Die besten Filme von Anupam Kher auf Netflix

Anupam Kher

Anupam Kher

07/03/1955 (69 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Anupam Kher , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Anupam Kher.
Filmgenre:
Jahr:

Silver Linings

Silver Linings
7,7/10
Der ehemalige Lehrer und Mittdreißiger Pat Peoples wurde mit gewissen Auflagen aus einer Heilanstalt entlassen, wo er einige Zeit wegen psychischer Probleme zugebracht hatte. Zu den Auflagen gehört auch, dass er jeglichen Kontakt zu seiner Ex-Frau Nikki zu unterlassen hat. Während seine Mutter ihn vorbehaltlos umsorgt, ist sein Vater Patrick mehr als skeptisch, ob es eine gute Idee war, die Anstalt wieder zu verlassen. Derweil setzt Pat alles daran, sich wieder in Form zu bringen und Nikki wieder zurückzugewinnen. Auf seinen ausgiebigen Joggingtouren trifft er auf Tiffany, die ihren Mann, der Polizist war, bei einem Einsatz verloren hat, und nun die Trauerarbeit durch nymphomane Tendenzen kompensiert. Sie verspricht Pat, den Kontakt zu Nikki herzustellen, wenn er mit ihr für ein Tanzturnier trainiert. An sich ein klarer Deal; aber je näher der Tag des Wettbewerbs rückt, desto verwickelter wird die Angelegenheit.

Happy New Year - Herzensdiebe

Happy New Year - Herzensdiebe
5/10
Charlie (Shah Rukh Khan) plant den Coup seines Lebens: Um den Verrat an seinem Vater zu rächen, will er Geschäftsmann Charan Grover (Jackie Shroff) um millionenschwere Diamanten bringen, die in dessen Safe in Dubai lagern. Unterstützung holt er sich von dem hitzköpfigen Bombenspezialisten Jag (Sonu Sod), Safeknacker und Mamasöhnchen Tammy (Boman Irani), dem jungen Hacker Rohan (Vivaan Shah) und Saufnase Nandu (Abhishek Bachchan). Doch der Weg zu den Millionen ist nicht nur steinig, sondern auch rhythmisch: Ohne die Teilnahme an den Tanzweltmeisterschaften, die im selben Gebäude ausgetragen werden, läuft nichts. Das perfekte Parkett für die Chaotentruppe! Als Turnierteam getarnt und mit Bartänzerin Rohini (Deepika Padukone) im Gepäck kommen sie ihrem Schatz schon bald näher ...

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe
7,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 16/10/1998
  • Charakter: Principal Malhotra
Indisches Liebesdrama von Karan Johar. Der beliebte Rahul und die burschikose Anjali sind beste Freunde. Als Tina neu auf die Schule kommt, sind sie bald ein Trio. Als Anjali Rahul ihre Liebe gesteht, erzählt er ihr, dass er sich in Tina verliebt hat. Rahul verlässt die Schule und die beiden anderen heiraten, doch das Glück währt nicht lange.

Der König meines Herzens

Der König meines Herzens
4,4/10
Ein König wird zwar von seinem Volk geliebt, sehnt sich aber nach einem normalen Leben, fernab von allen Verpflichtungen und dem Treiben am Hof. Da trifft es sich eigentlich ganz gut, dass sein Stiefbruder ohnehin beabsichtigt, den Titel von ihm zu stehlen. Doch die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als der König einen einfachen Mann trifft, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Eine turbulente Geschichte entspinnt sich, nachdem die beiden für einen gewissen Zeitraum ihre Rollen tauschen. Indisches Familiendrama um einen König, der ein einfaches Leben will und seinen Bruder, der seine Krone will.

Paheli - Die Schöne und der Geist

Paheli - Die Schöne und der Geist
6,4/10
Die schöne Lachchi wird mit Kishan verheiratet, dem Sohn des steinreichen und obergeizigen Händlers Bhanwarlal aus Rajastan. Doch schon in der Hochzeitsnacht lässt Kishan seine Gattin links liegen. Da er mehr am Geld und Segen seines Vaters interessiert ist, beschließt er für fünf Jahre zu verreisen, um noch mehr Reichtum anzusammeln. Lachchis Herz ist gebrochen. Doch dann steht Kishan plötzlich wieder im Haus. Lachchi ist überglücklich. Allerdings stellt sich bald heraus, dass es nicht Kishan selbst ist, sondern ein Geist, der aus Liebe zu Lachchi die Gestalt Kishans Gestalt angenommen hatte. Lachchi muss sich entscheiden, ob sie fünf Jahre ein Leben mit einem sympathischen Abbild ihres kühlen Gatten verbringen will. Sie entscheidet sich für die Liebe und den Geist. Doch dann kommt der echte Kishan ...

Rang De Basanti - Die Farbe Safran

Rang De Basanti - Die Farbe Safran
8,1/10
Erfolgreicher Bollywoodfilm. Die Engländerin Sue will einen Dokumentarfilm über die anarchische Jugendbewegung drehen, die in Indien während des Freiheitskampfes agil war. Doch Darsteller zu finden ist nicht einfach - die jungen Inder von heute feiern lieber ausgelassene Parties.

Vivah - Mein Herz bleibt dir treu

Vivah - Mein Herz bleibt dir treu
6,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 10/11/2006
  • Charakter: Harishchandra Bajpayee
Poonam wächst nach dem Tod ihrer Eltern bei Verwandten in Madhupur auf. Sie ist herzlich, fleißig, atemberaubend schön und erhält von ihrem Onkel Krishnakant viel Liebe und Unterstützung. Er ermöglicht ihr die Heirat in eine wohlhabende Familie. Schon bald trifft der angehende Bräutigam Prem in Madhupur ein. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Prem und Poonam kommen sich behutsam näher und erleben eine schüchtern-zärtliche, verträumt romantische Liebesreise zweier Herzen. Doch vor der Hochzeit erleidet Poonam bei einem tragischen Brand starke Verbrennungen. Wird ihre Liebe diesen Schicksalsschlag überstehen?

Wake Up Sid

Wake Up Sid
7,6/10

Special 26

Special 26
8/10
Gegründet auf realen Lebenvorfällen, die in Indien 1987-88 auftraten, dreht sich die Geschichte um eine Gruppe von Betrügern, die viele raffinierte Raubüberfälle während der 1980er Jahre durchführten und beraubten berühmte Geschäftsleute und Politiker, indem sie vorgaben, die CBI oder Einkommenssteuerbeamten zu sein und Raubzüge durchzuführen. Unter dem Vorwand, Razzien durchzuführen, würden sie das gesamte von ihnen gehortete schwarze Geld wegnehmen.

टॉयलेट: एक प्रेम कथा

टॉयलेट: एक प्रेम कथा
7,2/10

Game

Game
5,2/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 01/04/2011
  • Charakter: Kabir Malhotra

अय्यारी

अय्यारी
5,3/10

हम आपके हैं कौन...!

हम आपके हैं कौन...!
7,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 05/08/1994
  • Charakter: Prof. Siddharth Chaudhary

Codename: Shabana

Codename: Shabana
6,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 31/03/2017
  • Charakter: Om Prakash Shukla

चुप चुप के

चुप चुप के
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/06/2006
  • Charakter: Jeetu's Father

Nur dir zuliebe - Gori Tere Pyaar Mein

Nur dir zuliebe - Gori Tere Pyaar Mein
4,9/10
Sriram ist ein recht fauler Taugenichts. Unbeschwert lebt er in den Tag hinein und feiert nächtelang durch. Sein Vater möchte das Lotterleben nicht länger mit ansehen und beschließt, seinen Sohn zu verheiraten. Die Hochzeitsvorbereitungen werden eingeläutet, doch Sriram kann dabei nur sehnsüchtig an Dia denken, seine ehemalige Freundin. Doch diese ist inzwischen in das kleine Dorf Gujarat gezogen, wo sie der armen Landbevölkerung helfend unter die Arme greift. Sriram ist fest entschlossen, seine große Liebe zurück zu erobern. Dafür muss er Dia beweisen, dass er weit mehr kann, als nur das Geld seines Vaters zum Fenster rauszuschmeißen und zunächst einmal lernen, worum es im Leben wirklich geht…

जुड़वा 2

जुड़वा 2
3,7/10

Dil

Dil
6,6/10

Chaahat

Chaahat
5,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 06/06/1996
  • Charakter: Shambunath Singh Rathore
Roop und sein Vater sind Musiker aus Rajasthan und als solche die besten Freunde. Roops Mutter ist früh verstorben, so dass die beiden sich selbst das einzige auf der Welt sind. Als bei Roops Vater ein Tumor entdeckt wird, überredet Roop seinen Vater, mit ihm nach Bombay zu gehen und sich dort behandeln zu lassen. Der Vater willigt schweren Herzens ein, obwohl er ein wenig Angst vor der Großstadt und deren Gefahren hat. Dort angekommen lernt Roop auf der Straße Pooja kennen und verliebt sich in die junge Frau. Eine romantische Liebe entwickelt sich. Um Geld für die Operation seines Vaters zu verdienen, arbeitet Roop als Musiker in einem Hotel. Als er die Gelegenheit erhält, für die reiche Reshma zu spielen, willigt er ein. Dabei gerät alles aus den Fugen ...

Zokkomon

Zokkomon
4,1/10

Ähnliche Schauspieler