Die besten Filme von Bérénice Bejo

Bérénice Bejo

Bérénice Bejo

07/07/1976 (47 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Bérénice Bejo Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Bérénice Bejo-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Artist

The Artist
7,9/10
George Valentin ist The Artist im Stummfilm-Hollywood der 1920er Jahre. Das Publikum liebt ihn, und er liebt den Ruhm und die Frauen. Mit seiner Schützenhilfe schafft es sogar die junge Statistin Peppy Miller zu einem aufsteigenden Stern zu werden, der allerdings noch immer von Valentin überstrahlt wird. Doch als sich die Filmtechnik weiterentwickelt, wendet sich das Blatt. Valentins Tage sind gezählt und Peppy kann endlich aus seinem Schatten treten…

Ritter aus Leidenschaft

Ritter aus Leidenschaft
7/10
Der junge William träumt davon ein Ritter zu werden, doch da er von niedrigem Stande ist, bleibt ihm sein Wunsch verwehrt. Er heuert als Knappe bei einem Ritter an und lernt das Rittershandwerk. Als dieser verstirbt, nimmt er die Chance war und schlüpft unter falschem Namen in seine Fußstapfen.

Z (Comme Z)

Z (Comme Z)
6,4/10

Der verlorene Prinz und das Reich der Träume

Der verlorene Prinz und das Reich der Träume
5,4/10
Sofia (Keyla Fala), 8 Jahre alt, lebt allein mit ihrem Vater Djibi (Omar Sy). Jede Nacht erfindet er eine Geschichte, um sie zum Einschlafen zu bringen. Ihre außergewöhnlichen Geschichten werden in einer imaginären Welt lebendig, in der die Heldin immer Prinzessin Sofia und ihr Vater, der tapfere Prinz, sind. Drei Jahre später, wenn Sofia (Sarah Gaye) zur Schule kommt, braucht sie diese Geschichten nicht mehr. Ihr Vater muss akzeptieren, dass seine Tochter erwachsen wird und sich von ihm abnabelt. In ihrer Imaginären Welt muss sich der Prinz dann dem epischsten aller Abenteuer stellen, um seinen Platz in der Geschichte zu behalten.

Die Suche

Die Suche
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/11/2014
  • Charakter: Carole
Neuverfilmung von Fred Zinnemanns "Die Gezeichneten" aus dem Jahr 1948. Der semidokumentarischer Film erzählt vom Schicksal eines tschechischen Jungen, der während des Zweiten Weltkrieges von seiner Mutter getrennt wurde und sich nach Kriegsende auf die Suche nach ihr macht.

Le Passé - Das Vergangene

Le Passé - Das Vergangene
7,7/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 17/05/2013
  • Charakter: Marie Brisson
Der Film erzählt die Geschichte eines geschiedenen Ehepaars, dass sich einige Jahre nachdem der Entschluss dazu gefallen und der Mann ins Ausland gezogen ist, scheiden lassen möchte. Doch als er wieder etwas Zeit mit seiner ehemaligen Familie verbringt, offenbart sich ihm ein weitreichender Konflikt, der zur Zeit seiner Abwesenheit zwischen Mutter und Tochter entbrannt ist.

Die unglaubliche Reise des Fakirs

Die unglaubliche Reise des Fakirs
6,8/10
Der junge Fakir Aja lebt in Mumbai, wo er sich als Straßenkünstler seinen Lebensunterhalt verdient. Seit frühester Kindheit beschäftigt ihn dabei die Frage, wer sein Vater war, doch erst nachdem seine Mutter gestorben ist, stößt er auf einen ersten Hinweis. Dieser führt ihn nach Paris, wo er bald die bezaubernde Amerikanerin Marie (Erin Moriarty) kennenlernt. Doch bevor sich die beiden näher kommen können, verschlägt es Aja in einem Kleiderschrank eines Möbelhauses auf eine unfreiwillige Reise durch ganze Europa, bei der zahlreiche absonderliche Abenteuer erlebt und skurrile Gestalten trifft und dabei den Kontinent auf sehr eigentümliche Weise kennenlernt.

OSS 117 - Der Spion der sich liebte

OSS 117 - Der Spion der sich liebte
7/10
Ägypten 1955: Kairo ist ein Schmelztiegel, in dem Geheimagenten aus aller Herren Länder unterwegs sind. Jeder spioniert gegen jeden, jeder sabotiert jeden: Franzosen, Engländer, Sowjets, die Familie des gestürzten Königs Farouk sowie islamische Extremisten. Um wieder Ordnung in das Chaos zu bringen und eine geheime Mission zu erfüllen, entsendet der französische Präsident seine ultimative Geheimwaffe, den Stolz des Geheimdienstes, den Helden Europas, in den Hexenkessel Nordafrikas: Hubert Bonisseur de La Bath, alias OSS 117!

Le Redoutable

Le Redoutable
6,6/10

Le jeu - Nichts zu verbergen

Le jeu - Nichts zu verbergen
6,8/10
Exakt 3,5 Paare aber auch Freunde kommen für ein gemeinsames Abendessen zusammen. Die Männer der Runde kennen sich bereits seit Jahrzehnten. Nach dem Essen spielen sie ein Spiel, bei dem jeder sein Mobiltelefon auf den Tisch legt und dabei die eingehenden Nachrichten, E-Mails und Anrufe vor versammelter Mannschaft ausgewertet werden. Unerwartete Ergebnisse folgen, da jeder sein kleines dreckiges Geheimnis hat...

Mademoiselle Populaire

Mademoiselle Populaire
6,8/10
1958: Die hübsche Rose macht sich von der tiefsten Normandie auf in die nächste Provinzstadt und findet einen Job als Sekretärin. Ihr Chef setzt es sich in den Kopf, sie zur Schnellschreib-Weltmeisterin zu machen und lässt sie bis zur Erschöpfung das Zehnfingersystem üben. Er merkt nicht, dass sie sich in ihn verliebt. Erst als der Spross einer Schreibmaschinenfabrik das Mädel nicht nur als Werbe-Ikone unter seine Fittiche nimmt, dämmert dem Misanthropen, dass er handeln muss.

Die Ökonomie der Liebe

Die Ökonomie der Liebe
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/06/2016
  • Charakter: Marie
Marie und Boris sind seit 15 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder, die Zwillingsmädchen Jade und Margaux. Doch von ihrer Liebe ist nach all diesen Jahren nicht mehr viel übrig, im gemeinsamen Heim herrschen Alltagsstress und Entfremdung vor. Das Paar reicht die Scheidung ein und so schnell wie möglich soll auch eine räumliche Trennung her, was sich jedoch als nicht ganz einfach erweist, denn Marie hat ihre finanziellen Mittel in das Eigenheim gesteckt und Boris verdient nicht genug, um sich eine eigene Wohnung zu leisten. Also zieht er auf das Sofa im Wohnzimmer und Marie und er müssen einen Weg finden, wie sie trotz unterschriebener Scheidungspapiere weiterhin gemeinsam unter einem Dach leben können, ohne sich völlig aufzureiben.

Verführt und Verlassen

Verführt und Verlassen
6,6/10
Schauspieler Alec Baldwin und Regisseur James Toback halten mit der Kamera fest, wie sie sich im Jahr 2012 unter die Besucher des Filmfestivals in Cannes mischten und dabei versuchten, Geld für die Produktion eines Filmes mit dem Titel "Der letzte Tango in Tikrit" zusammenzutreiben: einem politischen Erotikabenteuer im Mittleren Osten, in dem Alec Baldwin die Hauptrolle spielen soll. Baldwin und Toback folgten dabei Regisseuren, Produzenten, Hollywoodstars und Investoren in Kinosäle, Hotelzimmern und auf Luxusyachten, sie versuchten mit Charme und guten Argumenten Geld aus den Portemonnaies der Reichen und Mächtigen zu leiern. Dabei offenbaren etliche Größen des Geschäfts Details und Geheimnisse über die Filmproduktion, etwa die Regisseure Martin Scorsese und Roman Polanski sowie die Schauspieler Ryan Gosling und Jessica Chastain.

La quietud

La quietud
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 30/08/2018
  • Charakter: Eugenia

Éternité

Éternité
5,5/10

The Childhood of a Leader

The Childhood of a Leader
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/07/2016
  • Charakter: The Mother
The Childhood of a Leader beginnt nach Ende des Ersten Weltkriegs. 1918 lebt hier ein amerikanischer Junge (Tom Sweet) mit seinen Eltern (Liam Cunningham und Bérénice Bejo) in Frankreich. Sein Vater ist als Abgesandter der US-Regierung dafür zuständig, die genauen Forderungen des Versailler Vertrags festzulegen und in die Wege zu leiten. Diese Zeit und ihre Entscheidungen sind für den Jungen und seine persönlichen Überzeugungen jedoch, ohne dass das zu diesem Zeitpunkt schon jemand weiß, so prägend, dass er als Erwachsener (Robert Pattinson) ein erschreckend großes Ego entwickelt und mit diesem in den 1930ern zu einem der großen Diktatoren des 20. Jahrhunderts aufsteigt.

Die Hölle von Henri-Georges Clouzot

Die Hölle von Henri-Georges Clouzot
7,4/10
1964 begann Regisseur Henri-Georges Clouzot nach langen Vorbereitungen mit seinem ehrgeizigsten Projekt: "Die Hölle" mit Romy Schneider und Serge Reggiani. Nach drei Wochen Drehzeit wurde die Produktion abgebrochen. Die 15 Stunden Filmmaterial verschwanden in einem französischen Filmarchiv und wurden zu einem Mythos des französischen Kinos. Bis Serge Bromberg 2005 die Filmbüchsen erstmals öffnen durfte und "einen unvollendeten und unsichtbaren Film, ein rätselhaftes, unwahrscheinliches Meisterwerk" entdeckte.

Prey - Vom Jäger zur Beute

Prey - Vom Jäger zur Beute
5,2/10
Prey erzählt die Geschichte von Nathan, der sich den Herbst lang mit seiner Familie in einem Kurort zurückzieht. Die Schwangerschaft seiner Frau Claire und das anstehende Ende des Familienbetriebs zwingen die Familie einige schwierige Entscheidung zu fällen. In der ersten Nacht, als die Familie sich versammelt hat, wird Claires Vater von einem Wildschwein auf geheimnisvolle Weise terrorisiert. Die Männer beschließen sich auf die Suche nach dem Ursprung des merkwürdigen Verhaltens des Tieres zu machen, der sich anscheinend im umliegenden Wald befindet. Durch die ansteigende Spannung zwischen den Männern, wird ihnen bald bewusst, dass die Jagdsaison noch nicht vorbei ist.

Le bonheur des uns...

Le bonheur des uns...
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/09/2020
  • Charakter: Léa

Funan

Funan
6,9/10

Ähnliche Schauspieler