Die besten Filme von Beth Bailey

Beth Bailey

Beth Bailey

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Beth Bailey Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Beth Bailey-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Sicario 2

Sicario 2
7,1/10
Zwei Jahre nach ihrem letzten Einsatz sind FBI-Agent Matt Graver und Auftragskiller Alejandro erneut an der amerikanisch-mexikanischen Grenze unterwegs. Alejandro soll für Matt einen Krieg zwischen den verschiedenen Drogenkartellen vom Zaun brechen und dafür die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführen. Allerdings hat Alejandro noch eine private Rechnung mit Reyes offen.

Terminator: Die Erlösung

Terminator: Die Erlösung
6,5/10
Im Jahr 2018 hat die Apokalypse längst ihren Lauf genommen und die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Die Menschen werden von den Maschinen Skynets geknechtet und nur ein kleiner Teil unter der Führung von John Connor führt erbittert Widerstand gegen die Riege der Terminatoren. Unterstützung erhält die Gruppe um Connor von dem mysteriösen Fremden Marcus Wright.

Independence Day - Wiederkehr

Independence Day - Wiederkehr
5,2/10
20 Jahre ist es her, dass Aliens die Erde attackierten und die Hälfte der Bevölkerung auslöschten. Vor allem der mutigen Mission des Piloten Steven Hiller und des Satellitentechnikers David Levinson verdanken wir es, dass die Außerirdischen 1996 besiegt wurden – tragischerweise kam Hiller dann 2007 ums Leben, als er einen Alien-Hybrid-Fighter testete. Und 2016 wird er umso mehr vermisst, als sich die Warnung des Ex-Präsidenten Whitmore bewahrheitet und die Außerirdischen einen neuen, noch verheerenderen Angriff starten! Die Menschheit, die in bis dato nie gekannter Einigkeit ein mit Alien-Technologie erweitertes Verteidigungssystem schuf, steht vor ihrer größten Herausforderung. Die Hoffnungen ruhen auf den jungen Kampfpiloten Jake und Dylan, dem Sohn des verstorbenen Steven Hiller …

Lone Ranger

Lone Ranger
6,4/10
Der kauzige Indianer Tonto erzählt seine ganz eigene Version der sagenhaften Geschichte des maskierten Lone Rangers: Die berühmten Texas-Ranger sorgen für Recht und Ordnung. Meistens jedenfalls. Als die gefürchtete Cavendish-Gang in einem spektakulären Gewaltakt einen Zug überfällt, um ihren Anführer Butch aus den Händen der Ranger zu befreien, nimmt die Sache ein böses Ende und John Reid bleibt dem Tode geweiht in der Wüste zurück, bis Tonto ihn findet und ihm das Leben rettet. Beide sinnen, wenn auch aus unterschiedlichen Beweggründen, auf Rache - leider so ziemlich ihre einzige Gemeinsamkeit. Allen Gegensätzen zum Trotz tun sie sich aber zusammen und der totgeglaubte John gibt sich mit Hilfe einer dunklen Maske nun als Lone Ranger die Ehre. Ab jetzt wird nur noch nach den eigenen Regeln gespielt und im wildesten aller Western mal so richtig aufgeräumt ...

Den Sternen so nah

Den Sternen so nah
6,4/10
Gardner Elliot ist kein gewöhnlicher Junge: Er ist der erste auf dem Mars geborene Mensch. Seine Mutter starb noch bei der Entbindung, seinen Vater lernte er nie kennen. Also wächst Gardner einsam auf, verlässt den Roten Planeten bis zu seinem 16. Lebensjahr nicht und lernt in dieser Zeit nur 14 Menschen kennen. Während er rauszufinden versucht, wer sein Vater ist, macht er online die Bekanntschaft eines Mädchens von der Erde. Bald verstehen er und die abenteuerlustige Tulsa sich blendend – und als Gardner endlich auf die Erde darf, können sie sich auch persönlich gegenüberstehen. Zusammen mit Tulsa entdeckt der Junge die vielen wunderbaren Seiten unseres Planeten, die er zuvor nur aus der Distanz gesehen hat. Doch das Mars-Team der NASA, allen voran Projektleiter Nathaniel Shepherd und die fürsorgliche Kendra, sorgen sich um das Wohlbefinden von Gardner: Das Herz und die Knochen des neuen Erdbewohners sind nicht an die Bedingungen des Blauen Planeten angepasst…

Silk Road - Gebieter des Darknets

Silk Road - Gebieter des Darknets
6/10
Der ehrgeizige Jungunternehmer Ross Ulbricht gründet den ersten komplett anonymen und unregulierten Marktplatz des Internet: Silk Road. Dieses zunächst idealistische Vorhaben entwickelt sich rasch zu einer Multimillionen-Dollar-Pipeline für illegale Drogen und somit zum schnellst wachsenden Drogenmarkt im Darknet des World Wide Webs. Bald darauf gerät seine Seite in den Fokus des abgehalfterten und unberechenbaren DEA Agenten Rick Bowden, dem jedes Mittel recht ist, ihn zur Strecke zu bringen.

Love Ranch

Love Ranch
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/06/2010
  • Charakter: Wife
In den wilden 70ern ist Grace Bontempo die Königin der 'Love Ranch'. Nevadas erstes legales Bordell ist für die Kundschaft das Paradies und für die sittenfesten Gegner ein moralischer Tiefpunkt. Für Grace und ihren Mann Charlie ist es vor allem eine ausgezeichnete Einnahmequelle, die die Tochter einer Prostituierten mit viel Verständnis für ihre Damen und hartem Geschäftssinn managt. Ihre geordnete Herrschaft über die Ranch gerät schwer aus dem Tritt, als Charlie den Boxer Armando Bruza einlädt. Denn statt sich für das reichhaltige professionelle Angebot zu begeistern, fliegt Bruza sofort auf die deutlich ältere Grace und bringt mit seinem animalischen Charme die kühle Hoheit ins Wanken. Was bei Ehemann Charlie eine Explosion von gekränkter Männlichkeit auslöst...

As Cool as I Am

As Cool as I Am
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/06/2013
  • Charakter: Mario's Female Guest
An Selbstbewusstsein mangelt es Lucy (Sarah Bolger) gewiss nicht. Etwas anderes bleibt der burschikosen Teenagerin aber auch nicht übrig, denn ihr Vater Chuck (James Marsden), zu dem sie tiefe Zuneigung verspürt, ist immer für Monate beruflich unterwegs in Kanada, und ihre Mutter Lainee (Claire Danes) ist sehr auf sich selber fokussiert. Die Pubertät gerät für Lucy zu einer Zeit der Umwälzungen, als sie sich nicht nur für Jungs zu interessieren beginnt, was ihr bisheriges unbekümmertes Verhältnis zu dem gleichaltrigen Kenny (Thomas Mann) belastet, sondern auch erfahren muss, dass ihre Mutter ein Verhältnis hat. Die Offenbarung, dass ihre Eltern damals nur wegen Lainees Schwangerschaft geheiratet haben, bringt Ernüchterung, aber auch die Chance auf einen Neuanfang für Lucys Familie.

Big Sky

Big Sky
4,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 14/08/2015
  • Charakter: Cricket

5 Dollars a Day

5 Dollars a Day
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/01/2008
  • Charakter: Real Estate Lady
Flynn Parker hat gerade Job und Frau verloren, als nach Jahren der Funkstille nun plötzlich sein angeblich unheilbar an Krebs erkrankter Rabenvater ihn bittet, ihn im Kleinwagen von Atlantic City nach New Mexico zu chauffieren, wo ebenso angeblich eine revolutionäre Naturheiltherapie angeboten wird. Tatsächlich entpuppt sich die gemeinsame Reise einmal quer durch die USA als Therapie für das zerrüttete Verhältnis der Generationen. Denn bei diversen Zwischenstopps erleben Vater und Sohn Abenteuer und entdecken Gemeinsamkeiten.

Beer for My Horses

Beer for My Horses
4,8/10
Joe Bill „Rack“ Racklin, der Sheriff eines kleinen Hinterwäldler-Städtchens in Oklahoma ist von seiner Freundin verlassen worden. So sehr stört ihn das aber gar nicht, er tröstet sich schnell mit seiner alten Flamme, Annie. Aber Joe hat mit den Frauen einfach kein Glück. Kaum sind die beiden wieder ein Paar, wird Annie auch schon von mexikanischen Drogenbaronen entführt, die so Ihren Boss aus dem Gefängnis freipressen wollen. Doch die Gangster haben eines vergessen: einem frisch verliebten Sheriff klaut man nicht einfach so sein Mädchen. Und so startet Joe zusammen mit seinem besten Kumpel Lonnie eine wilde Verfolgungsjagd quer durch den Staat bei der kein Knochen heil, kein Verbrecherhintern vor Indianerpfeilen verschont und kein Auge trocken bleibt …

Spoken Word

Spoken Word
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/07/2009
  • Charakter: Reporter

After the Fall

After the Fall
5,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 09/02/2014
  • Charakter: Doris

Ähnliche Schauspieler