Die besten Filme von Ben Miles

Ben Miles

Ben Miles

01/01/1967 (57 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ben Miles Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ben Miles-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Ninja Assassin

Ninja Assassin
6,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 29/09/2009
  • Charakter: Maslow
Raizo ist einer der gefährlichsten Auftragskiller der Welt – seit ihn der Ozuno-Clan als Kind aus der Gosse geholt und zu einer perfekten Tötungsmaschine ausgebildet hat. Aber als die Geheimorganisation, die viele bloß für einen Mythos halten, seine Freundin brutal hinrichtet, bricht Raizo mit dem Clan … und verschwindet. Nun bereitet er seine gnadenlose Rache vor und wartet.

V wie Vendetta

V wie Vendetta
8,2/10
Der Revolutionär V will, wie der legendäre Guy Fawkes, dessen Maske er stets trägt, das britische Parlament in die Luft sprengen. Sein Motiv: Die Befreiung Großbritanniens, das im Jahr 2020 zum faschistischen Staat mutiert ist. Meinungsvielfalt gibt es nicht mehr, die gleichgeschaltete Masse fürchtet die Obrigkeit. Eine stille Mitläuferin ist auch die TV-Assistentin Evey, die eines Nachts vom mysteriösen Maskenmann vor der Vergewaltigung durch vier Polizisten gerettet wird und in der Folge in den Bann von V gerät...

Eine Hochzeit zu dritt

Eine Hochzeit zu dritt
6,7/10
Zuerst klingeln die Hochzeitsglocken. Alles läuft nach Plan für die bildhübsche Rachel und ihren Traummann "Heck". Zwar steht sie etwas unsicher mit dem Herzbuben vorm Altar - aber das wird schon. Meint sie. Denn da fällt ihr Blick auf eine unbekannte, höchst attraktive junge Frau: Luce, von Beruf Floristin, geht ihr fortan nicht mehr aus dem Sinn. Nun schrillen bei Rachel die Alarmglocken, sie muss sich über ihre wahren Gefühle klar werden. Bei einem gemeinsamen Dinner gesteht Luce dann zu allem Überfluss, dass sie auf Frauen steht.

Speed Racer

Speed Racer
6,1/10
Das Leben, eine Rallye. Speed Race ist der neue aufsteigende Superstar unter den Rennfahrern. Pops und Mom Racer strahlen vor Stolz, während Speed glücklich und zufrieden mit Freundin Trixie die jüngsten Erfolge feiert. Als eines Tages der cholerische Firmenchef der Royalton Company vor der Haustür steht und den Rennfahrer mit imposanten Versprechen abwerben möchte, schlägt dieser das Angebot aus – und macht sich somit zum ärgsten Feind von Royalton und dessen skrupellosen Handlangern, die die Rennen für saftige Profite manipulieren. Gemeinsam mit dem undurchsichtigen Ex-Rivalen Racer X versucht die Racer-Familie deshalb, den schmierigen Unternehmern den Garaus zu machen – bei jener Querfeldein-Rallye, die einst Speeds Bruder das Leben kostete.

Geheimnis eines Lebens

Geheimnis eines Lebens
6,4/10
Die in England geborene Joan Stanley studiert in Cambridge Physik und verliebt sich auf dem Campus in Leo Galich. Durch ihn beginnt Joan das Leben in einem ganz neuen Blickwinkel zu sehen. Sie wird zu einer Sympathisantin der sowjetischen und kommunistischen Partei. Viele Jahre später, während des 2. Weltkriegs, wird sie als Beamtin der britischen Regierung für ein geheimes Nuklear-Forschungsprojekt angestellt. Dabei erkennt Joan, dass das Kräftemessen zwischen Ost und West kurz davor steht, zur gegenseitigen Zerstörung zu führen. Im Laufe der Zeit gibt sie Atombombengeheimnisse an Russland weiter. Über ein halbes Jahrhundert bleibt ihr Leben als Spionin unentdeckt. Im Jahr 2000 führt die mittlerweile 87-jährige Joan ein unauffälliges Rentnerdasein. Doch das findet ein jähes Ende, als der MI5 an ihre Tür klopft und die betagte Dame festnimmt, weil sie Geheimnisse an die Russen verkauft haben soll….

Die Frau in Gold

Die Frau in Gold
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/03/2015
  • Charakter: Ronald Lauder
Gustav Bloch und seine Großfamilie werden nach dem Einmarsch der Nationalsozialisten 1938 in Wien enteignet – die Nazis berauben die jüdische Familie ihrer Kunstsammlung und vertreiben sie aus der Stadt. Blochs Tochter Maria Altmann wird in den USA ansässig. Gut 50 Jahre später beschließt sie, zurückzuholen, was rechtmäßig ihr gehört. Vor allem das wertvolle Gemälde „Goldene Adele“ will sie wieder in den Besitz ihrer Familie bringen. Auf dem Jugendstil-Porträt ist ihre Tante Adele abgebildet, verewigt vom berühmten Maler Gustav Klimt. Doch die Wiener Behörden, die das Gemälde mittlerweile im Schloss Belvedere haben ausstellen lassen, geben das Nazi-Raubgut nicht so leicht her. Maria Altmann wendet sich hilfesuchend an den Anwalt Randol Schoenberg der einen langwierigen Prozess in Gang setzt…

Wings of the Dove – Die Flügel der Taube

Wings of the Dove – Die Flügel der Taube
7,1/10
London 1910. Die temperamentvolle Kate Croy, die seit dem Tod ihrer Mutter bei ihrer reichen Tante Maude lebt, liebt den armen Journalisten Merton Densher. Weil sie aber durch diese unstandesgemäße Liaison ihr Erbe riskiert, plant sie, ihren Angebeteten mit ihrer reichen, aber todkranken amerikanischen Freundin Millie Theale zu verheiraten und ihn so später für sich selbst zu einer guten Partie zu machen. Gemeinsam bricht das Trio nach Venedig auf, wo Millie ihre letzten Lebenstage möglichst angenehm zu verbringen gedenkt…

Das Halsband der Königin

Das Halsband der Königin
6/10
Jeanne de la Motte-Valois war eine verführerische, unkonventionelle Frau, die mit allen Konventionen brach. Sie führte eine ebenso geniale wie gefährliche Verschwörung an, die auf skandalöse Weise die Reichen und Berühmten in Misskredit brachte. Durch Demontage 800 Jahre dauernder absoluter Monarchie hat diese Verschwörung vielleicht auch König Ludwig XVI und Marie Antoinette unter die Guillotine gebracht. Schauplatz der Geschichte, die auf wahren Ereignissen basiert, ist das ausgehende 18. Jahrhundert. Der Adligen Jeanne, als Kind von ihren Eltern, direkten Nachfahren Henrys II., im Stich gelassen, bleibt als einziges Erbe ein halbseidener Stammbaum, der ihre noble Herkunft beweist. Ihre leidenschaftliche Mission besteht darin, sich ihren rechtmäßigen Platz am königlichen Hof zu sichern - dafür ist ihr jedes Mittel recht. Um ihre Familie, die durch die Vorgeplänkel der französischen Revolution auseinander gerissen wurde, zu rächen, stiehlt sie ein spektakuläres Diamantcollier...

Bob der Baumeister - Das MEGA Team

Bob der Baumeister - Das MEGA Team
4,8/10
Bob der Baumeister und seine treuen Helfer Baggi, Buddel und Heppo haben einen neuen Auftrag und zwar einen so großen, wie sie noch nie zuvor übernommen haben: Ein alter, leerstehender Steinbruch soll in einen Stausee verwandelt und mit einem riesigen Staudamm versehen werden. Doch sie müssen diese Aufgabe nicht alleine bewältigen, denn an ihrer Seite stehen Baumeister Conrad und die Mega-Maschinen Ace, Rumms und Kracher. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass die drei mächtigen Baufahrzeuge zwar einiges bewegen können, aber auch alles andere als sympathisch sind. Und außerdem ist Conrad neidisch, weil er das Staudamm-Projekt nicht selbst realisieren darf, und sabotiert heimlich den Bau, um Bob in Verruf zu bringen. Nun muss Bob schnellstmöglich den Damm reparieren, denn nicht nur sein Ruf, sondern auch die nahe Stadt Hochhausen ist in Gefahr…

Der Mord von Road Hill House

Der Mord von Road Hill House
6,8/10
England, Grafschaft Wiltshire, 1860. Im Road Hill House, dem angemieteten Wohnsitz der Familie Kent, wird der kleine Savill Kent grausam ermordet aufgefunden. Der Fall schlägt Wellen in ganz England, und der Innenminister veranlasst, dass Inspektor Whicher von der Metropolitan Police nach Wiltshire geschickt wird, um ihn zu lösen.

After Thomas

After Thomas
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/12/2006
  • Charakter: Rob Graham

5 Jahre Leben

5 Jahre Leben
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/01/2013
  • Charakter: Gail Holford
Der Deutsch-Türke Murat Kurnaz war fünf Jahre lang unschuldig ein Gefangener der Vereinigten Staaten im Kampf gegen den Terror. All diese Jahre lang hatte man Kurnaz in Afghanistan und in Guantanamo auf Kuba inhaftiert, er wurde gequält und gefoltert und unter menschenunwürdigen Bedingungen gefangengehalten - nur aufgrund der Tatsache, dass er sich als junger Mensch dem Islam zuwandte und nach den Terroranschlägen vom 11. September eine Koranschule in Pakistan besuchte. Sein Gegenspieler ist der Verhörspezialist Gail Holford, der im Auftrag der amerikanischen Regierung noch jeden zum Reden gebracht hat. Doch der 19 Jahre alte Kurnaz hält stand, trotz physischer und psychischer Folter unterzeichnet er nicht das geforderte Geständnis. Er wird in völliger Isolation gehalten und sein Leben scheint vollends in den Händen seiner Peiniger zu liegen. Aber Kurnaz weiß, dass alles, was ihm noch bleibt, sein Glaube an seine eigene Unschuld ist. Und er gibt nicht auf.

Pulse

Pulse
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 03/06/2010
  • Charakter: Joe Sennet

Joe Orton Laid Bare

Joe Orton Laid Bare
7,3/10

Under The Greenwood Tree

Under The Greenwood Tree
6,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 26/12/2005
  • Charakter: Parson Maybold
England im 19. Jahrhundert. Jedes Jahr am Weihnachtsabend geht der Chor des Dorfes von Haus zu Haus und singt Weihnachtslieder. Eines Tages entdeckt Dick Dewy dabei eine junge Frau am Fenster und verliebt sich augenblicklich in sie. Sie heißt Fancy Day und ist die Tochter des Lehrers. Leider hat Dewy nur einen schlechtbezahlten Job und Fancy – die Schönheit des Dorfes – wird von vielen umschwärmt, auch von Männern, die einen besseren gesellschaftlichen Stand haben als er. So zum Beispiel der unsympathische Farmer Maybold oder der junge Vikar. Für wen wird sich Fancy entscheiden? Und wird ihr Vater mit der Wahl zufrieden sein?

Three Blind Mice – Mord im Netz

Three Blind Mice – Mord im Netz
4,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 08/10/2003
  • Charakter: Lindsey

Die Wonnen der Aspidistra

Die Wonnen der Aspidistra
6,3/10

Sex, the City and Me

Sex, the City and Me
6,2/10
  • Premiere: 16/06/2007
  • Charakter: Michael Thompson

National Theatre Live: The Lehman Trilogy

National Theatre Live: The Lehman Trilogy
9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/07/2019
  • Charakter: Emanuel Lehman

Measure for Measure

Measure for Measure
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/11/1994
  • Charakter: Claudio

Ähnliche Schauspieler