Die besten Filme von Ben Diskin

Ben Diskin

Ben Diskin

25/08/1982 (41 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ben Diskin Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ben Diskin noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Das Geheimnis der Feenflügel

Das Geheimnis der Feenflügel
7/10
Der Winterwald ist für Tinkerbell und die andere Feen der warmen Jahreszeiten ein mysteriöser und verbotener Ort. Von der Schönheit der kalten Jahreszeit angezogen, schleicht sich die neugierige Tink dennoch in die Winterwelt und etwas Außergewöhnliches passiert: Ihre Feenflügel beginnen zu glitzern. Angetan mit einem warmen Mantel macht sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel und erlebt ihr größtes Abenteuer als ihr Tal in Gefahr gerät und der Feenstaubbaum durch das ewige Eis der Winterwelt bedroht wird.

Rotschühchen und die sieben Zwerge

Rotschühchen und die sieben Zwerge
6,4/10
Schneewittchen wird in die schillernde Welt der Prinzessinnen hineingeboren. Doch mit ihrer überdurchschnittlichen Leibesfülle scheint sie fehl am Platz zu sein in der Gesellschaft, in der gutes Aussehen einfach alles bedeutet. Unterdessen werden sieben Prinzen verflucht und in kleine Zwerge verwandelt. Um den Bann zu brechen, müssen sie ein Paar magischer Schuhe ausfindig machen. Ihre Suche führt sie zu Schneewittchen, die mit Hilfe der Schuhe gertenschlank aussieht…

We Bare Bears: The Movie

We Bare Bears: The Movie
6,8/10

Codename: Kids Next Door - Operation Z.E.R.O.

Codename: Kids Next Door - Operation Z.E.R.O.
7,4/10
  • Filmgenre: AnimationScience FictionTV-Film
  • Premiere: 10/08/2006
  • Charakter: Nigel 'Numbuh 1' Uno / Hoagie Pennywhistle 'Numbuh 2' Gilligan Jr / Numbuh 101 (voz)

Dr. Dolittle 4

Dr. Dolittle 4
3,9/10
Maya Dolittle und ihr treuer Hund Lucky sind zurück in einer herzerwärmenden Komödie. Als der Erste Hund des Weißen Hauses völlig überschnappt, kann nur eine helfen: Maya Dolittle, die Tochter des legendären Dr. Dolittle. Unterstützt von ihrem Hund Lucky will sie eine nationale Krise verhindern.

LEGO Marvel Superhelden - Avengers neu montiert!

LEGO Marvel Superhelden - Avengers neu montiert!
6,1/10
Die Avengers bereiten eine Überraschungsparty vor. Doch Ultron zerstört die Feierstimmung, indem er die Kontrolle über Iron Man übernimmt. Das Team versucht alles, um seinen Anführer zu retten. Gemeinsam finden sie heraus, dass Baron Strucker, HYDRA und Yellowjacket in Ultrons Plan eingeweiht sind.

Fat Albert

Fat Albert
4,4/10
Als die Schülerin Doris (Kyla Pratt) eines Tages nicht auf die Party ihrer Freunde darf und ihr die eigene hübsche Stiefschwester den Platz im Schulteam weggeschnappt hat, sitzt sie abends vor dem Fernseher und sieht ihre Lieblingsserie "Fat Albert". Dabei vergießt sie bittere Tränen auf die Fernbedienung. Ein Signal, auf das Fat Albert (Kenan Thompson) nur gewartet hat. Gemeinsam mit seinen Freunden, den Cosby Kids, materialisiert er sich in Doris' Wohnzimmer, fest entschlossen, seinem traurigsten Fan nach allen Regeln der Kunst aus der Patsche zu helfen.

Playmobil - Der Film

Playmobil - Der Film
4,9/10
Nach dem der Bruder von Marla in das magische, animierte PLAYMOBIL® gekommen ist, muss sie sich auf das Abenteuer ihres Lebens ein lassen um Charlie wieder zurück zubringen. Bei der Reise durch die unbekannte wellt trifft Marla auf der unterschiedlichsten Wegbegleiter: Del, ein durchgeknallter Foodtruck-Besitzer, auf Rex Dasher ein unerschrockenen und charmanten Geheim-Agenten, einen Roboter witzige wie gute Fee und viele weitere. Auf ihrer Reise erkennen die beiden dass man im Leben alles erreichen kann wenn man nur an sich glaubt.

Kindergarten Cop

Kindergarten Cop
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/12/1990
  • Charakter: Sylvester
Der Polizist John Kimble kann nach langer Zeit endlich den gefährlichen Drogendealer Cullen Crisp dingfest machen. Wichtigste Zeugin im Prozess gegen den Verbrecher ist dessen Ex-Frau Rachel, die mit ihrem Sohn Cullen jr. aber schon vor Jahren geflohen ist. Die Spur führt in einen Kindergarten, in den sich Kimble als verdeckt ermittelnder Kindergärtner einschleust. Schnell muss er feststellen, dass ihm die Vorschulkinder mehr abverlangen als mancher Schwerverbrecher. Aber als geschulter Polizist weiß Kimble, wie man sich Respekt verschafft. Während er versucht Crisps Ex-Frau und deren Sohn aufzuspüren, kümmert er sich um die Ordnung im Kindergarten. Seine kleinen Schützlinge sollen schließlich etwas fürs Leben lernen.

Hybrid - Ein Auto zum Sterben

Hybrid - Ein Auto zum Sterben
4,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/2010
  • Charakter: (Additional Voices)
Eigentlich wollten sie ihn in die Werkstatt ja gar nicht mehr rein lassen, doch weil sie der Abschleppmann gar so nett bat, nehmen sie den Unfallwagen zur späten Abendstunde doch noch an. Der Patient war mal ein cooler Flitzer und wirkt jetzt etwas verbeult, doch in Wahrheit erfreut sich das Alien in seinem Inneren bester Gesundheit und wartet nur darauf, unaufmerksame Mechaniker zum Abendbrot zu nehmen. Die Kollegen sind ernsthaft beunruhigt und ergreifen Gegenwehr. Doch haben sie auch eine Chance gegen den perfekt angepassten Jäger?

Monster High - Willkommen an der Monster High

Monster High - Willkommen an der Monster High
5,5/10
Da die Menschen Angst vor ihnen haben, sind Monster weltweit untergetaucht, obwohl die meisten von ihnen keiner Fliege etwas zu Leide tun würden. Das herzensgute Vampir-Mädchen Draculaura möchte das nicht weiter hinnehmen und sehnt sich nach einem Ort, an dem sie in Frieden mit ihresgleichen leben und sich austauschen kann. Damit ist die Idee zur Monster High geboren, einer Schule für jegliche Art von übernatürlichen Wesen. Gemeinsam mit ihren Freundinnen Frankie Stein, Cleo und Clawdeen begibt sie sich auf die Suche nach neuen Mitschülern, um den Aufbau der Schule weiter voranzutreiben. Doch das verbitterte Zombie-Mädchen Moanica D'Kay droht mit ihren finsteren Machenschaften, den Traum zum Platzen zu bringen.

Norm - König der Arktis

Norm - König der Arktis
3,4/10
Der gutmütige Eisbär Norm genießt sein Leben in der Ruhe der frostigen Arktis. Doch immer mehr amerikanischen Touristen legen mit riesigen Kreuzfahrt-Schiffen in den kühlen Gefilden an und stören den Frieden der Elche, Robben, Eisbären und Co. Fiese Investoren planen sogar den Bau von luxuriösen Shopping-Malls in der bisher unberührten Arktis. Das geht eindeutig zu weit! Norm muss etwas gegen die profitgierigen Menschen unternehmen und die Heimat seiner Freunde schützen. In der Begleitung von drei unerschrockenen Freunden reist der Eisbär nach New York City, um den Wahnsinn zu stoppen. Im Big Apple erwarten die Tiere ungeahnte Abenteuer und so wird "Norm of the North" plötzlich zum gefeierten TV-Star. Dazu soll der plüschige Bär auch noch das Maskottchen des Unternehmens werden, das er eigentlich aufhalten will.

Stage Fright – Eine Gurke erobert Hollywood

Stage Fright – Eine Gurke erobert Hollywood
4,4/10

Der letzte Komödiant - Mr. Saturday Night

Der letzte Komödiant - Mr. Saturday Night
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 23/09/1992
  • Charakter: Stan (Age 9)
Buddy ist ein Komödiant mit Leib und Seele, einer, der auf Zuruf und gegen Geld Komisches produzieren kann, ein Alleinunterhalter in jeder Beziehung. Für den Erfolg schreckt er vor nichts zurück. Respektlos verspottet er gleichermaßen Verwandte, Freunde und natürlich sein Publikum. Unflätig, wie Buddy nun mal ist, fällt es ihm schwer zu widerstehen, doch er ist sich selbst sein schlimmster Feind. Wie erwartet führt dieser heikle Lebensstil zu enormen Schwierigkeiten, denn vom Fernsehrummel der 50er Jahre bis zum heutigen Tag kann der Kerl nichts anderes, als jedes seiner Worte in einen Witz umzudrehen.

Alpha and Omega: Family Vacation

Alpha and Omega: Family Vacation
4,1/10

Alpha and Omega 2: A Howl-iday Adventure

Alpha and Omega 2: A Howl-iday Adventure
4,7/10

Alpha and Omega 3: The Great Wolf Games

Alpha and Omega 3: The Great Wolf Games
4,2/10

Monster High - Elektrisiert

Monster High - Elektrisiert
5,5/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 04/04/2017
  • Charakter: Zomboys / Znap / Gob (voz)
Eines schönen Tages an der Monster High sprechen die Ghouls von ihren Hoffnungen, Träumen und davon, was sie später einmal werden wollen. Dabei eröffnet Clawdeen den anderen, dass sie gerne einmal Modedesignerin werden und ihre eigene Boutique eröffnen möchte, einen Salon für Monster und Normalos. Da kommt Frankie eine Idee: Ein altes Kraftwerk außerhalb der Stadt könnte der perfekte Ort für ein Modegeschäft sein. Und wie es der Zufall so will, entdeckt auch Frankie ihr Talent für Mode und Frisuren, denn sie kann alles unter Strom setzen und so für gänzlich neue Styles sorgen. Unterdessen plant Moanica, den Plan zu sabotieren und ihm etwas „Schockierendes“ hinzuzufügen. Zum Glück haben die Ghouls eine Geheimwaffe und zwar Twyla, die Tochter des Boogeymans höchstpersönlich. Gemeinsam müssen sie ihre Kleider aufladen, Moanicas Pläne vereiteln, die Stadt retten und anschließend den tollsten Laden überhaupt eröffnen. Ob sie es schaffen werden?

The Grim Adventures of the Kids Next Door

The Grim Adventures of the Kids Next Door
7,4/10

Team Hot Wheels: Build the Epic Race

Team Hot Wheels: Build the Epic Race
6,2/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 05/10/2015
  • Charakter: Brandon / Tankard

Ähnliche Schauspieler