Die besten Filme von Belinda McClory

Belinda McClory

Belinda McClory

01/11/1968 (55 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Belinda McClory , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Belinda McClory.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Matrix

Matrix
8,7/10
Der Hacker Neo wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation kontaktiert. Der Kopf der Gruppe – der gesuchte Terrorist Morpheus – weiht ihn in ein entsetzliches Geheimnis ein: Die Realität, wie wir sie erleben, ist nur eine Scheinwelt. In Wahrheit werden die Menschen längst von einer unheimlichen virtuellen Macht beherrscht – der „Matrix“, deren Agenten Neo bereits im Visier haben …

Exit - A Night from Hell

Exit - A Night from Hell
5,5/10
Edel-Call-Girl Holly hat ihren Ausstieg aus dem Geschäft bis ins kleinste Detail vorbereitet - die Koffer sind gepackt und der Flug nach Paris, wo sie ein neues Leben beginnen will, ist gebucht. Nur noch eine Nacht und ein letzter Job trennen sie vom Neuanfang. Doch diese Nacht entpuppt sich als größter Alptraum ihres Lebens: Gemeinsam mit der 17-jährigen Aussreißerin Shay, die wiederum zum ersten Mal in ihrem Leben ihren Körper verkauft, wird sie Zeugin eines brutalen Mordes. Der Killer nimmt die Fährte der beiden Frauen durch das nächtliche Sidney auf. Holly und Shay laufen um ihr Leben und erkennen bald, dass sie niemandem vertrauen können und auf eigene Faust einen Ausweg aus ihrer aussichtslosen Lage finden müssen …

Die Erpresser

Die Erpresser
5,5/10
Jahrelang wurden Mark und James auf grausamste Weise drangsaliert, gequält, in Todesangst versetzt. Vermutlich werden sie nie mehr über das Erlebte hinwegkommen. Und immer wieder treffen sie auf ihren Peiniger, Gary Parker, denn er wohnt im gleichen Kaff. Als sich zufällig eine endgültige Lösung für das Problem auftut, ist das ein echter Lichtblick für die Highschool-Freunde: Bei einem Waldspaziergang beobachtet Mark einen Mann, der etwas im Boden vergräbt. Mark, James und dessen Freundin Chasley buddeln und finden die Leiche einer Backpackerin.

The Wheel

The Wheel
3,7/10

Cubbyhouse - Spielplatz des Teufels

Cubbyhouse - Spielplatz des Teufels
3,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 10/12/2001
  • Charakter: Lynn Graham
Das Cubbyhouse, ein vermeintlich harmloses Kinderspielhaus, wird zum Ort satanischer Ritualmorde an einer jungen Famlie. Viele Jahre nach diesem blutigen Geschehen kehrt die frischgeschiedene Lynn Graham mit ihren Kindern in ihre Heimatstadt zurück. Als neues Zuhause erwirbt sie ein altes, verdächtig preiswertes Einfamilienhaus, in dessen verwildertem Garten das halbverfallene Cubbyhouse steht. Während Lynn mit ihrem fast erwachsenen Sohn Danny das Haus renoviert, werden seine zwei kleinen Geschwister von dunklen Mächten ergriffen. Die Pforte zur Hölle wird erneut aufgerissen: gnadenlos setzen die Sprößlinge das Werk des Teufels fort, der neuen Blutzoll will und Danny zum Kampf herausfordert.

Redball

Redball
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 29/04/1999
  • Charakter: Det. JJ Wilson

Elimination Game

Elimination Game
3,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 04/12/2014
  • Charakter: Meredith Baxter
In naher Zukunft wird einem Kriegsverbrecher der Navy SEAL eine Chance auf Freiheit geboten, indem er an einer Reality-TV-Show teilnimmt, in der er eine Reihe professioneller Mörder überlisten muss, um zu überleben.

The Doctor Blake Mysteries: Family Portrait

The Doctor Blake Mysteries: Family Portrait
8,2/10

Mullet

Mullet
5,9/10

Hotel de Love

Hotel de Love
6/10

The Blake Mysteries: Ghost Stories

The Blake Mysteries: Ghost Stories
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 30/11/2018
  • Charakter: Doctor Alice Harvey

Darklovestory

Darklovestory
7,3/10
  • Charakter: Gretchen

Ähnliche Schauspieler