Die besten Filme von Artyom Mikhalkov

Artyom Mikhalkov

Artyom Mikhalkov

08/12/1985 (38 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Artyom Mikhalkov , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Artyom Mikhalkov.
Filmgenre:

Die neunte Kompanie

Die neunte Kompanie
7,1/10
In Afghanistan tobt 1989 seit bereits 10 Jahren der Krieg zwischen den Russen und den Mudschaheddin. Die Neunte Kompanie, größtenteils aus ganz frischen und jungen Rekruten, wird zur Sicherung des nicht mehr zu verhindernen Rückzugs auf eine dafür entscheidene Anhöhe gesendet. Dort sieht sich die unerfahrene Einheit aus Freiwilligen bald einer zahlenmäßig weit überlegenen und hoch motivierten Muschaheddin-Armee gegenüber. Ein gnadenloser Kampf entbrennt...Der Einsatz erweist sich als Mission Impossible. Das knallharte Kriegsdrama erzählt eine wahre Begebenheit. Mit fast drei Millionen Zuschauern gehört das aufwendige Epos um eine Gruppe junger Rekruten zu den großen Erfolgen der jüngeren russischen Kinogeschichte.

Der Barbier von Sibirien

Der Barbier von Sibirien
7,7/10
Russland 1885. Jane Callahan ist auf dem Weg nach Moskau. Im Auftrag des skurrilen Erfinders McCracken soll sie die Autoritäten des Landes zur Finanzierung von dessen dampfbetriebener Abholzungsmaschine, den "Barbier von Sibirien", überzeugen. Ohne Umschweife macht sich die lebenslustige Amerikanerin an ihrer Aufgabe und flirtet ungeniert mit allen Männern in einflussreichen Positionen. Allen voran General Radlov, der sie leidenschaftlich verehrt. Als sich Jane und der junge Kadett Andrej Tolstoi heftig ineinander verlieben, ahnt sie nicht im mindesten, zu welcher Eifersuchtshandlung General Radlov fähig ist. Jane erkennt viel zu spät, dass sie das Spiel mit dem Feuer und der russischen Seele nicht mehr unter Kontrolle hat...

Die Sonne, die uns täuscht - Der Exodus

Die Sonne, die uns täuscht - Der Exodus
4,3/10
Der russische Offizier Kotov hat Stalins Säuberungen und eine gegen ihn verhängte Todesstrafe überlebt. Nun kämpft er an vorderster Front gegen die Invasion der Deutschen. Seine Tochter Nadia opfert sich derweil als Krankenschwester für Russland auf. Je stärker das Land unter Druck gerät, desto mehr werden einst verfeindete Gruppierungen zusammengeschmiedet, um den Feind zurückzuschlagen und Russland zum Sieg gegen die Nazis zu führen.

Soulless

Soulless
6,3/10

ЖАRА

ЖАRА
4,3/10

Moskva, Ya Lyublyu Tebya!

Moskva, Ya Lyublyu Tebya!
3,8/10

72 метра

72 метра
6,5/10

ПираМММида

ПираМММида
6,4/10

The Way - Der Weg des Drachen

The Way - Der Weg des Drachen
4,1/10
Russland: Aleksey ist ein ganz gewöhnlicher junger Mann ohne Perspektive, aber mit dem Wunsch nach einem besseren Leben. Er wendet sich dem Verbrechen zu, doch sein Schicksal hält anderes für ihn bereit, denn er wird von einer Eliteeinheit rekrutiert. Als Söldner im Kampf für den Frieden sind es Russen und Amerikaner, die von einem Flugzeugträger aus starten, um in einer Geheimoperation eine terroristische Vereinigung, die sich tief im Dschungel verbirgt, auszuhebeln und all jene zu töten, die der Freiheit der Welt den Kampf angesagt haben.

Живые

Живые
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/12/2014

Снег на голову

Снег на голову

Ähnliche Schauspieler