Die besten Filme von Bill E. Rogers

Bill E. Rogers

Bill E. Rogers

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Bill E. Rogers Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Bill E. Rogers-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Spider-Man 3

Spider-Man 3
6,3/10
Eigentlich könnte alles wunderbar laufen für Peter Parker, seit er seiner Freundin Mary Jane Watson seine Geheimidentität "Spiderman" offenbart hat. Doch am Horizont zeigen sich bald neue dunkle Wolken, als der Ausbrecher Flint Marko durch einen Unfall in den geheimnisvollen "Sandman" verwandelt wird, einen Mutanten, der seine Moleküle verändern kann. Peter ist bald persönlich betroffen, denn offenbar hat Marko etwas mit dem Mord an seinem Onkel zu tun. Doch es zeigt sich neues Unheil: eine außerirdische schwarze Substanz ergreift von Peter Besitz, die seine dunkle, machtstrebende Seite zum Vorschein bringt.

Die fantastische Welt von Oz

Die fantastische Welt von Oz
6,3/10
Oscar Diggs ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem verschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Zunächst ist Oscar begeistert, denn die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz. Ihn erwarten Ruhm und Reichtum - zumindest bis er auf drei Hexen trifft: Theodora, Evanora und Glinda kaufen dem verschlagenen Magier seine große Kunst nicht ab. Bald gerät Diggs in eine schwierige Lage, denn der junge Mann wird zunehmend mit den Problemen des Landes und seiner Einwohner konfrontiert und soll diese lösen.

Spider-Man 2

Spider-Man 2
7,5/10
Zwei Jahre sind inzwischen vergangen, als Peter Parker von einer genmutierten Spinne gebissen wurde und sein Leben sich radikal verändert hat. Bei der Verbrechensbekämpferei lässt er sein College-Studium schleifen und verspätet sich permanent bei seinen beiden Jobs. Zu allem Überfluss muss Peter mit ansehen, wie Mary Jane im Gegensatz zu ihm ihr Leben meistert. Nun allerdings streckt ein neuer Bösewicht namens Dr. Octavius seine metallischen Tentakel nach der Zivilisation aus. Mit ihm ist nicht zu spaßen..

Drag Me to Hell

Drag Me to Hell
6,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 15/03/2009
  • Charakter: Security Guard
Christine arbeitet in einer Bank und hat dabei nicht immer die leichtesten Aufgaben zu tun. Nicht selten kommt es vor, dass sie mit einer Entscheidung das Leben eines Menschen kompett verändert. Als eine alte Zigeunerfrau darum bittet, das ihr Kredit, den sie nicht bezahlen kann, verlängert wird, lehnt Christine ab. Als sie ihren Arbeitstag beendet und ins Parkhaus zu ihrem Auto geht, lauert ihr die alte Frau auf und belegt sie mit einem Fluch.

Aus Liebe zum Spiel

Aus Liebe zum Spiel
6,6/10
Billy Chapel, alternder Baseball-Pitcher der Detroit Tigers, erfährt am letzten Spieltag der Saison, das alles, was das Leben für ihn lebenswert gemacht hat, zu verlieren gehen droht. Die Mannschaft, für die er seit mehr als 20 Jahren mit Herz und Seele spielt, soll nach der verlorenen Saison verkauft werden und seine langjährige Freundin Jane will ihn verlassen, da er ihrer Ansicht nach nicht sie, sondern nur seinen Sport und sein Team liebt und braucht. Während er auf seiner Abwurfstelle steht, erinnert sich Billy in Flashbacks an die vergangenen Jahre mit Jane.

Fatale Begierde

Fatale Begierde
6,4/10
Michael und Karen Carr führen eine glückliche Ehe und leben in Los Angeles im besten Viertel der Stadt. Eines Tages wird Karen von einem Einbrecher mit einem Messer bedroht. Pete Davis, der Polizist der ihren Notruf entgegengenommen hat, versucht wieder Ordnung in das aufgewühlte Leben des Ehepaares zu bringen. Er veranlasst den Einbau einer elektronischen Alarmanlage und hat auch außerhalb seiner Dienstzeiten ein Auge auf Karen. Zusammen mit seinem Kollegen spürt Roy den Einbrecher auf und fordert Michael auf, Rache zu nehmen. Als dieser das Angebot ablehnt, greift der Polizist selbst zum Schlagstock und verprügelt den Eindringling vor seinen Augen. Michael gibt ihm daraufhin unmissverständlich zu verstehen, dass er sich künftig von ihm und Karen fernhalten soll. Doch damit fängt der Terror erst an...

Singende Kumpel haben’s schwer

Singende Kumpel haben’s schwer
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/02/1989
  • Charakter: Bert’s Mate

Ähnliche Schauspieler