Die besten Filme von Aya Hisakawa

Aya Hisakawa

Aya Hisakawa

12/11/1968 (55 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Aya Hisakawa Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Aya Hisakawa noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Detektiv Conan - Der Magier mit den Silberschwingen

Detektiv Conan - Der Magier mit den Silberschwingen
7,1/10
  • Filmgenre: AnimationMystery
  • Premiere: 17/04/2004
  • Charakter: Masayo Yaguchi (voz)
Conan begleitet die Schauspielerin Juri Maki zu ihrem nächsten Gastspiel, als sie während des Fluges ermordet wird. Die Situation verschlimmert sich, als die Piloten ausfallen... Wer steckt hinter dem Attentat?

Pokémon: Mewtu kehrt zurück

Pokémon: Mewtu kehrt zurück
6,4/10
Das Abenteuer beginnt, als das mächtige Pokémon Mewtu auftaucht - geschaffen aus dem genetischen Code von Mew, dem seltensten aller Pokémon. Unter allen Umständen will Mewtu beweisen, daß er stärker ist als alle anderen. Deswegen lockt es Ash, Pikachu und die Übrigen zu einem Pokémon-Wettkampf, wie es ihn noch nie gegeben hat. Mewtu gegen Mew. Die Super-Clone gegen die Pokémon. Der ultimative Showdown ... es geht um nichts Geringeres als die Zukunft der ganzen Welt!

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen
6,1/10
Aus dem Jahre 2000 stammende Fortsetzung des Anime-Erfolgs. Im zweiten Teil will der Pokémon-Sammler Lawrence III drei Pokémon-Vögel fangen, um so das Gleichgewicht der Natur zu verändern. Ash muss nun seine Kräfte testen. Doch kann er es mit dem Sammler aufnehmen? Und wird es ihm gelingen die Welt zu retten?

Bleach: Fade to Black

Bleach: Fade to Black
7,1/10
Eine mysteriöse Reiatsu (spirituelle Partikel) Explosion findet in Seireitei in der Soul Society statt, welche verursacht, dass Seireitei zerstört wird. In der exakt selben Zeit überkommt Kuchiki Rukia eine bedeutende Veränderung, die bewirkt, dass sie aus dem Gedächtnis ihrer Freunde langsam aber sicher verschwindet. Urahara Kisuke schickt Kurosaki Ichigo zur Soul Society, um die Unruhe zu untersuchen. Als er die Soul Society erreicht, wird er von Shinigamis angegriffen, die ihre Erinnerungen zu Ichigo und Rukia verloren haben. Nun, alleine und auf der Flucht, muss Ichigo versuchen die vermisste Rukia zu finden und die mysteriösen Ereignisse aufzudecken, bevor es zu spät ist.

Sailor Moon S: Schneeprinzessin Kaguya

Sailor Moon S: Schneeprinzessin Kaguya
7,7/10
In diesem Film spielt ausnahmsweise mal Luna die Hauptrolle. Sie ist krank und wird beinahe von einem Auto überfahren, zum Glück aber von Kakeru gerettet. Er ist Wissenschaftler und von den Sternen völlig fasziniert. Seine Freundin Himeko ist derzeit an einem Projekt der NASA beteiligt und bei den Vorbereitungen für einen Flug zum Mond. Kakeru ist im Besitz eines Meteoritensplitters, der ihn langsam krank macht. Er hatte beobachten können, dass sich vom Mond kleine Objekte entfernten, doch seine Freundin tut die Geschichte um die Schneeprinzessin Kaguya, die auf dem Mond leben soll als Albernheiten ab.

Sailor Moon Super S: Reise ins Land der Träume

Sailor Moon Super S: Reise ins Land der Träume
7,4/10
Eines Nachts beobachtet Usagi, wie Chibusa im Schlafanzug das Haus verlässt und folgt ihr. Auch ihre Freundinnen entdecken Kinder, die von dem mysteriösen Flötenspieler Pupulan hypnotisiert werden. Unter diese Kindern reiht Chibiusa sich ein. Die Sailorkriegerinnen stellen sich Pupulan entgegen, werden jedoch durch seine Illusionen und Angriffe der Bonbonbabies zurückgeschlagen und Pupulan verschwindet mit den Kindern. Doch da kommt ihnen Peruru, ein offenbar abtrünniger Kinderfänger zu Hilfe, mit dem sich Chibiusa am Tag zuvor angefreundet hatte, und der seitdem Bedenken hat ob das was sie tun richtig ist.

Bleach: The Diamond Dust Rebellion

Bleach: The Diamond Dust Rebellion
7/10
Ein wertvolles Artefakt, bekannt als das "King's Seal", wird von einer geheimnisvollen Gruppe während eines Transports in die Soul Society gestohlen. Hitsugaya, Captain der zehnten Division von Gotei dreizehn, welcher den Transport absicherte und gegen den Anführer der mysteriösen Gruppe kämpfte, verschwindet kurz darauf und wird vermisst. Nach dem Vorfall erklärt der Chef der Soul Society Hitsugaya als Verräter und fordert seine Gefangennahme und Hinrichtung. Kurosaki Ichigo glaubt nicht an den Verrat und an der Seite von Matsumoto Rangiku, Kuchiki Rukia und Abarai Renji schwören sie sich, den wahren Verantwortlichen hinter der ganzen Sache zu enttarnen, Hitsugaya zu finden und seinen Namen rein zu waschen. Währenddessen sucht Hitsugaya nach den Tätern und entdeckt ein dunkles Geheimnis über einen Shinigami, welcher schon länger tot ist.

Flüstern des Meeres - Ocean Waves

Flüstern des Meeres - Ocean Waves
6,6/10
Die beiden Schüler Taku und Yutaka sind beste Freunde und gemeinsam drücken sie auch die Schulbank in der kleinen Stadt Kochi. Eines Tages kommt ein attraktives Mädchen namens Rikako aus der Großstadt nach Kochi, um dort die Highschool weiter zu besuchen. Bereits nach kurzer Zeit ist sie die Klassenbeste, allerdings wird sie wegen ihrer arroganten Art von den übrigen Mädchen ausgeschlossen. Yutaka findet dennoch Gefallen an ihr und verliebt sich in sie. Als jedoch das Gerücht umgeht, dass Taku und Rikako ein Paar sind, wird die Freundschaft der Beiden auf eine harte Probe gestellt. Flüstern des Meeres - Ocean Waves gibt einen kleinen Einblick in das Alltagsleben von japanischen Jugendlichen und zeigt mit viel Gefühl den manchmal mühsamen Weg des Erwachsenwerdens

Sailor Moon R: Gefährliche Blumen

Sailor Moon R: Gefährliche Blumen
7,7/10
Während Mamoru als Junge im Krankenhaus lag, lernte er Fiore (eine außerirdischen Waise) kennen, der ihm versprach eines Tages zurück zu kehren mit der schönsten Blume, die er finden könne. Und dieser Tag ist nun gekommen. Doch Fiore ist nicht mehr der, der er war, da die Blume Xenian ihn beherrscht und ihm Lügen über Mamoru und Bunny zuflüstert, um seine Eifersucht und seinen Haß zu schüren. Die Sailor Senshi bekommen es mit einer ganzen Armada Pflanzenwesen zu tun, die den Menschen die Energie aussaugen. Währenddessen nähert sich ein Meteorit der Erde, der die Basis des Bösen zu sein scheint. Xenian plant mit Hilfe des verwirrten Fiore die Erde mit ihren Blumen zu bepflanzen was den Tod der Menschen bedeuten würde. Im ersten der Sailor Moon Filme dreht sich alles um das Gefühl der Einsamkeit und natürlich Freundschaft mit einigen netten Rückblicken, die die Beziehung zwischen Bunny und Mamoru bekräftigen.

Bleach: Memories of Nobody

Bleach: Memories of Nobody
7,1/10
In der Stadt Karakura leben Ichigo und Rukia ihr normales Shinigami-Leben weiter und bekämpfen ab und zu erscheinende Hollows, als plötzlich merkwürdige, unbekannte, weiße Geister auftauchen - und zwar in Unmengen. Sie können nicht sprechen und nehmen ihr Umfeld nur vage wahr, irgendwie scheinen sie »leer« zu sein. Mitten in dem Getümmel mit diesen »leeren Geistern« erscheint vor Ichigo und Rukia eine noch unbekannte Shinigami namens Senna, die ohne Fragen zu stellen oder zu beantworten den Kampf gegen die Geister aufnimmt. Dazu erscheint noch eine weitere unbekannte Person namens Ganryuu, der der Anführer einer abtrünnigen Shinigami-Gruppe ist und die gerade frisch gewonnene Freundin von Ichigo entführt. Wird Ichigo sie retten können und Ganryuu besiegen?

Words Bubble Up Like Soda Pop

Words Bubble Up Like Soda Pop
6,8/10
Cherry ist ein ruhiger Junge, der es liebt, Haikus zu machen, die auf den Dingen basieren, die er sieht. An einem Sommertag in einer Stadt auf dem japanischen Land … In einem Einkaufszentrum trifft er Smile, ein Mädchen mit einer Maske. Cherry hat Schwierigkeiten, in etwas anderem als Haikus zu sprechen, und Smile trägt eine Maske, um ihre großen, von einer Zahnspange bedeckten Vorderzähne zu verbergen. Doch die beiden kommen sich näher. Eines Tages erfahren sie vom alten Fujiyama, einem Haiku-Meister, der langsam senil wird, dass er auf der Suche nach einer bestimmten Schallplatte ist, deren Inhalt er nicht vergessen möchte – sich aber derzeit nicht daran erinnern kann. Cherry und Smile beschließen ihm zu helfen. Dies ist die Geschichte ihres Sommers, die in einem Einkaufszentrum spielt …

Cardcaptor Sakura: Die versiegelte Karte

Cardcaptor Sakura: Die versiegelte Karte
7,8/10
Sakura und ihre Freunde bereiten mit ihrer ganzen Schule das Nadeshiko Fest vor, als das Siegel einer geheimnisvollen dreiundfünfzigsten Karte bricht. Von da an geschehen seltsame Dinge. Pfeiler und Brücken verschwinden spurlos, ebenso wie nach und nach Sakuras Karten! Zunächst hat niemand eine Erklärung dafür. Weisen die Geschehnisse zwar offenbar auf eine Clow Card hin, scheint das doch unmöglich. Schließlich hat Sakura längst alle Karten gefangen! Das Nadeshiko Fest rückt näher und damit der Auftritt des Schultheaters, dem auch Sakura angehört. Als dann am Abend des Festes Sakuras großer Moment gekommen ist, geschieht das Unfassbare: Die Zuschauer verschwinden nacheinander, und den Freunden wird schnell klar, das doch eine Clow Card im Spiel sein muss...

Ghost in the Shell: Arise - Border 4: Ghost Stands Alone

Ghost in the Shell: Arise - Border 4: Ghost Stands Alone
7,1/10
Motoko Kusanagi (Originalstimme: Maaya Sakamoto) und ihr Team von der 501 Organisation werden zu einem Tatort gerufen: Dort erwartet sie ein wahrer Albtraum, ein schreckliches Verbrechen mit mehreren Toten wurde begangen. Ein Mädchen steht mitten im sich auftürmenden Berg von Leichen. Wie es scheint, ist sie für das Blutbad verantwortlich. Alle Hinweise deuten auf sie als Täterin – doch was wollte das Mädchen damit bezwecken? Warum stecken zwei Ghosts in dem Körper des Kindes? Das bleiben nicht die einzigen Ungereimtheiten bei diesem grauenhaften Verbrechen, denn eine Spur führt Fire-Starter-Virus. Was hat der Krankheitserreger mit all dem zu tun? „Ghost in the Shell Arise: Border 4 - Ghost Stands Alone“ ist der finale von vier Anime-Filmen, welche die Vorgeschichte zu den Originalmangas von Masamune Shirow darstellen. (Text: filmstarts.de)

美少女戦士セーラームーン外伝 亜美ちゃんの初恋

美少女戦士セーラームーン外伝 亜美ちゃんの初恋
7,9/10

Girl Utena

Girl Utena
7,2/10
Utena Tenjou ist Schülerin im vornehmen Ohtori-Internat. Ihre Eltern sind gestorben als sie noch sehr jung war, und ein geheimnisvoller Prinz half ihr damals über die Trauer hinweg. Er gab ihr einen Ring mit einer Rose darauf, der sie später einmal zu ihm führen sollte. Voller Bewunderung für diesen Prinzen fängt sie an, sich wie ein Junge zu kleiden und zu verhalten. Gerade neu auf dem Internat gerät Utena in ein Duell und dadurch in den Kreis einer mysteriösen Studentenverbindung. Diese unterliegt den Regeln des Siegels der Rose und wird von einer geheimnisvollen Organisation unterstützt, die das Ziel hat, die Welt zu revolutionieren und die Apokalypse herbeizuführen...

Dragonball Super: Broly

Dragonball Super: Broly
7,7/10
Auf der Erde herrscht wieder einmal Frieden und Ordnung. Für Son Goku dennoch kein Grund auf der faulen Haut zu liegen, schließlich gibt es in den verschiedenen Universen noch zahllose enorm starke Konkurrenten. Also trainiert er fleißig, um die Grenzen seiner Kraft immer wieder aufs Neue zu sprengen. Eines Tages taucht ein Saiyajin namens Broly auf der Erde auf, den weder Son Goku noch Vegeta jemals zuvor gesehen haben. Doch wie kann das sein, schließlich sollten die restlichen Saiyajin bei der Zerstörung des Planeten Vegeta durch Freezer vollständig ausgelöscht worden sein? Diese Begegnung sowie die schicksalhafte Geschichte der Saiyajin ist der Beginn einer neuen, gewaltigen Schlacht ...

Cardcaptor Sakura - Die Reise nach Hongkong

Cardcaptor Sakura - Die Reise nach Hongkong
7,2/10
Die junge Sakura ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch des Hexenmeisters Clow Reed geöffnet und die magischen "Clow Cards""befreit. Kero-Chan, der Wächter des Buches, verleiht Sakura daher besondere Kräfte: Fortan ist es ihre Aufgabe, als Card Captor Sakura die entflohenen Karten, welche über einzigartige wundersame Fähigkeiten verfügen, wieder einzufangen.

Magical Girl Lyrical Nanoha: The Movie 1st

Magical Girl Lyrical Nanoha: The Movie 1st
6,8/10

Pretty Cure Hugtto Movie All Stars Memories

Pretty Cure Hugtto Movie All Stars Memories
7,1/10

Pretty Cure All Stars Movie 4 Friends of the Future

Pretty Cure All Stars Movie 4 Friends of the Future
7,2/10
Ayumi Sakagami, ein Mädchen das PreCures anhimmelt, ist ständig alleine, da sie zu schüchtern ist und ihr der Mut fehlt, um ihre KlassenkameradenInnen anzusprechen. Jedoch lernt sie eines Tages Fuu-chan kennen und sie freunden sich miteinander an. Fuu-chan ist ein Überbleibsel der Fusion Foe, welche schon in Eiga Precure All Stars DX: Minna Tomodachi - Kiseki no Zenin Daishuugou von den Precure Magical Girls besiegt wurden. Nachdem Fuu-chan Ayumis Vorliebe für PreCures bemerkt, welche für ihre aktuell kleinere Körpergröße verantwortlich sind, entschließt sie sich, ihre alte Form zurückzuerlangen und Yokohamas Minato Mirai Bezirk in die totale Dunkelheit einzuhüllen.

Ähnliche Schauspieler