Die besten Filme von Art Camacho

Art Camacho

Art Camacho

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Art Camacho , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Art Camacho.
Filmgenre:
Jahr:

Halb Tot - Half Past Dead

Halb Tot - Half Past Dead
4,6/10
Der FBI-Agent Sascha Petrosevitch wird als Undercover-Cop in das Hochsicherheitsgefängnis New Alcatraz eingeschleust, in der Hoffnung, dass er von dem zu Tode verurteilten Häftling Lester McKenna noch das Versteck einer 200 Millionenen Dollar Beute herausbekommen kann, bevor die Exekution an ihm vollzogen wird. Doch dann stürmen Terroristen unter der Führung des ehemaligen Beamten Donald Robert Johnson das Gefängnis und nehmen die ganze Insel als Geisel. Auch sie wollen von McKenna die Information über den Verbleib der Beute. Jetzt liegt es an Agent Petrosevitch und seinem Mithäftling Nick Frazier Johnson aufzuhalten. Es beginnt ein bleihaltiges Duell zwischen den beiden aus der Not entstandenen Kollegen und den schwer bewaffneten und zahlenmäßig haushoch überlegenen Terroristen. Doch Petrosevitch ist ein harter Hund…

Der Falke und der Schneemann

Der Falke und der Schneemann
6,8/10
Christopher Boyce ist Amerikaner. Er bewacht streng vertrauliche Dokumente mit hochbrisantem Inhalt.Was er dabei erfährt, zerstört sein Vertrauen in das bestehende System seiner Heimat. Voll Wut beginnt er einen gefährlichen Kampf gegen die amerikanische Rüstungsindustrie.Mit seinem Freund Daulton Lee zusammen verkauft er die Top-Secret-Papiere an die Sowjets. Gut bezahlt, jedoch auch ziemlich naiv, geraten die beiden Weltverbesserer zwischen die Fronten der beiden mächtigsten Geheimdienste der Welt...

Halb Tot 2 - Das Recht des Stärkeren

Halb Tot 2 - Das Recht des Stärkeren
4,3/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 11/05/2007
  • Charakter: Prison Guard (uncredited)
Die Kriminellen Burk und Twitch sitzen ihre Strafe gemeinsam in der Hochsicherheitsanlage von Craton ab. Auch wenn sich die beiden eigentlich nicht ausstehen können, haben sie sich miteinander arrangiert. In dem Gefängnis gibt es schon seit längerem einen rivalisieren Bandenstreit, der eskaliert, als es zu einem Gefangenenaufstand kommt und die Inhaftierten die Kontrolle über die Anlage übernehmen. Doch nun müssen die beiden zusammenarbeiten, wenn sie überleben wollen. Sie beschließen gemeinsam nach dem Drahtzieher des Aufstandes zu suchen, um so die Revolte zu beenden. Es stellt sich heraus, dass ein gewisser Cortez hinter der Tat steckt. Doch was noch überraschender ist: Cortez hält die Tochter von Burk und die Freundin von Twitch gefangen. Nun müssen sie handeln, denn schlagartig ist die Angelegenheit für die beiden persönlich geworden…

Bloodfist V: Human Target

Bloodfist V: Human Target
5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 19/01/1994
  • Charakter: Security Guard
Jim Stanton ( Don Wilson ) erwacht nach einem Kopfschuss aus dem Koma. An sein früheres Leben kann er sich überhaupt nicht mehr erinnern. Doch es muss ein gefährlicher Job gewesen sein, denn die chinesische Mafia und die NSA sind auf einmal hinter ihm her. Mit Hilfe von Candy ( Denice Duff ) rollt er sein früheres Leben langsam wieder auf. Es ging damals um einen Deal mit Plutonium. Jim kann Niemand mehr trauen, doch immerhin sind ihm seine Kampffähigkeiten in Erinnerung geblieben.

Final Impact

Final Impact
4,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 07/02/1992
  • Charakter: Fighter
Vor drei Jahren unterlag Kickboxer Nick Taylor (Lorenzo Lamas) bei der Weltmeisterschaft dem Kämpfer Jake (Jeff Langton). Die Schmach machte ihn zum Säufer. Als sein Schützling Danny (Mike Worth) die Chance erhält, gegen Jake zu boxen, wittert Nick Revanche. Bevor der offizielle Fight startet, fordert er selbst den einstigen Kontrahenten heraus ­ und bezahlt mit seinem Leben. Jetzt muss Danny den Meister rächen… Die ausgedehnten Ringschlachten sind genau das Richtige für hartgesottene Kickboxfans

Bloodfist Fighter 4

Bloodfist Fighter 4
4,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 17/03/1993
  • Charakter: Hockey Mask #1
Durch einen Zufall gerät der Arzt Johnny Wu in einen Überfall und zieht sich denn Hass des Anführers der Räuber zu. Als dieser seine Freundin entführt muss er in denn Untergrund der Stadt hinabsteigen und sich durch diverse dort ansässige Gangs kämpfen um Sie zu befreien. Hilfe findet er bei einem Vietnamveteranen und Brad etc. der jetzt seit Teil 1 sein Freund ist.

Beyond Justice - Eiskalte Rache

Beyond Justice - Eiskalte Rache
4,9/10
Polizistin Christine ist am Boden zerstört, als ihr zukünftiger Ehemann Nick, ebenfalls bei der Polizei tätig, vor ihren Augen ermordet wird. Monate später bekommt sie durch einen anderen Job die Chance, sich an der kaltblütigen Mörderin zu rächen...

Female Justice

Female Justice
4,9/10
Die Sex-Psychologin Janna Dane kommt von einer Geschäftsreise zurück und platzt mitten in einen Einbruch in ihrer Wohnung hinein - zu spät, um das Leben ihrer Schwester und ihres Neffen zu retten. Sie nimmt den Kampf mit den Einbrechen auf und ein Rachefeldzug auf Leben und Tod beginnt.

Ninja Academy

Ninja Academy
3,6/10

C.I.A. Codename: Viper

C.I.A. Codename: Viper
3,7/10
C.I.A. - Security Chef Mark Graver, hat ein Problem. Er muss seine Ex und frühere Terroristin Alexa, ausfindig machen. Da nur sie zur Lösung dises verzwickten Falls verhelfen kann. Ralf Straker, ein ehemaliger C.I.A. - Agent und international gesuchter Top Terrorist Franz Kluge haben mit ihrer Killerbrigade einen geheimen Computerchip auf dem Daten amerikanischer Nuklearwaffen gespeichert sind, entwendet. Alexa muss ins Camp der Bande gelangen, um den Microchip aufzupüren. Straker gelingt es Alexa festzunehmen, jetzt liegt es an Graver den Highjackern den Garauszumachen...

Fire Force

Fire Force
5,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 25/10/1993
  • Charakter: Viper
Los Angeles 2008: Um dem Verbrechen Herr zu werden wird eine sogenannte Freiheitszone geschaffen, in der kein Gesetz gilt und marodierende Banden das Strassenbild bestimmen. Die gefürchtetsten von ihnen sind die Höllenhunde. Als eine neue, gefährliche Droge auf dem Markt auftaucht und alle Spuren in die Freiheitszone führen, nehmen sich zwei Cops der Sache an und ermitteln undercover...

Bloodhunter

Bloodhunter
3,9/10
Sie sind lebensgefährlich wie Raubtiere. Sie morden, um zu überleben, denn ihre Nahrung ist Blut, menschliches Blut. Vampire brauchen es jeden Tag. Ihr größter Feind sind die Jäger und der beste ist Jack Cutter. Ihm bleibt nicht viel Zeit. Während der nächsten Mondfinsternis wollen sich die letzen neun Vampire wieder vermehren. Nur Jack mit seinen Spezialwaffen kann sie daran hindern. Verliert er den Kampf, haben sie endgültig die Herrschaft über die Welt. Ein gnadenloser Wettlauf auf Leben und Tod wird die Entscheidung bringen.

Red Sun Rising

Red Sun Rising
5,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/09/1994
  • Charakter: Malito Lieutenant
Japanische Verbrecher nisten sich in Amerikas Unterwelt ein. Cop Hoshino soll den Anführer stellen. Aber der wird mit dem " Death Touch ", einer seltenen Kampftechnik ermordet. Um gegen den Killer antreten zu können, muß Hoshino den " Death Touch " erlernen.

Lion Strike - Die Faust des Löwen

Lion Strike - Die Faust des Löwen
4,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 28/02/1995
  • Charakter: Carlo
Johnny wird unwissentlich in die Aktivitäten eines weltweit operierenden Verbrechersyndikats verwickelt, das Atomwaffen aus der Sowjetunion schmuggelt, um sie auf dem Schwarzmarkt an Waffenschieber zu verkaufen. Die Verbrecher setzen alles daran, Johnny auszuschalten, doch gelingt es ihm immer wieder, den brutalen Killern in letzter Sekunde zu entkommen. Seine Chancen, die mörderische Hetzjagd lebend zu überstehen, sind mehr als gering.

Bloodfist Fighter 2 - Tödliche Rache

Bloodfist Fighter 2 - Tödliche Rache
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 18/12/1991
  • Charakter: Asian Gang
Saturday Night, Los Angeles bei Nacht, alles ist friedlich, nur im heißen Underground kämpfen zwei Kickboxer im gleißenden Rampenlicht um ihr Leben. Ein blitzschneller Faustschlag trifft einen der Kolosse an die Kehle. Die Augen treten weit heraus, die Menge grölt und der Mann bricht wie ein nasser Sack zusammen. Immer gnadenloser werden die illegalen Kämpfe und die Polizei bleibt machtlos. Doch als der Wahnsinn keine Grenzen mehr kennt, erhebt sich ein Mann, den sie furchtsam "The Dragon" nennen.

Out for Blood

Out for Blood
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 16/12/1992
  • Charakter: Street Dealer
Der Rechtsanwalt John Decker, dessen Frau und Kind vor Jahren von Gangstern brutal ermordet wurden, startet einen erbarmungslosen Rachefeldzug gegen den Abschaum der Stadt,.Kein Dealer, kein Mörder, kein Schläger ist seines Lebens mehr sicher. Wird es John gelingen, die Killer von einst ausfindig zu machen ?

Tödliche Wette

Tödliche Wette
4,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 16/04/1992
  • Charakter: Tony / Fighter
Angelo will mit seiner Frau Isabella Las Vegas hinter sich lassen und woanders eine gemeinsame Zukunft beginnen. Doch die Spiel- und Wettsucht juckt ihm in den Fingern und eine letzte Wette muss dann doch noch sein: Falls es ihm gelingt, Promoter und Fighter Ricco im Ring zu schlagen, winkt der große Reichtum. Doch Angelo überschätzt sich, verliert den Kampf, hat nun einen Haufen Schulden und darf seine Liebste auch noch als Sicherheit an Ricco übergeben. Bei illegalen Fights und als Schuldeneintreiber versucht sich Angelo nun, seine Schulden auszugleichen, während er nebenbei an der Flasche hängt und die Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft mit Isabella immer unwahrscheinlicher wird...

Karate Tiger VII - To be the best

Karate Tiger VII - To be the best
4,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/08/1993
  • Charakter: Runt
In Las Vegas wird die World Championship der Kickboxer ausgetragen. Geldgierige Geschäftsleute, Drogenbosse und Berufsspieler versuchen die Titelkämpfe zu manipulieren. Während es im Ring um Ruhm und Ehre geht, herrscht draußen ein brutaler, schonungsloser Krieg um Millionen. Bevor die Fighter in den Ring können, müssen sie auf der Straße um ihr Leben kämpfen - denn nur die besten der Besten werden überleben ...

Bloodfist VI: Zero Control

Bloodfist VI: Zero Control
4,5/10
Fanatische Terroristen bringen auf brutale Weise einen streng geheimen Militärbunker in ihre Gewalt und drohen mit dem Abschuss einer Nuklearrakete. Ein zufällig anwesender Militärkurier nimmt den Kampf gegen die Terroristen und die Uhr auf, die erbarmungslos tickt...

Magic Kid

Magic Kid
4,4/10

Ähnliche Schauspieler