohn des kalifornischen Politikers Gluckman, träumt davon ein berühmter Rapper zu sein. Allerdings wird er von kaum jemandem ernst genommen, da er sich deutlich von seinen Vorbildern unterscheidet: er ist reich, weiss und sieht seine Heimat Malibu als Ghetto an. Weil Brad, der sich selbst lieber "B-Rad" nennt, mit seinem Autreten die Glaubwürdigkeit seines sich im Wahlkampf befindenden Vaters gefährdet, veranlasst dieser, dass zwei schwarze Schauspieler Brad zum Schein entführen um ihm das wahre Leben im Ghetto zu zeigen...

Beats

Beats
6,4/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 19/06/2019
  • Charakter: Romelo Reese
Seit dem Tod seiner Schwester schwänzt August (Khalil Everage) die Schule. Der 17-Jährige ist schüchtern, leidet unter Platzangst und verarbeitet sein Trauma mittels Musik. Eines Tages, als August mal wieder zurückgezogen an seinen Beats arbeitet, steht ein Sicherheitsbeamter (Anthony Anderson) vor seiner Tür. Der Wachmann arbeitet an Augusts High School und hat den Auftrag, ihn zurückzuholen, doch als er die Musik des jungen Talents hört, entwickelt er ganz andere Pläne. Der Schulangestellte wäre viel lieber ein erfolgreicher Musikmanager, aber seine vorherigen Versuche scheiterten kläglich. Er glaubt an eine zweite Chance und sieht in August die Möglichkeit, seinen Traum zu verwirklichen. Es bedarf etwas Überzeugungsarbeit, bis August einwilligt. Gemeinsam planen der traumatisierte Hip-Hopper und der hoffnungsvolle Manager den großen Durchbruch und bekämpfen dabei zusammen die Dämonen ihrer Vergangenheit.

Small Town Crime

Small Town Crime
6,6/10
In Small Town Crime vermisst der Alkoholiker und Ex-Polizist Mike Kendall (John Hawkes) seinen alten Job. Als er den toten Körper einer jungen Frau findet, packt ihn der Ehrgeiz und er ist fest entschlossen den Mörder zu schnappen. Dabei vertraut er auf seine Spürnase und seine jahrelange Erfahrung als Ermittler. Doch während er dem Mörder immer näher kommt, steigt auch das Risiko. Bald schon geraten Mikes Schwester (Octavia Spencer) und sein bester Freund (Anthony Anderson) in das Visier des Killers. (BH)

Katt Williams: The Pimp Chronicles Pt. 1

Katt Williams: The Pimp Chronicles Pt. 1
7,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/09/2006
  • Charakter: Himself - Host

Ähnliche Schauspieler