Die besten Filme von Salman Khan

Salman Khan

Salman Khan

27/12/1965 (58 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Salman Khan , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Salman Khan.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe
7,5/10
Indisches Liebesdrama von Karan Johar. Der beliebte Rahul und die burschikose Anjali sind beste Freunde. Als Tina neu auf die Schule kommt, sind sie bald ein Trio. Als Anjali Rahul ihre Liebe gesteht, erzählt er ihr, dass er sich in Tina verliebt hat. Rahul verlässt die Schule und die beiden anderen heiraten, doch das Glück währt nicht lange.

Mission Liebe

Mission Liebe
5,6/10
Professor Kidwai hat Indiens Raketenabwehrsystem gebastelt. Jetzt unterrichtet er in Dublin und steht im Verdacht, seit neustem für die pakistanischen Feinde zu arbeiten. Indiens coolster Geheimagent, der Tiger, soll mal nach dem Rechten sehen. Als sich der Tiger an Kidwai heran macht, knüpft er zarte romantische Bande zu dessen reizender Assistentin Zoya. Als sich der Verdacht verdichtet, dass Zoya eine pakistanische Agentin ist, muss der Tiger die wahrscheinlich schwerste Entscheidung seiner Karriere treffen.

Om Shanti Om

Om Shanti Om
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödieLiebesfilm
  • Premiere: 07/11/2007
  • Charakter: Special Appearance in "Deewangi Deewangi" Song
Die 70er Jahre: Om ist kleiner Statist in Bollywood und unsterblich verliebt in Superstar Shanti. Er träumt von der großen Karriere und dass er das Herz von Shanti erobert. Doch bevor sich seine Träume erfüllen können, stirbt er bei dem Versuch, Shanti aus den Flammen des Studiogeländes zu retten. Gelegt hat das Feuer ihr heimlicher Geliebter, ein Filmproduzent. Die 90er Jahre: Om ist als eitler Kinostar wiedergeboren worden und versucht, den mittlerweile supererfolgreichen Produzenten von damals aus der Reserve zu locken.

Hello

Hello
3,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/10/2008
  • Charakter: Himself (Special Appearance)

Die Liebe und andere Missverständnisse

Die Liebe und andere Missverständnisse
6,4/10
Ein junger Mann ist davon besessen, andere glücklich zu machen. Und so hilft er auch seiner großen Liebe, jemand anderen zu heiraten. Dann will er ihr Herz erobern.

Sultan

Sultan
7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 06/07/2016
  • Charakter: Sultan Ali Khan
Der in die Jahre gekommene Ringer Sultan Ali Khan möchte sein Glück auf der Matte erneut probieren. Dazu will er sein Land bei den Olympischen Spielen vertreten, hat aber zuvor noch sowohl mit privaten und persönlichen Problemen zu kämpfen.

Der König meines Herzens

Der König meines Herzens
4,4/10
Ein König wird zwar von seinem Volk geliebt, sehnt sich aber nach einem normalen Leben, fernab von allen Verpflichtungen und dem Treiben am Hof. Da trifft es sich eigentlich ganz gut, dass sein Stiefbruder ohnehin beabsichtigt, den Titel von ihm zu stehlen. Doch die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als der König einen einfachen Mann trifft, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Eine turbulente Geschichte entspinnt sich, nachdem die beiden für einen gewissen Zeitraum ihre Rollen tauschen. Indisches Familiendrama um einen König, der ein einfaches Leben will und seinen Bruder, der seine Krone will.

Bodyguard

Bodyguard
4,7/10

Zero

Zero
5,2/10
Der kleingewachsene Bauua Singh ist frech, charmant, humorvoll und kommt aus gutem Hause. Er ist Luxus und Reichtum gewohnt und vertreibt sich seine Zeit mit Streichen in der Nachbarschaft, sehnt sich mit 38 Jahren aber schon lange nach einer Partnerin. Um der Suche ein Ende zu bereiten, engagiert der Junggeselle einen Heiratsmakler, der ihm ein Bild von der Raumfahrt-Wissenschaftlerin Aafiya Bhinder zeigt. Bauua ist vollkommen hingerissen von der schönen Frau und möchte sie treffen. Als er sie jedoch in natura sieht, verliert er das Interesse an ihr. Die Wissenschaftlerin leidet nämlich an einer cerebraler Bewegungsstörung und sitzt daher im Rollstuhl. Doch erst als sie Bauua abweist, weil er ihrer Meinung nach „nicht genug Mann“ ist, weckt sie seinen Ehrgeiz und der Charmeur möchte Aafiyas Herz erobern. Dabei erweitert sich sein Horizont immens. Allerdings schwärmt er gleichzeitig auch für die Bollywood-Künstlerin Babita Kumari, die gerade unter großem Liebeskummer leidet...

Bajrangi Bhaijaan

Bajrangi Bhaijaan
8,1/10
  • Filmgenre: ActionDramaKomödie
  • Premiere: 17/07/2015
  • Charakter: Pawan Kumar Chaturvedi / Bajrangi
Ein junges stummes Mädchen aus Pakistan verliert sich in Indien, ohne die Möglichkeit, zurückzukehren. Ein hingebungsvoller Mann mit einem großherzigen Geist übernimmt die Aufgabe, sie zurück in ihr Mutterland zu bringen und sie mit ihrer Familie zu vereinen.

Kick - Spiel um dein Leben

Kick - Spiel um dein Leben
6/10
Die beiden jungen Werbefachleute Dan und Steve sind eingefleischte Fußballfans und suchen stets den nächsten "Kick" in ihrem eingefahrenen Leben. Da erfüllt sich ein lange gehegter Traum: Sie spielen mit anderen Gleichgesinnten nachts in dem Fußballstadion ihres Lieblingsvereins ein Match. Für diese illegale Aktion haben Sie viel Geld an einen Unbekannten bezahlt. Was sie aber nicht wissen, ist, dass sie beobachtet werden. Als die restlichen Mitspieler plötzlich verschwinden, sind die beiden Männer allein im abgeschlossenen und stockdunklen Stadion. Es beginnt ein grausames Katz-und-Maus-Spiel in der Schwärze der Nacht, denn etwas Gefährliches und Tödliches ist hinter ihnen her…

Tiger Zinda Hai

Tiger Zinda Hai
5,9/10
Als eine Gruppe von indischen und pakistanischen Krankenschwestern im Irak von dem militanten Abu Usman als Geisel gehalten wird, spürt der indische Geheimdienst (RAW) den einsamen Agenten Tiger auf, 8 Jahre nachdem er mit dem ehemaligen pakistanischen Geheimdienstagenten Zoya geflohen war. Tiger und Zoya, die sich im Namen der Menschheit zusammenschließen, führen ein Team von RAW- und ISI-Agenten dazu, heimlich das Krankenhaus zu betreten, in dem die Krankenschwestern gefangen sind.

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam
7,4/10
Der Musiker Sameer kommt aus Italien zum Palast des bekannten Pundit Darbar, um Gesang zu studieren. Dort begegnet er Nandini, der Tochter seines Lehrers. Die musste ihr Zimmer Sameer überlassen und ist deshalb sauer auf ihn. Es entspinnt sich ein Spiel zwischen den beiden und bald verlieben sie sich ineinander. Aber auch Vanraj will Nandini heiraten. Der Musiker Sameer kommt aus Italien zum Palast des bekannten Pundit Darbar, um Gesang zu studieren. Dort begegnet er Nandini, der Tochter seines Lehrers. Die musste ihr Zimmer Sameer überlassen und ist deshalb sauer auf ihn. Es entspinnt sich ein Spiel zwischen den beiden und bald verlieben sie sich ineinander. Aber auch Vanraj will Nandini heiraten.

Tere Naam

Tere Naam
7,2/10

Ready

Ready
4,9/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 03/06/2011
  • Charakter: Prem Kapoor

Wanted

Wanted
6,6/10
Radhe ist ein Gangster, der als Einzelgänger die Gegenspieler des Mafiabosses Gani Bhai aus dem Weg räumt. Als ein führender Polizist beschließt, hart durchzugreifen und er 200 Verbrecher an nur einem Tag einbuchtet, wird Radhe von einem Tag auf den anderen zum meistgesuchten Mann der Stadt - aus verschiedenen Gründen. Und obwohl er ein solch harter und brutaler Kerl ist, hat sich die hübsche Janhvi in ihn

दबंग्ग 2

दबंग्ग 2
4,8/10

Zwei Herzen für Rani

Zwei Herzen für Rani
6,7/10
Als sich Samir Hals über Kopf in die bezaubernde Rani verliebt, ahnt er nicht, dass sein Glück bald sabotiert wird. Und der Schuldige ist ausgerechnet sein neuer Mitbewohner Sunny, der ebenfalls Ranis Charme erlegen ist. Die beiden Romeos versuchen unter Einsatz mitunter verzweifelter Mittel die Liebe ihrer Herzensdame zu erobern. Wie es das Schicksal will, gehen alle Versuche des glücklosen Samir fürchterlich schief, während der smarte Sunny einen Trumpf nach dem anderen verbuchen kann. Die chaotischen Zustände werden noch verstärkt durch Ranis strengen Vater, einen Armeeoffizier, und Samirs Freund, einen Astrologen, der seine Nase gerne in anderer Leute Angelegenheiten steckt.

Salman Khan: Partner

Salman Khan: Partner
5,8/10
Der mitreißende Film zeichnet die Geschichte von Prem nach, einem Liebesguru der die Probleme seiner Klienten einfühlsam und findig zu lösen vermag. Alles scheint gut zu gehen, bis er sich in die Journalistin Naina verliebt, nachdem er sie gerettet hat und eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt. Prem muss entscheiden: Profit oder Liebe?

Race 3

Race 3
1,9/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 15/06/2018
  • Charakter: Sikander "Sikku" Singh
Die Familie Singh umfasst von Shamsher seinen Stiefsohn Sikandar, die Zwillinge Suraj und Sanjana. Sie betreiben ein Geschäft mit illegalen Waffen und Handel mit Hilfe ihres Freundes Yash. Die Dinge werden dramatisch, wenn Jessica auf Sikandar trifft und die familiären Beziehungen unter den Hintergedanken der einzelnen Charaktere angespannt sind.

Ähnliche Schauspieler