Die besten Filme von Arielle Dombasle

Arielle Dombasle

Arielle Dombasle

27/04/1953 (71 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Arielle Dombasle Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Arielle Dombasle-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Asterix & Obelix gegen Caesar

Asterix & Obelix gegen Caesar
6/10
Asterix und Obelix stehen vor ungewöhnlichen Schwierigkeiten: Ihr Erzfeind Caesar sitzt im Kerker und dessen Gouverneur Destructivus hat die Macht und den Zaubertrank an sich gerissen. Als dann noch Asterix in die Fänge des ruchlosen Römers gerät, scheint nur noch Obelix das Dorf und seine Freunde retten zu können - der ausgerechnet jetzt ziemlich durcheinander ist, denn er ist schwer verliebt...

Tess

Tess
7,3/10
Südengland im 19. Jahrhundert. Der verarmte Jack Durbeyfield schickt seine Tochter Tess zu den reichen d’Urbervilles. Dort erhält sie eine Anstellung. Nach einem Tanzabend wird sie vom eitlen Alec vergewaltigt und seine Geliebte. Tess erwartet ein Kind und flieht. Das Kind stirbt bei der Geburt. Tess wird Magd, heiratet den Pfarrersohn Angel, der nach Übersee geht, als er von ihrer Vergangenheit erfährt. Tess wird Tagelöhnerin und trifft Alec wieder. Angel kehrt zurück, findet Tess und Alec in einer Pension. Tess ermordet Alec, flieht mit Angel und wird in Stonehenge verhaftet.

Der heilige Berg

Der heilige Berg
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/11/1973
  • Charakter: (uncredited)
Experimentalfilm des chilenischen Regisseurs Alejandro Jodorowsky aus dem Jahre 1973, der Kultstatus gewonnen hat. Das metaphysische Drama beschäftigt sich mit Religion und Gewalt - der Regisseur übernimmt die Hauptrolle des Alchimisten in diesem Werk, das von John Lennon bis Marilyn Manson viele Anhänger fand.

Hundert und eine Nacht

Hundert und eine Nacht
6,5/10
  • Filmgenre: HistorieKomödieLiebesfilm
  • Premiere: 25/01/1995
  • Charakter: La chanteuse à la Garden-party (complete version) (uncredited)
Der hundertjährige Monsieur Cinema lebt allein in einer großen Villa. Seine Erinnerungen verblassen und er engagiert eine junge Frau, um ihm Geschichten über alle Filme zu erzählen, die jemals gedreht wurden. Auch eine Reihe von Filmstars besucht ihn, um ihm das Vergnügen des Lebens zurückzugeben, aber unter ihnen gibt es auch einige junge Studenten, die nur nach seinem Geld für die Realisierung ihrer Filmprojekte streben.

Vatel

Vatel
6,6/10
Bei der Ausrichtung eines Festes für den Sonnenkönig Ludwig XIV. steht der Ruf von Francois Vatel, dem Meisterkoch, auf dem Spiel: unvorhergesehene Zwischenfälle und Hofintrigen bedrohen das Spektakel. Und dann verliebt sich ausgerechnet die Lieblingsmätresse des Königs in Vatel... Sein Schicksal soll beim Kartenspielen entschieden werden.

Die Früchte der Leidenschaft

Die Früchte der Leidenschaft
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/06/1981
  • Charakter: Nathalie
Im Shanghai der 1920er Jahre beherrschen zügellose Lust und ausschweifende Exzesse das Triebleben der Reichen. So verwundert es nicht, dass der adlige Sir Stephen seine blutjunge Geliebte O in einem Bordell ausbilden lässt. Ihm hoffnungslos verfallen, schreckt sie vor keiner der hemmungslosen Liebespraktiken zurück, um ihrem Meister gefügig sein zu dürfen. Im Strudel der Lust gefangen, sehnt sich O nach immer härterer und aufregenderer Züchtigung.

Meine Heldin

Meine Heldin
6/10
Der Philosophielehrer Martin trifft auf die junge Cecilia und verwickelt sich eine sexuelle Beziehung mit ihr. Das anfänglich harmlose Abenteuer zwischen dem Denker und dem scheinbar naiven Mädchen entwickelt sich zusehends zu einer „amour fou“: Er will sie besitzen und erniedrigen, sie entzieht sich und betrügt ihn. Martin verfällt ihr immer mehr, bis sein Leben total außer Kontrolle gerät.

Little Indian - Der Großstadtindianer

Little Indian - Der Großstadtindianer
5,6/10
Französische Abenteuer-Komödie aus dem Jahre 1994. Der Pariser Börsenmakler Stéphane (Thierry Lhermitte) erfährt, dass er einen dreizehnjährigen Sohn im Amazonas-Dschungel hat. Der Film zeigt was passieren kann, wenn so ein Dreizehjähriger auf die Zivilisation in Paris Ende des zwanzigsten Jahrhunderts trifft.

Gamer

Gamer
3,1/10

Pauline am Strand

Pauline am Strand
7,3/10
Dies ist der dritte Film aus der Reihe "Komödien und Sprichwörter" von Éric Rohmer aus dem Jahre 1982. Die fünfzehnjährige Pauline verbringt die Ferien mit ihrer Cousine Marion, welche gerade frisch geschieden ist, in der Normandie. Die beiden beginnen Flirts mit einigen jungen Männern.

Die wiedergefundene Zeit

Die wiedergefundene Zeit
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/05/1999
  • Charakter: Madame de Farcy
1922 liegt der todkranke Marcel Proust in Paris auf dem Sterbebett und arbeitet an einem Manuskript. Erschöpft betrachtet er alte Fotografien, Aufnahmen seiner Eltern, von Gilberte, von ihm selbst als junger Mann. So beginnt die bildgewaltige Romanverfilmung von Raúl Ruiz, die aber weit mehr ist als eine simple Adaption des letzten Teils der Recherche.

Lace 2

Lace 2
5,6/10
  • Premiere: 01/09/1985
  • Charakter: Maxine

Sans Soleil – Unsichtbare Sonne

Sans Soleil – Unsichtbare Sonne
7,8/10

Die Frau vom Boß

Die Frau vom Boß
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1986
  • Charakter: Louise Roalvang

Die schöne Hochzeit

Die schöne Hochzeit
7/10
Französischer Spielfilm von Eric Rohmer. Der verheirateten Liebhaber überdrüssig folgt Sabine dem Angebot ihrer Freundin Clarisse, es mit dem Anwalt Edmond zu probieren. Der ist von ihr wenig angetan.

Liebeslust und Freiheit

Liebeslust und Freiheit
6,3/10
  • Filmgenre: HistorieKomödie
  • Premiere: 15/03/2000
  • Charakter: Madame de Jerfeuil

Flagrant Désir

Flagrant Désir
5/10

Perceval le Gallois

Perceval le Gallois
6,9/10

Celebrity Nude Revue: Easy 80's Volume 1

Celebrity Nude Revue: Easy 80's Volume 1

Amazone

Amazone
4,8/10
Der alternde Pariser Juwelendieb Edouard hat sich in den südamerikanischen Regenwald zurückgezogen, um dort Flora und Fauna zu studieren. Dabei macht er die unverhoffte Bekanntschaft eines jungen nackten Mädchens namens Lulu, das ihm erklärt, von einem anderen Planeten zu stammen. Schon bald tritt auch die engagierte Astronomin Margaux auf den Plan, die von ihrer Sternwarte aus die Landung von Lulus Raumschiff beobachten konnte. Es stellt sich heraus, dass Lulu ihre Pillen gegen das Altern zuhause vergessen hat und nun mit jeder Stunde zehn Jahre älter wird.

Ähnliche Schauspieler