Die besten Filme von Bea Santos

Bea Santos

Bea Santos

05/10/1990 (33 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bea Santos , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bea Santos.
Filmgenre:

Die Stockholm Story: Geliebte Geisel

Die Stockholm Story: Geliebte Geisel
6,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 12/04/2019
  • Charakter: Klara Mardh
Im Stockholm des Jahres 1973 überfällt Jan-Erik Olsson eine der größten Banken in Schwedens Hauptstadt und nimmt mehrere Geiseln. Doch als die Gefangenen wieder auf freiem Fuß sind, will keiner von ihnen gegen den eigenen Kidnapper aussagen.

Kodachrome

Kodachrome
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/09/2017
  • Charakter: Dwayne's Daughter
Musiklabel-Chef Matt ist völlig überrumpelt, als eines Tages die Pflegerin seines Vaters, den er seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat, bei ihm aufschlägt. Sie berichtet Matt, dass sein Vater, ein draufgängerischen Foto-Journalist, Krebs im Endstadium habe und es sein letzter Wunsch sei, mit seinem Sohn einen Roadtrip nach Kansas zu unternehmen, weil dort das letzte noch existierende Labor stehe, das noch Kodachrome-Bilder entwickelt.

Ein Weihnachtswunder als Zugabe

Ein Weihnachtswunder als Zugabe
5,7/10
Eine angehende New Yorker Schauspielerin, die darüber nachdenkt, ihren Traum aufzugeben und einen „echten“Job in Chicago anzunehmen, nachdem sie jahrelang kurz vor dem Durchbruch stand und nur kleine Rollen hatte, bekommt plötzlich die Rolle ihres Lebens in einer neuen Produktion von Charles Dickens’ Weihnachtsgeschichte. Doch der Regisseur des Theaterstücks ist ein erfolgreicher Fernsehschauspieler und die Person, die sie für ihre größte berufliche Enttäuschung verantwortlich macht.

One Winter Weekend

One Winter Weekend
6,6/10

A Very Country Christmas

A Very Country Christmas
6,1/10

Coconut Hero

Coconut Hero
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/08/2015
  • Charakter: Miranda
Mike ist 16 und lebt mit seiner Mutter in einer in der Zeit stehengebliebenen Holzfällerstadt. Er hat keinen Vater, keine Freunde, noch nicht einmal ein Lieblingsessen. Eines Tages beschließt Mike, seinem Leben ein Ende zu setzen. Er inseriert seine eigene Traueranzeige und schießt sich in den Kopf. Zu seiner großen Enttäuschung erwacht er am nächsten Tag allerdings nicht im Himmel, sondern im städtischen Krankenhaus. Doch plötzlich wendet sich Mikes Schicksal: Bei der Routineuntersuchung entdecken die Ärzte einen walnussgroßen Tumor in seinem Kopf. Mike kann sein Glück kaum fassen und verheimlicht die Krankheit, um die lebensrettende Operation zu umgehen. Den sicheren Tod bereits vor Augen, verändert sich Mikes Blick auf seine Umgebung, als er der verrückt-bezaubernden Miranda begegnet, das erste Wesen, das ihn zu verstehen scheint. Und langsam wächst ein völlig neuer, lebensbejahender Wunsch in ihm…

Antisocial

Antisocial
4,5/10
Die fünf Uni-Freunde staunen nicht schlecht, als sich die Vorbereitungen für Silvester zu einem Horrorszenario entwickeln. Eine Epidemie ist ausgebrochen, die Menschen in blutrünstige Killer verwandelt. Mit hoher Geschwindigkeit breitet sich das Virus aus und vorerst weiß keiner, wie es das schafft. Sie verbarrikadieren sich im Haus und durchforsten das Internet nach Hinweisen. Doch in der Vernetzung der unterschiedlichsten sozialen Gruppen miteinander lauert das Geheimnis des Virus – es verbreitet sich über soziale Netzwerke. Können die Freunde durch ihre Isolationstaktik überleben oder wird sie genau das noch anfälliger machen für das Antisocial-Virus?

A Very Country Wedding

A Very Country Wedding
5,8/10

Murder on Maple Drive

Murder on Maple Drive
5/10

Darken

Darken
4,3/10

A Very Country Christmas Homecoming

A Very Country Christmas Homecoming
6,1/10

Darker than Night

Darker than Night
4,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 28/10/2018
  • Charakter: Sloan Carter

Salmon Pink

Salmon Pink

Two to Look, One to See

Two to Look, One to See
  • Charakter: Cybil

Ähnliche Schauspieler